Im Interview mit Chris: Ihr Einsatz in Hamburg war lange gefährdet, und schon gleich zu Beginn der Partie lief sich Sebastian Jung warm, weil der Trainer Angst hatte, Sie müssten den Platz bald wieder verlassen. Was war da los?
Ich habe echte Probleme mit den Adduktoren auf der rechten Seite, der Schmerz zieht den ganzen Oberschenkel hinunter. Ich habe eine Spritze bekommen und hatte trotzdem ein bisschen Angst, es könnte was passieren. Während des Spiels ist es aber besser geworden. Jetzt nach dem Spiel habe ich aber wieder Schmerzen, irgendwie ist die gesamte Muskulatur fest.
Werden Sie am nächsten Samstag beim VfB Stuttgart dabei sein können?
Das hoffe ich. Ich muss jetzt erst einmal mindestens zwei Tage Trainingspause einlegen, bis sich alles wieder beruhigt hat. Ich werde natürlich nur spielen, wenn kein Risiko besteht, dass etwas reißt.
Aber gegen Hamburg das Risiko mit starken Schmerzen eingehen?
Hört sich doch gut an, dass Clark am Samstag vielleicht schon auf der Bank sitzt. Hoffe, dass er reinkommt, sofort einschlägt und demnächst Tebers Position einnimmt. Dann muss ich mich vielleicht nicht mehr so oft über die Fehlpass-Kacke uffreesche.
nochenworfeller schrieb: Hört sich doch gut an, dass Clark am Samstag vielleicht schon auf der Bank sitzt. Hoffe, dass er reinkommt, sofort einschlägt und demnächst Tebers Position einnimmt. Dann muss ich mich vielleicht nicht mehr so oft über die Fehlpass-Kacke uffreesche.
Honisch69 schrieb: Im Interview mit Chris: Ihr Einsatz in Hamburg war lange gefährdet, und schon gleich zu Beginn der Partie lief sich Sebastian Jung warm, weil der Trainer Angst hatte, Sie müssten den Platz bald wieder verlassen. Was war da los?
Ich habe echte Probleme mit den Adduktoren auf der rechten Seite, der Schmerz zieht den ganzen Oberschenkel hinunter. Ich habe eine Spritze bekommen und hatte trotzdem ein bisschen Angst, es könnte was passieren. Während des Spiels ist es aber besser geworden. Jetzt nach dem Spiel habe ich aber wieder Schmerzen, irgendwie ist die gesamte Muskulatur fest.
Das hoffe ich. Ich muss jetzt erst einmal mindestens zwei Tage Trainingspause einlegen, bis sich alles wieder beruhigt hat. Ich werde natürlich nur spielen, wenn kein Risiko besteht, dass etwas reißt.
Also wenn es nach mir geht sollte Skibbe am Samstag auf Chris verzichten... ein möglicherweise langfristiger Ausfall von ihm wäre mehr als bitter!
Am besten außerdem noch auf Ochs verzichten, er ist akut Gelbsperre-gefährdet und muß gegen Schalke unbedingt dabei sein! Und Maik sollte sich in den Zweikämpfen etwas zurückhalten... Für das Spiel gegen Schalke brauchen wir zwei Hitzköpfe, lieber in Stuttgart verlieren und dafür Schalke weghauen ,-)
nochenworfeller schrieb: Hört sich doch gut an, dass Clark am Samstag vielleicht schon auf der Bank sitzt. Hoffe, dass er reinkommt, sofort einschlägt und demnächst Tebers Position einnimmt. Dann muss ich mich vielleicht nicht mehr so oft über die Fehlpass-Kacke uffreesche.
Deine Worte in Gottes Gehörgang.
Brauchen wir dafür wirklich Clark? Ich meine es gäbe doch genug Alternativen für Teber, aber Skibbe scheint da irgendwie nen anderen Blick auf Teber zu haben als wir... Beispielsweise könnte man so auch ohne Teber auflaufen (und trotz doppel 6 ohne T-Bär):
Nikolov Jung - Franz - Russ - Spycher Schwegler - Chris Ochs - Meier - Köhler Altintop
Brauchen wir dafür wirklich Clark? Ich meine es gäbe doch genug Alternativen für Teber, aber Skibbe scheint da irgendwie nen anderen Blick auf Teber zu haben als wir... Beispielsweise könnte man so auch ohne Teber auflaufen (und trotz doppel 6 ohne T-Bär):
Nikolov Jung - Franz - Russ - Spycher Schwegler - Chris Ochs - Meier - Köhler Altintop
so werden wir am samstag ja auch auflaufen!!!
Finde ich, zumindest solange Ama und Fenin verletzt sind auch die Bestbesetzung!!! Verteh nicht ganz wieso Skibbe das so nicht immer spielen lässt.
Finde ich, zumindest solange Ama und Fenin verletzt sind auch die Bestbesetzung!!! Verteh nicht ganz wieso Skibbe das so nicht immer spielen lässt.
kann dazu nur sagen, dass ich dir recht gebe!
finde jedoch, dass franz hinter ochs besser spielt als in der IV. zwar denke ich, dass jung auf der position besser ist, jedoch halte ich franz in der startelf unersätzlich! also ich würde auf jeden fall franz immer spielen lassen.
Weil Chris in der IV nahezu unverzichtbar ist, was ich eigentlich genauso sehe wie Skibbe
Bemerkungen wie im Hamburger Abendblatt: „«Michael versucht sich von seinem Assistentenimage zu lösen. Und das betreibt er wirklich sehr intensiv»“ lassen einen deutlichen Verlust an Souveränität erkennen und sind zudem gegenüber MS persönlich herabsetzend.
Danke, dass das jemand außer mir auch mal anspricht. Auch dieses "nach Niederlagen kam der an, heute nicht mehr" (sinngemäß) gestern in der Spox war in meinen Augen alles andere als souverän!
BockD schrieb: Weil Chris in der IV nahezu unverzichtbar ist, was ich eigentlich genauso sehe wie Skibbe
Da bin ich dabei, Chris ist für mich der stärkste Innenverteidiger der Liga und absolut unverzichtbar auf dieser Position. Ein zweiter Chris wäre optimal, dann hätten wir auch eine der stärksten Defensivmittelfeldreihen der Liga. Vielleicht bringt es ja Clark (Kent)
BockD schrieb: Weil Chris in der IV nahezu unverzichtbar ist, was ich eigentlich genauso sehe wie Skibbe
Da bin ich dabei, Chris ist für mich der stärkste Innenverteidiger der Liga und absolut unverzichtbar auf dieser Position. Ein zweiter Chris wäre optimal, dann hätten wir auch eine der stärksten Defensivmittelfeldreihen der Liga. Vielleicht bringt es ja Clark (Kent)
tobago
Ja Chris ist schon ein sehr guter, aber der beste der Liga? Ich glaube dann wäre er nicht mehr in Frankfurt Aber wo wir schon beim Chris klonen sind: vier wären gut - zwei in die Innenverteidigung und dann noch zwei als spielstarke Doppelsechs; und vielleicht nochmal vier extra wegen der Verletzungsanfälligkeit
tobago
Ja Chris ist schon ein sehr guter, aber der beste der Liga? Ich glaube dann wäre er nicht mehr in Frankfurt Aber wo wir schon beim Chris klonen sind: vier wären gut - zwei in die Innenverteidigung und dann noch zwei als spielstarke Doppelsechs; und vielleicht nochmal vier extra wegen der Verletzungsanfälligkeit
Wahrscheinlich ist genau das der Grund warum er noch in Frankfurt ist.
Ja Chris ist schon ein sehr guter, aber der beste der Liga?
Mal ernsthaft, wer ist besser?
tobago
Nehmen wir nur die Kickernoten, und dann nur Chris Einsätze in der IV, wäre Hyypiä besser. Sonst keiner! Und von allen Spielern überhaupt wäre nur Robben besser als die Beiden! Chris spielt schon eine überragende Saison in der Verteidigung.
Ihr Einsatz in Hamburg war lange gefährdet, und schon gleich zu Beginn der Partie lief sich Sebastian Jung warm, weil der Trainer Angst hatte, Sie müssten den Platz bald wieder verlassen. Was war da los?
Also wenn es nach mir geht sollte Skibbe am Samstag auf Chris verzichten... ein möglicherweise langfristiger Ausfall von ihm wäre mehr als bitter!
Am besten außerdem noch auf Ochs verzichten, er ist akut Gelbsperre-gefährdet und muß gegen Schalke unbedingt dabei sein!
Und Maik sollte sich in den Zweikämpfen etwas zurückhalten...
Für das Spiel gegen Schalke brauchen wir zwei Hitzköpfe, lieber in Stuttgart verlieren und dafür Schalke weghauen ,-)
Mal ganz abgesehen von eventuellen Sym- oder Antipathien - meinst du nicht, dass uns der umgekehrte Fall mehr helfen würde?
so ganz unrecht haste nicht... statt Niederlage ein 0:0 wäre optimal ,-)
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Köhler
Altintop
kann dazu nur sagen, dass ich dir recht gebe!
finde jedoch, dass franz hinter ochs besser spielt als in der IV. zwar denke ich, dass jung auf der position besser ist, jedoch halte ich franz in der startelf unersätzlich! also ich würde auf jeden fall franz immer spielen lassen.
über teber sind wir uns ja wohl einig
Weil Chris in der IV nahezu unverzichtbar ist, was ich eigentlich genauso sehe wie Skibbe
Danke, dass das jemand außer mir auch mal anspricht.
Auch dieses "nach Niederlagen kam der an, heute nicht mehr" (sinngemäß) gestern in der Spox war in meinen Augen alles andere als souverän!
tobago
Ja Chris ist schon ein sehr guter, aber der beste der Liga? Ich glaube dann wäre er nicht mehr in Frankfurt
Aber wo wir schon beim Chris klonen sind: vier wären gut - zwei in die Innenverteidigung und dann noch zwei als spielstarke Doppelsechs; und vielleicht nochmal vier extra wegen der Verletzungsanfälligkeit
Wahrscheinlich ist genau das der Grund warum er noch in Frankfurt ist.
Mal ernsthaft, wer ist besser?
tobago
Chris spielt schon eine überragende Saison in der Verteidigung.
Hummels.
Was für einen Schnitt Hummels in der IV hat, darfst du jetzt recherchieren!
Da haben wir dann schon eine unterschiedliche Meinung. Hüppää oder wie der heißt, den halte ich für mindestens ebenbürtig, das muss ich zugeben.
tobago