>

SAW -22.02.10 - gebabbel

#
tobago schrieb:
Wieder eine Aussage eines Spielers (Chris)  zum jetzigen Fussball:

FAZ schrieb:
Was macht denn die Stärke der Eintracht in dieser Saison aus?
Wir spielen Fußball, zumindest versuchen wir es immer. Wir hauen nicht mehr die Bälle einfach nur weg, sondern versuchen, aus der eigenen Abwehr heraus zu kombinieren

dazu braucht man aber keinen Chris, der einem das sagt - das sieht man, wenn man ab und an mal auch aufs Spielfeld sieht.
#
MrBoccia schrieb:
fastmeister92 schrieb:
mickmuck schrieb:
wer findet den fehler  

Sehen Sie, die Verhandlungen mit Felix Magath wegen Hamil Altintop haben sich sechs Wochen lang hingezogen.
Ich habe ihn gefunden. Magath ist schon lange nicht mehr der Trainer vom FCB.  

Blödsinn - HB hat mit beiden Altintops verhandelt und hats somit ausgeplaudert  

Ja, aber wer ist den der Dritte Altintop?
Hamil?
Hamit
Halil

#
Schöne Aussage.

HB schrieb:
Was man pflanzt, wird man ernten. Nur der Zeitpunkt ist ungewiss.

Unsere Zeit wird kommen, definitiv.
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:

FAZ schrieb:
Wir spielen Fußball, zumindest versuchen wir es immer. Wir hauen nicht mehr die Bälle einfach nur weg, sondern versuchen, aus der eigenen Abwehr heraus zu kombinieren

dazu braucht man aber keinen Chris, der einem das sagt - das sieht man, wenn man ab und an mal auch aufs Spielfeld sieht.

am samstag haben wir uns einmal richtig stark aus der abwehr befreit, da war nur der letzte pass auf altintop etwas zu steil.
#
gereizt schrieb:

[...] der mit Glücksanzug und dickem Spatz in der Hand [...]  

Also bitte.  

EFC FSK 18
#
AgentZer0 schrieb:
MrBoccia schrieb:
fastmeister92 schrieb:
mickmuck schrieb:
wer findet den fehler  

Sehen Sie, die Verhandlungen mit Felix Magath wegen Hamil Altintop haben sich sechs Wochen lang hingezogen.

Hamil?
Hamit
Halil

Schön auch, dass in den Kommentaren darauf hingewiesen wird, dass es nicht Hamit war, was wohl in einer früheren Fassung stand, und der Redakteur schreibt, dass er den Fehler verbessert habe.
#
tobago schrieb:

FAZ schrieb:

tobago

Der muss -genau wie Franz- von Pedro noch auf Linie gebracht werden. Sieht der doch eine spielerische Verbesserung, besonders deutlich beim Befreien aus der Abwehr. So ein Ahnungsloser...
#
MrBoccia schrieb:

Das war auch nicht für Dich  
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
Das war auch nicht für Dich    

ah, das war fürn Würzburger? Klar, logisch.  
#
Ach Heribert, zum Dahinschmelzen. Wenn ich e Medsche wär........  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Man vergleiche: die Äußerungen von Bruchhagen und die von Kind an diesem Wochenende.

Wow, haben wirs gut.    

und Kind muss bald den nächsten Trainer suchen - ich wittere den Loddar.

Wenns mal nicht zuvor einen Putsch gibt. Dann darf ein anderer suchen.

Slomka ist ein Maulwurf und die Psychologen reden den Spielern ein, dass sie eh nichts können. Dahinter steht der DFB, der versucht, Kind zu stürzen und damit die 50+1-Regel zu erhalten...  
#
Was hab ich????   aufschreck
#
Bisher läuft´s gut und jetzt gilt es, so weiter zu machen. Alles andere ist doch Pillepalle  
#
guuuude schrieb:
Didinho schrieb:
Die Benotung und Darstellung des Spiels im Kicker trifft genau den Kern dessen, was ich am Samstag gesehen habe. Eine mutlose, selten dynamische Eintracht, die lediglich gemauert hat und die wenigen Konterchancen nahezu immer durch eklatante Fehlpässe verspielt hat. Am Samstag war ich das erste Mal seit der Klatsche gegen Leverkusen wieder so richtig unzufrieden mit der Leistung, wohlgemerkt mit der Leistung, nicht mit dem Ergebnis, das war völlig ok (und ehrlich gesagt mehr, als ich vor dem Spiel erwartet habe). Aber großartig Anlass zu Lobpreisungen gab dieses Spiel nun wahrlich nicht her ...

Ja echt blöd das wir die nicht 5:1 aus deren Stadion geschossen haben, man war ich unzufrieden mit den verlorenen zwei punkte. Gerade gegen diese Hamburger mit ihrer Verletzten liste und ihrer Biederen einkaufspolitik, die MÜSSEN geschlagen werden sonst wird das mit der CL nichts mehr.......

Ja, ist echt dumm gelaufen, wenn man nicht lesen kann. Da steht doch wohl eindeutig, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin und es besser ist, als ich selber erwartet habe. Unzufrieden bin ich mit der Art und Weise, wie wir gespielt haben. Nicht, weil uns Hamburg an die Wand gespielt hätte, sondern nur, weil wir, was Offensive betrifft, nahezu überhaupt nicht mitgespielt haben. Aber lieber erst rummotzen, anstatt zu lesen ...
#
womeninblack schrieb:
Tja der Selim....
Mir persönlich ist er lieber als Sündenbock als z.B. der Lange.
Und einer muss es wohl immer sein.    

Das ist verdammt ambivalent und unterstützt die Theorie, dass bei manch einem eine verblendete Sympathie für Einzelne eine halbwegs objektive Sicht auf die Dinge verhindert.
#
AgentZer0 schrieb:
MrBoccia schrieb:
fastmeister92 schrieb:
mickmuck schrieb:
wer findet den fehler  

Hamil?
Hamit
Halil

Ist doch egal, Hauptsache ein Brasilianer.  
#
Einfach toll einen Heribert Bruchhagen zu haben.  
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:

FAZ schrieb:

genau dieser Chris ist aber im hohen Grad mit dafür zuständig, dass es diese Saison in der Abwehr bzw. dem defensiven Teil der Mannschaft so gut läuft.

P.S. Chris war eigentlich schon immer einer der besten bei der Eintracht nur war er leider öfters verletzt.
#
Didinho schrieb:

Ja, ist echt dumm gelaufen, wenn man nicht lesen kann. Da steht doch wohl eindeutig, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin und es besser ist, als ich selber erwartet habe. Unzufrieden bin ich mit der Art und Weise, wie wir gespielt haben. Nicht, weil uns Hamburg an die Wand gespielt hätte, sondern nur, weil wir, was Offensive betrifft, nahezu überhaupt nicht mitgespielt haben. Aber lieber erst rummotzen, anstatt zu lesen ...

Wir haben es, wie in jedem Spiel, versucht. Gegen Hamburg hat es eben nur nicht so gut geklappt wie gegen Dortmund. Die Spielanlage war aber ganz ähnlich. Während Dortmund uns durch eine sehr offensive Aufstellung und Ausrichtung die Räume für unsere Konter ließ, hat der HSV die Defensive nie vernachlässigt. Genau deshalb enstand auch der Eindruck, der HSV wäre am Samstag schwach gewesen. Er hat sich aber auch einfach nicht getraut, gegen unsere kompakte Defensive anzurennen, sondern hat eher kontrolliert offensiv gespielt.
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:

FAZ schrieb:

Es wäre erstaunlich, wenn ein Chris Anleitung brauchte, um bei seiner fussballerischen Qualität, einem Alter von 31 Jahren und seiner fast siebenjährigen Bundesligaerfahrung die bessere der beiden Alternativen herauszufinden.

Teilen