>

Wunsch: Jermaine Jones

#
Was ist denn nun mit dem Jones?

Meint ihr nicht, dass TGSTEL und NadW gut "harmonieren" könnten???
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Was ist denn nun mit dem Jones?

Meint ihr nicht, dass TGSTEL und NadW gut "harmonieren" könnten???


Is mir wurscht, was mit dem ist, solange er hier nicht auftaucht...
#
Genau, Lord Bendtner, NadW und Astronautovic.
Dann haben wir "The Three Stooges"
#
eintracht ba schrieb:
Fakt ist auch das Hasebe fast genau solang verletzt war wie Schwegler. Das Stuttgart sich einen Ginzeck geholt hat und Augsburg einen Feulner, die las mich mal kurz überlegen. Deutlich schlechter gespielt haben, als Hasebe und Chandler. Was kann übrigens Chandler dafür das dieser Beasley auf seiner Seite so gut spielt. Was kann Hasebe dafür das er halt mit Japan unter gegangen ist. Wenn du die Leistung von Japan die an schaust müsste Osako und auch Okasaki nichts taugen. Die beide auch sehr schlecht gespielt haben. Das was du da sagst ist einfach nicht nach gedacht, sondern einfach nur komisches Zeug.
EintrachtOssi schrieb:
Fakt ist doch das wir mit dem jetzigen Kaderr qualitativ so viel verloren haben das auch die Neuzugänge meiner Meinung nur eine Ergänzung sind die die abgewanderten Spieler nicht ersetzen können. Chandler und Hasebe sind abgestiegen und Hasebe war mehr schlecht als recht bei der WM. Ingnovski kann einer sein, aber das ist für mich ne Wundertüte. Grad im heute so wichtigen DM wäre es sehr wichtig einen nachweisbar guten Spieler zu bekommen.
Und Jones würde einen Rode vorerst vergessen machen (qualitativ!!!).

Über seine menschlichen Aspekte kann ich nix sagen ausser der schönen Story hier im Forum. Ich glaube aber das es sehr viel über uns Eintracht Fans (die besten der Welt!!!   ) aussagen würde wenn man ihm eine zweite Chance (bzw. eigentlich dritte Chance - war ja schon mal in Leverkusen) gibt.
zumal er in seinem alter sicher keine Gründe mehr hat woanders hinzuwechseln wenn es ihm hier gefällt.

Ich würde mich daher erstmal freuen wenn er kommt, denn qualitativ ist er eine deutliche Verbesserung des Kaders.




Ich durfte mir aufgrund der räumlichen Nähe einige Mal in der letzten Saison den FCN anschauen und weder Hasebe  noch Chandler haben mich überzeugt.
Hasebe ist über den Zenit und Chandler ist defensiv deutlich schwächer als Jung.
Mal sehen  was du für komisches Zeug brabbelst wenn du die beiden hast mal spielen sehen.
#
Haebe ist über den Zenit. So was dämliches habe ich schon lang nicht gehört. Er war wie Schwegler letztes Jahr oft verletzt und was hat Schwegler letztes Jahr bei uns gerissen? Das wir Jung nicht eins zu eins ersetzen können war mir auch klar, aber mit Chandler finde ich nicht so schlecht wie du ihn hier machst. Ich finde nicht das wir deutlich schwächer geworden sind. Vielleicht etwas bei Chandler und Jung, aber sonst nicht.
EintrachtOssi schrieb:
eintracht ba schrieb:
Fakt ist auch das Hasebe fast genau solang verletzt war wie Schwegler. Das Stuttgart sich einen Ginzeck geholt hat und Augsburg einen Feulner, die las mich mal kurz überlegen. Deutlich schlechter gespielt haben, als Hasebe und Chandler. Was kann übrigens Chandler dafür das dieser Beasley auf seiner Seite so gut spielt. Was kann Hasebe dafür das er halt mit Japan unter gegangen ist. Wenn du die Leistung von Japan die an schaust müsste Osako und auch Okasaki nichts taugen. Die beide auch sehr schlecht gespielt haben. Das was du da sagst ist einfach nicht nach gedacht, sondern einfach nur komisches Zeug.
EintrachtOssi schrieb:
Fakt ist doch das wir mit dem jetzigen Kaderr qualitativ so viel verloren haben das auch die Neuzugänge meiner Meinung nur eine Ergänzung sind die die abgewanderten Spieler nicht ersetzen können. Chandler und Hasebe sind abgestiegen und Hasebe war mehr schlecht als recht bei der WM. Ingnovski kann einer sein, aber das ist für mich ne Wundertüte. Grad im heute so wichtigen DM wäre es sehr wichtig einen nachweisbar guten Spieler zu bekommen.
Und Jones würde einen Rode vorerst vergessen machen (qualitativ!!!).

Über seine menschlichen Aspekte kann ich nix sagen ausser der schönen Story hier im Forum. Ich glaube aber das es sehr viel über uns Eintracht Fans (die besten der Welt!!!   ) aussagen würde wenn man ihm eine zweite Chance (bzw. eigentlich dritte Chance - war ja schon mal in Leverkusen) gibt.
zumal er in seinem alter sicher keine Gründe mehr hat woanders hinzuwechseln wenn es ihm hier gefällt.

Ich würde mich daher erstmal freuen wenn er kommt, denn qualitativ ist er eine deutliche Verbesserung des Kaders.




Ich durfte mir aufgrund der räumlichen Nähe einige Mal in der letzten Saison den FCN anschauen und weder Hasebe  noch Chandler haben mich überzeugt.
Hasebe ist über den Zenit und Chandler ist defensiv deutlich schwächer als Jung.
Mal sehen  was du für komisches Zeug brabbelst wenn du die beiden hast mal spielen sehen.
#
Ich sehe Chandler, Hasebe und Ignjovski auch nicht so stark. Chandler wird man an Jung messen und das wird für den Jungen hart genug.

Man sollte über Jones nachdenken. Er wird nicht über Monate das WM-Niveau halten können aber er hat einfach Qualität!

Zambrano - Jones - Bendtner - "die Achse des Bösen" - die Gegner auf dem Platz hätten Respekt und dazu noch Trapp im Tor!

Ich glaube zudem, dass man Aigner nicht halten kann.

Wenn man wettbewerbsfähig sein will, dann wäre das ein Team:

Trapp - Chandler (Ignjovski), Zambrano, Madlung, Djakpa - Russ, Jones - Kadlec, Alex Meier, Marin - Bendtner.

Dazu noch Wiedwald, Bamba Anderson, Oczipka, Flum, Hasebe, Stendera, Inui und (Babacar oder V. Aboubakar) und die jungen Spieler in der Hinterhand.

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Falls es mit Bendtner nichts wird, dann fände ich Guidetti sehr interessant.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Man sollte über Jones nachdenken.

Nein, sollte man nicht.
Und über Bendtner auch nicht.

Nur meine Meinung.

Gruß,
Tackleberry
#
Stolzer_Adler schrieb:

P.S. Falls es mit Bendtner nichts wird, dann fände ich Guidetti sehr interessant.


Das wissen inzwischen sicher alle.  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich sehe Chandler, Hasebe und Ignjovski auch nicht so stark. Chandler wird man an Jung messen und das wird für den Jungen hart genug.

Man sollte über Jones nachdenken. Er wird nicht über Monate das WM-Niveau halten können aber er hat einfach Qualität!

Zambrano - Jones - Bendtner - "die Achse des Bösen" - die Gegner auf dem Platz hätten Respekt und dazu noch Trapp im Tor!

Ich glaube zudem, dass man Aigner nicht halten kann.

Wenn man wettbewerbsfähig sein will, dann wäre das ein Team:

Trapp - Chandler (Ignjovski), Zambrano, Madlung, Djakpa - Russ, Jones - Kadlec, Alex Meier, Marin - Bendtner.

Dazu noch Wiedwald, Bamba Anderson, Oczipka, Flum, Hasebe, Stendera, Inui und (Babacar oder V. Aboubakar) und die jungen Spieler in der Hinterhand.

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Falls es mit Bendtner nichts wird, dann fände ich Guidetti sehr interessant.


Dann brauchen wir nach dir auch noch nen Aignerersatz
#
Ich würd ihn nicht holen aber nicht wg der Sache damals, das ist zuviele Jahre her um jetzt noch nachtragend zu sein, sonder weil er mittlerweile einfach zu alt ist, vermutlich auch zu teuer und eben sehr Verletzungsanfällig. Die WM war stark keine Frage aber davon würd ich mich nicht blenden lassen, den auf Schalke sah das zuletzt auch anders aus.
#
Jones ist ein klasse Spielertyp.

Nur muss ich zugeben, das ich hoffe, das Iggy die etwas jüngere Form von Jones ist.
Hasebe traue ich nicht soo viel zu und er ist auch schon 30 Jahre.
Iggy kann sich entwickeln.

Russ wäre zwar am besten dafür, nur leider brungt der keine konstant guten Leitungen, immer wenn er ein paar Spiele gut drauf ist, fällt er mit den Leistungen sehr schnell wieder ab.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Man sollte über Jones nachdenken. Er wird nicht über Monate das WM-Niveau halten können aber er hat einfach Qualität!

Jones Zeit ist definitiv vorbei, sry Stolzer Adler, nichts für ungut, aber der Vorschlag mit Jones lassen bei mir die Haare zu Berge stehen...
Bei der WM wirkte er alles andere als spritzig, lief oft nur hinterher und kam auch immer weniger in die Zweikämpfe. Für mich macht das null komma null Sinn.  
#
eintracht ba schrieb:
Haebe ist über den Zenit. So was dämliches habe ich schon lang nicht gehört. Er war wie Schwegler letztes Jahr oft verletzt und was hat Schwegler letztes Jahr bei uns gerissen? Das wir Jung nicht eins zu eins ersetzen können war mir auch klar, aber mit Chandler finde ich nicht so schlecht wie du ihn hier machst. Ich finde nicht das wir deutlich schwächer geworden sind. Vielleicht etwas bei Chandler und Jung, aber sonst nicht.
EintrachtOssi schrieb:
eintracht ba schrieb:
Fakt ist auch das Hasebe fast genau solang verletzt war wie Schwegler. Das Stuttgart sich einen Ginzeck geholt hat und Augsburg einen Feulner, die las mich mal kurz überlegen. Deutlich schlechter gespielt haben, als Hasebe und Chandler. Was kann übrigens Chandler dafür das dieser Beasley auf seiner Seite so gut spielt. Was kann Hasebe dafür das er halt mit Japan unter gegangen ist. Wenn du die Leistung von Japan die an schaust müsste Osako und auch Okasaki nichts taugen. Die beide auch sehr schlecht gespielt haben. Das was du da sagst ist einfach nicht nach gedacht, sondern einfach nur komisches Zeug.
EintrachtOssi schrieb:
Fakt ist doch das wir mit dem jetzigen Kaderr qualitativ so viel verloren haben das auch die Neuzugänge meiner Meinung nur eine Ergänzung sind die die abgewanderten Spieler nicht ersetzen können. Chandler und Hasebe sind abgestiegen und Hasebe war mehr schlecht als recht bei der WM. Ingnovski kann einer sein, aber das ist für mich ne Wundertüte. Grad im heute so wichtigen DM wäre es sehr wichtig einen nachweisbar guten Spieler zu bekommen.
Und Jones würde einen Rode vorerst vergessen machen (qualitativ!!!).

Über seine menschlichen Aspekte kann ich nix sagen ausser der schönen Story hier im Forum. Ich glaube aber das es sehr viel über uns Eintracht Fans (die besten der Welt!!!   ) aussagen würde wenn man ihm eine zweite Chance (bzw. eigentlich dritte Chance - war ja schon mal in Leverkusen) gibt.
zumal er in seinem alter sicher keine Gründe mehr hat woanders hinzuwechseln wenn es ihm hier gefällt.

Ich würde mich daher erstmal freuen wenn er kommt, denn qualitativ ist er eine deutliche Verbesserung des Kaders.




Ich durfte mir aufgrund der räumlichen Nähe einige Mal in der letzten Saison den FCN anschauen und weder Hasebe  noch Chandler haben mich überzeugt.
Hasebe ist über den Zenit und Chandler ist defensiv deutlich schwächer als Jung.
Mal sehen  was du für komisches Zeug brabbelst wenn du die beiden hast mal spielen sehen.




Wenn Hasebe so gut wäre wie du ihn machst, dann wäre er noch in WOB.
Er ist aber nach Nürnberg und dort abgestiegen ohne auch nur ein Spiel wirklich einprägsam gestaltet zu haben. Klar weiß jeder um seine Fähigkeiten nur hat er sie die letzten 2 Jahre nicht abgerufen (in den Zeiten wo er nicht verletzt war).
Warum sollte das bei uns besser werden - Berufsoptimist?
Lieber einen Jones holen. Da hat man grad gesehen was der noch kann. Und der wäre auch 4 Mio wert wenn er sie kosten würde.
#
Kann man diesen Gude Eddi oder wie der heisst mal bitte auf die bad word Liste setzen? Und Jones direkt mit.
#
der Thread ist ja immer noch offen
#
Bin da ganz anderer Meinung. Genau wie bei Schwegler. Schweglers Saison von 2012-2013 war gut. 2013-2014 war er verletzt. Muss auch erst einmal in Form kommen und ich fand  damals bei der Auswechslung nach 45 Minuten seine Einstellung nicht sehr besonders. Auch habe ich eine andere Meinung zur Japans WM. Wenn die Stürmer nicht treffen kann auch ein DM Spieler nichts dafür, oder wenn die ganze Mannschaft nach 15 Minuten das Spiel einstellt ist das ein Witz es an einem Spieler fest zu machen und über die Noten. Jeder weis das wenn man verliert hoffen kann das man beim Kicker die Note 4 bekommt. Übrigens 145 Liga Spiele finde ich nicht schlecht für einen Spieler. Übrigens Schwegler und Rode haben nur am Anfang gespielt. Sonst hat meistens Flum, Russ und Lanig gespielt und ich glaube nächstes Jahr werden wir mit einem DM Spielen.
EintrachtOssi schrieb:
eintracht ba schrieb:
Haebe ist über den Zenit. So was dämliches habe ich schon lang nicht gehört. Er war wie Schwegler letztes Jahr oft verletzt und was hat Schwegler letztes Jahr bei uns gerissen? Das wir Jung nicht eins zu eins ersetzen können war mir auch klar, aber mit Chandler finde ich nicht so schlecht wie du ihn hier machst. Ich finde nicht das wir deutlich schwächer geworden sind. Vielleicht etwas bei Chandler und Jung, aber sonst nicht.
EintrachtOssi schrieb:
eintracht ba schrieb:
Fakt ist auch das Hasebe fast genau solang verletzt war wie Schwegler. Das Stuttgart sich einen Ginzeck geholt hat und Augsburg einen Feulner, die las mich mal kurz überlegen. Deutlich schlechter gespielt haben, als Hasebe und Chandler. Was kann übrigens Chandler dafür das dieser Beasley auf seiner Seite so gut spielt. Was kann Hasebe dafür das er halt mit Japan unter gegangen ist. Wenn du die Leistung von Japan die an schaust müsste Osako und auch Okasaki nichts taugen. Die beide auch sehr schlecht gespielt haben. Das was du da sagst ist einfach nicht nach gedacht, sondern einfach nur komisches Zeug.
EintrachtOssi schrieb:
Fakt ist doch das wir mit dem jetzigen Kaderr qualitativ so viel verloren haben das auch die Neuzugänge meiner Meinung nur eine Ergänzung sind die die abgewanderten Spieler nicht ersetzen können. Chandler und Hasebe sind abgestiegen und Hasebe war mehr schlecht als recht bei der WM. Ingnovski kann einer sein, aber das ist für mich ne Wundertüte. Grad im heute so wichtigen DM wäre es sehr wichtig einen nachweisbar guten Spieler zu bekommen.
Und Jones würde einen Rode vorerst vergessen machen (qualitativ!!!).

Über seine menschlichen Aspekte kann ich nix sagen ausser der schönen Story hier im Forum. Ich glaube aber das es sehr viel über uns Eintracht Fans (die besten der Welt!!!   ) aussagen würde wenn man ihm eine zweite Chance (bzw. eigentlich dritte Chance - war ja schon mal in Leverkusen) gibt.
zumal er in seinem alter sicher keine Gründe mehr hat woanders hinzuwechseln wenn es ihm hier gefällt.

Ich würde mich daher erstmal freuen wenn er kommt, denn qualitativ ist er eine deutliche Verbesserung des Kaders.




Ich durfte mir aufgrund der räumlichen Nähe einige Mal in der letzten Saison den FCN anschauen und weder Hasebe  noch Chandler haben mich überzeugt.
Hasebe ist über den Zenit und Chandler ist defensiv deutlich schwächer als Jung.
Mal sehen  was du für komisches Zeug brabbelst wenn du die beiden hast mal spielen sehen.




Wenn Hasebe so gut wäre wie du ihn machst, dann wäre er noch in WOB.
Er ist aber nach Nürnberg und dort abgestiegen ohne auch nur ein Spiel wirklich einprägsam gestaltet zu haben. Klar weiß jeder um seine Fähigkeiten nur hat er sie die letzten 2 Jahre nicht abgerufen (in den Zeiten wo er nicht verletzt war).
Warum sollte das bei uns besser werden - Berufsoptimist?
Lieber einen Jones holen. Da hat man grad gesehen was der noch kann. Und der wäre auch 4 Mio wert wenn er sie kosten würde.


 
#
Ist es wirklich so unfassbar schwer seine Antwort, so wie jeder andere User auch, unter dem Zitat zu posten? Das muss doch eigentlich auffallen, dass Da etwas ganz anders ist. Zumal der Cursor standardmäßig sowie unter dem Zitat steht.
#
Basaltkopp schrieb:
Ist es wirklich so unfassbar schwer seine Antwort, so wie jeder andere User auch, unter dem Zitat zu posten? Das muss doch eigentlich auffallen, dass Da etwas ganz anders ist. Zumal der Cursor standardmäßig sowie unter dem Zitat steht.


Lies dir den Text wirklich durch und mach mich nicht an wo ich den Text steht. Mein Gott ich hielt dich bisher für jemand mit verstand, aber wenn mann jemand der auf seiner Seite ist so anfährt. Dann weis ich auch nicht was mit einem los ist. Übrigens in dem Gespräch geht es um Hasebes Qualität. Erst die ganzen Post lesen und sich bitte dann ein Urteil bilden.
#
Sei doch mal offen für was neues  

Basaltkopp schrieb:
Ist es wirklich so unfassbar schwer seine Antwort, so wie jeder andere User auch, unter dem Zitat zu posten? Das muss doch eigentlich auffallen, dass Da etwas ganz anders ist. Zumal der Cursor standardmäßig sowie unter dem Zitat steht.
#
eintracht ba schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ist es wirklich so unfassbar schwer seine Antwort, so wie jeder andere User auch, unter dem Zitat zu posten? Das muss doch eigentlich auffallen, dass Da etwas ganz anders ist. Zumal der Cursor standardmäßig sowie unter dem Zitat steht.


Lies dir den Text wirklich durch und mach mich nicht an wo ich den Text steht. Mein Gott ich hielt dich bisher für jemand mit verstand, aber wenn mann jemand der auf seiner Seite ist so anfährt. Dann weis ich auch nicht was mit einem los ist. Übrigens in dem Gespräch geht es um Hasebes Qualität. Erst die ganzen Post lesen und sich bitte dann ein Urteil bilden.  


Ich befürchte, dass alle User etwas angespannt sind, da man sich innerlich Sorgen bzgl. der neuen Saison macht. Man benötigt Qualität und die ist teuer.
Geld hat man nicht wirklich. Ich befürchte auch, dass Aigner nicht verlängern mag, da er bei H96 deutlich mehr bekommt und Sorgen mach ich mir auch. Letztes Jahr stand das Gerüst und nur Kadlec und Joselu kamen spät. Eingespielt waren die 2 nicht. Kadlec war irgendwann raus, Joselu hat erst nach der Winterpause gezündet. Jetzt sollen 3-4 Leistungsträger kommen. Diese sollen oder müssen sich aber mal 6 Wochen mit dem Team einspielen, denn wir benötigen in der schweren 1. Bundesliga auch einen guten Start. Was ist mit dem Scouting? Was macht ein Hölzenbein und was wird er wohl dafür verdienen? Mir tut Schaaf jetzt schon irgendwie leid und Hübner sieht gerade, dass es irgendwann nicht nur mit Überzeugungskraft geht. Die Preisspirale dreht sich eh nach oben und wenn man die WM 100x als Grund vorgibt, dann hätte man wie andere Vereine vorher richtig und mit Nachdruck vorgehen müssen. Es war schon ein Witz, dass Hölzenbein in BRA bei der WM war, denn jeder der da nur im Ansatz auffällt, der ist für die arme kleine Eintracht eh nicht zu bekommen.

Nun zu Jones! Er war stark bei der WM. ich sagte auch, dass er das körperlich nicht eine Saison so abrufen kann, da er im Herbst seiner Laufbahn angekommen ist aber er hat gewisse Qualitäten und ist ein Typ und er reißt ein Team auch mit. Seine WM war stark und er kommt aus der Region und bekommt sicher nicht mehr den großen Vertrag woanders als wenn er 28 wäre.

Gruß
Stolzer_Adler


Teilen