>

HSV - Notenfred

#
peter schrieb:
EbblerMANIA schrieb:
Nikolov 3,0
Franz 3+
Russ 2-
Chris 3
Ochs 3
Spycher 4-
Teber 6-----, schlechtester Spieler auf dem Feld

Schwegler 3-
Meier 3
Köhler 5
Altintop 4,0

Korkmaz 4,0

videotextfan?    

wobei die Frage offen bleibt war Teber der schlechteste Spieler oder hat er am schleshtesten gespielt in diesem Spiel  also bei der Note 6 hatten wir nur 9 Feldspieler auf den Platz.
#
bluerider schrieb:
Nikolov: 3.0 kein Bock, solide ok
Franz: 2 gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, gutes Spiel
Russ: 2 sehr sicher heute klasse Spiel
Chris: 1- super Spiel
Spycher: 2- hinten sehr sicher, vorne naja
Schwegler: 2- solide gutes Passpiel
Teber: 3 hinten gut, ab und an auch mal nen Abspielfehler
Köhler: 3 nicht so druckvoll wie sonst
Maier: 3- nicht viel zu sehen, ab und an mal vorne viel gekämpft
Ochs: 3 war ok, viel gelaufen viel versucht
Altintop: 4 viel gearbeitet mehr leider nicht

Korkmaz: 3- viel nicht sonderlich ab oder auf
Ciao: zu spät half aber mit.

bluerider

Das ist Comedy, oder?
Maier schreiben (seien höchst genialen Pässe ignorieren), und "Caio half mit"
#
GabbaGabbaHey schrieb:
[quote=keydogg]
Ne 6- ist einfach respektlos. Ich scheiss auf den Bewerter und darf das auch hier deutlich machen.

Jedem das Recht auf seine Noten, aber wer nach dem Spiel egal wem eine 6- gibt, hat im Grunde eine Auszeit verdient.
#
Nikolov 3,5
Franz 3
Chris 2
Russ 3
Spycher 3,5
Schwegler 4
Teber 4
Ochs 3,5
Meier 2,5
Altintop 4

Korkmaz 4

Wobei ich zu Teber sagen muss, er hat auch einige starke Szenen, aber auch einige sehr sehr Schwache ....
Schwegler wichtig dass er wieder dabei ist, aber noch nicht so gut gewesen wie vor der Verletztung.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
mickmuck schrieb:
EbblerMANIA schrieb:
Nikolov 3,0
Franz 3+
Russ 2-
Chris 3
Ochs 3
Spycher 4-

Schwegler 3-
Meier 3
Köhler 5
Altintop 4,0

Korkmaz 4,0

es ist zum kotzen    

Weiss auch nicht was man bei solchen ******** anderes machen sollte....  

Teber hat 60 Baelle gespielt davon erreichten 18 nicht sein Ziel

Das bedeutet 39% Fehlerquote - also ne 3 von mir auch ne 4, aber nicht ne 6
#
Achtung, es folgt eine subjektive Benotung meinerseits, die eventuell nicht der Beurteilung anderer Forumsbenutzer entspricht!

Nikolov 3,5
Franz 3,5
Russ 3,5
Chris 2,5
Ochs 4,0
Spycher 4,0
Teber 4,5
Schwegler 4,0
Meier 3,5
Köhler 4,0
Altintop 4,0
Korkmaz 4,0
#
Teber war nicht toll.
48% gewonnene Zweikämpfe (10/21)
60 Ballkontakte
4 Torschüsse
66% Passquote (25 von 38) lassen eine 6------ aber nicht als objektive oder normal subjektive Bewertung durchgehen. Da muss man auch mit Kritik leben können.
#
Nikolov 3
Franz 2
Russ 3
Chris 2
Ochs 3
Spycher 3+
Teber 3+
Schwegler 3
Meier 3+
Köhler 3
Altintop 3

Korkmaz 3
#
Nikolov 3,5
Franz 2,5
Russ 3
Chris 2,5
Ochs 3
Spycher 3,5
Teber 3,5
Schwegler 3
Meier 3
Köhler 3
Altintop 3,5
Korkmaz 3,5

[/quote]
#
BigMacke schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
keydogg schrieb:

Ne 6- ist einfach respektlos. Ich scheiss auf den Bewerter und darf das auch hier deutlich machen.

Jedem das Recht auf seine Noten, aber wer nach dem Spiel egal wem eine 6- gibt, hat im Grunde eine Auszeit verdient.

Da haste dich jetzt irgendwie verzitiert  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
mickmuck schrieb:
EbblerMANIA schrieb:
Nikolov 3,0
Franz 3+
Russ 2-
Chris 3
Ochs 3
Spycher 4-

Schwegler 3-
Meier 3
Köhler 5
Altintop 4,0

Korkmaz 4,0

es ist zum kotzen    

Muss 30% lauten
#
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
mickmuck schrieb:
EbblerMANIA schrieb:
Nikolov 3,0
Franz 3+
Russ 2-
Chris 3
Ochs 3
Spycher 4-

Schwegler 3-
Meier 3
Köhler 5
Altintop 4,0

Korkmaz 4,0

es ist zum kotzen    

Muss 30% lauten

Wo hast du die Zahlen her? Bei buli.de sinds 38 Pässe...
#
Nikolov 3-
Franz 2-
Russ 3
Chris 2-
Ochs 3
Spycher 3
Teber 4+
Schwegler 3+
Meier 3
Köhler 3-
Altintop 3
Korkmaz 3
#
Oka 3 - War ok, hatte auch nicht viel zu tun
Franz 3- Gewohnt zweikampfstark, aber viel zu oft nicht da, wo er sein sollte. Einmal Abseits sehr gefährlich aufgehoben. Ein schwächeres Spiel von ihm, aber immerhin ohne einen ganz großen Bock.
Russ 3+ Hinten gewohnt ok. Versuchte auch hin- und wieder nach vorne vorzustoßen und das Spiel anzutreiben, auch mit manch einem schönen öffnenden Pass nach vorne.
Chris 3+ In der Abwehr konzentrierter als davor. Gewohnt souverän.
Spycher 3- Schwächer als zuletzt, zwar solide hinten, ließ sich aber 1 oder 2 mal leicht düpieren, sodass es gefährlich werden konnte. Darf ihm nicht passieren. Nach vorne wie sonst.
Schwegler 3 War ok, aber nicht viel mehr. Die Pause war ihm leicht anzumerken, kam paar Mal zu spät. Dennoch viel besser als sein Nebenmann. Schön, dass er wieder da ist.
Teber 4 Vor allem Ende der ersten Halbzeit, Anfang der zweiten Halbzeit richtig schwach. Fehlpass an Fehlpass. Fing sich gegen Ende noch etwas, biß sich jedenfalls durch. Muss aber richtig kämpfen, um den Anschluss nicht zu verlieren. Traute sich immerhin zu, abzuziehen.
Köhler 3 Ok, aber nicht viel mehr diesmal.
Meier 3 Siehe Köhler
Ochs 3 Siehe oben.
Altintop 3 Bekam nicht viel Hilfe und hing mehr oder weniger in der Luft. Half aus, wo es ging. War ok.
Ümit 3- Kam nicht so richtig ins Spiel, hatte keine Räume und konnte sich nicht so richtig in Szene setzen. Braucht Spielpraxis. Wird gegen Stuttgart ziemlich sicher auch nur eingewechselt.
Caio - wertvolle Minuten geschunden

Skibbe - bekommt hoffentlich demnächst in Person von Clark eine Alternative für Teber. Braucht eine Pause oder vielleicht auch nur mal Konkurrenz
#
BigMacke schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
[quote=keydogg]

hey, du legst mir Sachen in den Mund, die ich nie gesagt habe!!
#
Oka: 3-
Franz: 3+
Chris: 3+
Russ: 3
Spycher: 3-
Schwegler: 3
Teber: 3
Meier: 3
Ochs: 3
Köhler: 4-
Altintop: 4-

Später mal noch ausführlicher
#
also ich weiss net mit teber... da kommt ja kaum ein ball an, und dass seit wochen. auch wenn er stärkern in der defensive hat.. eigentlich soll er ja ein offensiever spieler sein.
nichts gegen den mann aber weiterhelfen tut er uns im moment finde nicht.
#
bernie schrieb:
Teber war nicht toll.
48% gewonnene Zweikämpfe (10/21)
60 Ballkontakte
4 Torschüsse
66% Passquote (25 von 38) lassen eine 6------ aber nicht als objektive oder normal subjektive Bewertung durchgehen. Da muss man auch mit Kritik leben können.

Zumal ich fand, dass er sich in der 2. HZ sehr gesteigert hat. Weniger Abspielfehler, defensiv sehr gut abgeräumt und eigentlich war er auch an fast allen (der wenigen) Eintracht-Chancen beteiligt.

Würde ihm für die erste HZ eine 4 und für die 2. eine 2-3 geben (insgesamt 3)

Ebenso hat sich Franz (3) sehr gut gesteigert, wobei ihm Pitroipa trotzdem nicht wirklich lag.

Altintop hing ziemlich in der Luft und ist schwer zu beurteilen (3-4?)

Meier (2-3) extrem ballsicher, mit guten Ideen, aber letztendlich fehlte ein bisschen die Durchschlagskraft.

Russ (3) und Chris (2-3) bis auf kurze Wackler vor der HZ defensiv sehr aufmerksam und hellwach. Ich würde mir bei beiden aber auch mal einen gelungenen langen Ball nach vorne wünschen.

Spycher (3-4) defensiv ganz ordentlich, sogar bei relativ vielen Offensivaktionen beteiligt, aber letztendlich vorne ohne Effektivität.

Köhler (4) hat mir heute nicht so gut gefallen, kam zwar in der 2. HZ besser ins Spiel, aber leider nicht mehr ganz auf dem hohen Niveau der letzten Spiele.

Ochs (2-3) mit Biss und starkem Einsatz. Ein ganz wichtiger Spieler, aber leider nicht bei allen Konterchancen mit voller Konzentration.

Oka (3) ganz schwer zu bewerten, da praktisch beschäftigungslos.

Schwegler (3) wirkte in den Offensivaktionen nach seiner Pause noch etwas gehemmt, aber es macht einfach Spaß, ihm zuzuschauen.

Korkmaz (3-4) konnte sich nicht entscheidend mit einbringen, aber klasse, dass er schon wieder dabei ist !
#
Tackleberry schrieb:
Schwer heute, aber ich versuch´s mal...

Nikolov 3,0
Franz 4,0
Russ 4,0
Chris 3,0
Ochs 4,0
Spycher 4,0
Teber 4,0
Schwegler 4,0
Meier 3,5
Köhler 4,0
Altintop 4,0

Korkmaz 4,0
Caio -  

das ist nicht dein ernst!?
franz hat ein super spiel gemacht. so gut wie jeden zweikampf gewonnen, von mir eine 2.
russ hat ebenfalls eine solide leistung abgerufen, 3.
ochs hat über seine rechte seite das ein oder andere mal für (ein bisschen) gefahr gesorgt, 3.
teber hat (leider nicht nur) heute geschätze 30 fehlpässe gespielt. für seine leistung heute gibts von mir eine 5+, aber auch nur keine 6 weil er auch ein paar zweikämpfe gewonnen hat.
schwegler kriegt von mir eine 3, solide, unauffällige leistung mit zug nach vorne.
ich finde altintop kann man heute schlecht bewerten. alleine vorne ist es immer schwer und dann noch gegen 3 starke abwehrspieler, da sieht man immer schlecht aus....

aber ansonsten stimm ich dir bei deiner benotung vollkommen zu

mfg
#
silvi schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schwer heute, aber ich versuch´s mal...

Nikolov 3,0
Franz 4,0
Russ 4,0
Chris 3,0
Ochs 4,0
Spycher 4,0
Teber 4,0
Schwegler 4,0
Meier 3,5
Köhler 4,0
Altintop 4,0

Korkmaz 4,0
Caio -  

das ist nicht dein ernst!?
franz hat ein super spiel gemacht. so gut wie jeden zweikampf gewonnen, von mir eine 2.
russ hat ebenfalls eine solide leistung abgerufen, 3.
ochs hat über seine rechte seite das ein oder andere mal für (ein bisschen) gefahr gesorgt, 3.
teber hat (leider nicht nur) heute geschätze 30 fehlpässe gespielt. für seine leistung heute gibts von mir eine 5+, aber auch nur keine 6 weil er auch ein paar zweikämpfe gewonnen hat.
schwegler kriegt von mir eine 3, solide, unauffällige leistung mit zug nach vorne.
ich finde altintop kann man heute schlecht bewerten. alleine vorne ist es immer schwer und dann noch gegen 3 starke abwehrspieler, da sieht man immer schlecht aus....

aber ansonsten stimm ich dir bei deiner benotung vollkommen zu

mfg

Doch, das ist mein ernst. Genauso habe ich es gesehen, und dementsprechend habe ich benotet.

Teilen