Irief schrieb: Kontakt zur Schalke gibt es bisher nicht. Man will wahrscheinlich erstmal die Sache mit Veh klären, bevor man mit irgend einen Verein verhandelt.
Hübner will Veh mit seinen Namen begeistern.
Glaubt Ihr im Ernst ein Baumjohann wird veh begeistern. Der lacht sich eher schlapp.
Woher nimmst du eigentlich deine grenzenlose Arroganz?
Ich traue Baumjohann zu, wenn er sein Potenzial abruft, eine absolute Verstärkung zu sein. Kann auch sein, dass ich mich irre (huhu, C-E) - aber so zu tun, als wäre Bumjohann eine Nulpe aus der Bezirksliga wird ihm sicher nicht gerecht.
Ohne Zweifel hat Baumjohann ein beträchtliches Potential aber m.E. lässt er einem richtig starken Spiel 5-6 Grottenspiele folgen. Nicht umsonst hat er nur in 12 von 64 Erstligaspielen durchgespielt. Und dass er sich mit 25 noch mal ändert, bezweifel ich.
Genau das wäre eine schöne Herausforderung für welchen Trainer auch immer.
Ich seh's schon kommen "Baumjohann - wie kriegen wir den hin?"
Irief schrieb: Kontakt zur Schalke gibt es bisher nicht. Man will wahrscheinlich erstmal die Sache mit Veh klären, bevor man mit irgend einen Verein verhandelt.
Glaubt Ihr im Ernst ein Baumjohann wird veh begeistern. Der lacht sich eher schlapp.
Ich traue Baumjohann zu, wenn er sein Potenzial abruft, eine absolute Verstärkung zu sein. Kann auch sein, dass ich mich irre (huhu, C-E) - aber so zu tun, als wäre Bumjohann eine Nulpe aus der Bezirksliga wird ihm sicher nicht gerecht.
Ohne Zweifel hat Baumjohann ein beträchtliches Potential aber m.E. lässt er einem richtig starken Spiel 5-6 Grottenspiele folgen. Nicht umsonst hat er nur in 12 von 64 Erstligaspielen durchgespielt. Und dass er sich mit 25 noch mal ändert, bezweifel ich.
Genau das wäre eine schöne Herausforderung für welchen Trainer auch immer.
Ich seh's schon kommen "Baumjohann - wie kriegen wir den hin?"
Du hast es nicht kapiert.
Hübner sagte er will Veh mit seinen Vorschlägen( unter anderem neue Spieler) begeistern.
Ein Baumjohann ist eine Alternative, aber niemand mit dem man Veh begeistern kann.
Hübner sagte er will Veh mit seinen Vorschlägen( unter anderem neue Spieler) begeistern.
Ein Baumjohann ist eine Alternative, aber niemand mit dem man Veh begeistern kann.
Jetzt kapiert??
Wenn Baumjohann nur eine Alternative ist, wer soll dann eine Verstärkung sein?
Jetzt kapiert??
Musst beim Kicker notenschnitt schauen. Die Top 10 sind gut der Rest kann alles nix. Anders bewertet Hyundai die Spieler nicht
Wenn das keine Unsummen kostet, wäre Baumjohann sicherlich eine Verstärkung. Sollte Bruno aber bereits jemand anderes an der Angel haben, ergibt sich das von selbst!
Jetzt kapiert??
Fürs Mittelfeld wüßte ich momentan keinen der bezahlbar wäre und uns mit Sicherheit verbessern würde. Baumjohann sehe ich sogar schlechter als Aigner, Rode, Kittel.
baumjohann wäre nur das nächste überschätze (und vermutlich überbezahlte) ewige talent a la altintop, was wir uns ans bein binden,nur um dann festzustellen, dass er es leider wirklich nicht bringt.
wäre - zusammen mit rosenberg - mein absoluter alptraum-transfer... einfach nur unsinnig geld verbrannt für wenig gegenwert...
... könnte also prima zur transferpolitik der letzten jahre passen. :neutral-face
Jetzt kapiert??
Xavi, Iniesta und Özil... Mit so nem Spieler, der sich beim Tabellendritten und bei den Bayern nicht durchsetzen konnte, aber dennoch schon CL-Erfahrung hat und dort, sowie in der Bundesliga einige starke Spiele vorweisen kann, brauchen wir uns als Aufsteiger gar nicht abgeben...
Und schlechter als Aigner, Rode und Kittel sehe ich den auch nicht.
Jetzt kapiert??
Xavi, Iniesta und Özil... Mit so nem Spieler, der sich beim Tabellendritten und bei den Bayern nicht durchsetzen konnte, aber dennoch schon CL-Erfahrung hat und dort, sowie in der Bundesliga einige starke Spiele vorweisen kann, brauchen wir uns als Aufsteiger gar nicht abgeben...
Kann ja sein. Ich habe eine andere Meinung von Ihm. Und das nicht nur wegen angeblichen Kickernoten.
Habe zum Beispiel vor der Saison ein Interview von Ihm gelesen, das erinnerte mich sehr an unseren Ex-Keeper Fährmann.
Talentiert sind viele Spieler. Ich sage ja nicht, das ich gegen eine Verpflichtung von Baumjohann wäre, sondern nur, das ich denke er würde es bei uns auch schwer haben, Stammspieler zu werden.
Und als Verstärkungen, sehe ich nunmal nur Spieler, wo man auf Anhieb hoffen kann, das der Spieler Stammspieler sein wird.
Baumjohann hat bei S06 wenig zu melden, da kommt er gegen die Konkurrenz nicht zum Zuge. Bei uns könnte er aber weiterhelfen, war ja auch in Gladbach seinerzeit kein Schlechter. Der Mann muss halt spiele... Wenn das Risiko überschaubar ist, warum nicht?
"Der Berater hat sicher Interesse daran, den Spieler öffentlich zu platzieren. Aber ich halte es für unrealistisch, dass wir das Gehalt eines solchen Spielers zahlen können", sagt der [...] Heribert Bruchhagen auf RevierSport-Anfrage.
lieber_gott schrieb: "Der Berater hat sicher Interesse daran, den Spieler öffentlich zu platzieren. Aber ich halte es für unrealistisch, dass wir das Gehalt eines solchen Spielers zahlen können", sagt der [...] Heribert Bruchhagen auf RevierSport-Anfrage.
lieber_gott schrieb: "Der Berater hat sicher Interesse daran, den Spieler öffentlich zu platzieren. Aber ich halte es für unrealistisch, dass wir das Gehalt eines solchen Spielers zahlen können", sagt der [...] Heribert Bruchhagen auf RevierSport-Anfrage.
Hmh... wenn Heri das so gesagt hat,könnte dies tatsächlich darauf hindeuten,dass BJ kommt...
Baumjohann nur dann wenn er wirklich billig zu haben ist. Bei Ex Bayern spieler ist das aber nicht zu erwarten. Dass Ex Bayernpsieler auch nicht das Gelbe vom Ei sind hat Hertha gerade erfrahren muessen. An Ottl waren wir ja auch mal dran......gut dass dies nicht geklappt hat. Das sind alles Spieler und Wege die nicht zielführend sind d.h. etablierte aber letzlich überbewertete Spieler zu holen siehe auch Mahdawikia, Teber, etc
Die beste Meldung des Tages bisher. Baumjohann ist ein verwöhnter, an Selbstüberschätzung leidender Profi, der zudem nach HB's Aussage auch noch utopische Gehaltsforderungen stellt. Und das als Einer, der zwischen Bank und Tribüne wandelt.
Die beste Meldung des Tages bisher. Baumjohann ist ein verwöhnter, an Selbstüberschätzung leidender Profi, der zudem nach HB's Aussage auch noch utopische Gehaltsforderungen stellt. Und das als Einer, der zwischen Bank und Tribüne wandelt.
Tja das ist die moderne Fußballwelt und zeigt wie weit wir von den Finanziellen Topclubs weg sind. Wir können noch nichtmal denen Ihre Ersatzspieler annähernd bezahlen.
Ein Baumjohann wird von uns bestimmt ein faires Angebot bekommen habe. Denke mal so 500.000 - 700.000 € Grundgehalt. Das wäre schon viel für jemanden der nur auf der Bank hockt. Aber es scheint bei weitem nicht zu reichen.
Traurig. Aber wenn Baumjohann und sein Berater wirklich so viel fordern, das muß es eben zu so Clubs wie WOB, Hoffenheim usw. , fraglich ist nur ob die solche Spieler brauchen. Ich würde eher sagen, da wechselt er höchstens die Ersatzbank. Naja, wie so oft in der heutigen Geschäftswelt, hat er einen schlechten Berater. Den Spielern kann man dafür noch nichtmal einen großen Vorwurf machen, außer das sie anscheinend nichtmal selber überlegen und gegen den Willen des Beraters entscheiden, weil sie merken das es besser für sie sein könnte, einen Schritt zurück zu machen und dann drei nach vorne, anstatt auf gleichem Niveau zu bleiben und damit total abzustürzen.
Tja das ist die moderne Fußballwelt und zeigt wie weit wir von den Finanziellen Topclubs weg sind. Wir können noch nichtmal denen Ihre Ersatzspieler annähernd bezahlen.
Ein Baumjohann wird von uns bestimmt ein faires Angebot bekommen habe. Denke mal so 500.000 - 700.000 € Grundgehalt. Das wäre schon viel für jemanden der nur auf der Bank hockt. Aber es scheint bei weitem nicht zu reichen.
Traurig. Aber wenn Baumjohann und sein Berater wirklich so viel fordern, das muß es eben zu so Clubs wie WOB, Hoffenheim usw. , fraglich ist nur ob die solche Spieler brauchen. Ich würde eher sagen, da wechselt er höchstens die Ersatzbank. Naja, wie so oft in der heutigen Geschäftswelt, hat er einen schlechten Berater. Den Spielern kann man dafür noch nichtmal einen großen Vorwurf machen, außer das sie anscheinend nichtmal selber überlegen und gegen den Willen des Beraters entscheiden, weil sie merken das es besser für sie sein könnte, einen Schritt zurück zu machen und dann drei nach vorne, anstatt auf gleichem Niveau zu bleiben und damit total abzustürzen.
Diese "Topklubs" brauchen aber auch immer 12 dt. Spieler. In diese sparte fällt dann wohl auch Baumjohann. Nur ob der sich selbst damit einen Gefallen macht, wage ich zu bezweifeln. Noch 1-2 Jahre für etwas mehr Geld auf der Tribüne, oder für etwas weniger Geld auf dem Feld zeigen was er kann, um dann noch einen besseren Vertrag irgendwo zu bekommen... Aber letzteres könnte anstrengender sein.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
,-)
Ja daran musste ich auch denken.
Ein Baumjohann ist eine Alternative, aber niemand mit
dem man Veh begeistern kann.
Jetzt kapiert??
Nö.
Musst beim Kicker notenschnitt schauen.
Die Top 10 sind gut der Rest kann alles nix.
Anders bewertet Hyundai die Spieler nicht
Fürs Mittelfeld wüßte ich momentan keinen der bezahlbar wäre und uns mit Sicherheit verbessern würde.
Baumjohann sehe ich sogar schlechter als Aigner, Rode, Kittel.
wäre - zusammen mit rosenberg - mein absoluter alptraum-transfer... einfach nur unsinnig geld verbrannt für wenig gegenwert...
... könnte also prima zur transferpolitik der letzten jahre passen. :neutral-face
Xavi, Iniesta und Özil...
Mit so nem Spieler, der sich beim Tabellendritten und bei den Bayern nicht durchsetzen konnte, aber dennoch schon CL-Erfahrung hat und dort, sowie in der Bundesliga einige starke Spiele vorweisen kann, brauchen wir uns als Aufsteiger gar nicht abgeben...
Kann ja sein.
Ich habe eine andere Meinung von Ihm.
Und das nicht nur wegen angeblichen Kickernoten.
Habe zum Beispiel vor der Saison ein Interview von Ihm gelesen, das erinnerte mich sehr an unseren Ex-Keeper
Fährmann.
Talentiert sind viele Spieler.
Ich sage ja nicht, das ich gegen eine Verpflichtung von
Baumjohann wäre, sondern nur, das ich denke er würde
es bei uns auch schwer haben, Stammspieler zu werden.
Und als Verstärkungen, sehe ich nunmal nur Spieler,
wo man auf Anhieb hoffen kann, das der Spieler
Stammspieler sein wird.
Bei Baumjohann hätte ich meine Zweifel.
http://www.reviersport.de/194086---schalke-04-baumi-teuer-fuer-eintracht.html?utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed
Hmh... wenn Heri das so gesagt hat,könnte dies tatsächlich darauf hindeuten,dass BJ kommt...
Baumjohann nur dann wenn er wirklich billig zu haben ist. Bei Ex Bayern spieler ist das aber nicht zu erwarten. Dass Ex Bayernpsieler auch nicht das Gelbe vom Ei sind hat Hertha gerade erfrahren muessen. An Ottl waren wir ja auch mal dran......gut dass dies nicht geklappt hat. Das sind alles Spieler und Wege die nicht zielführend sind d.h. etablierte aber letzlich überbewertete Spieler zu holen siehe auch Mahdawikia, Teber, etc
Können wir also knicken!
Tja das ist die moderne Fußballwelt und zeigt wie weit wir von den Finanziellen Topclubs weg sind.
Wir können noch nichtmal denen Ihre Ersatzspieler annähernd bezahlen.
Ein Baumjohann wird von uns bestimmt ein faires Angebot
bekommen habe.
Denke mal so 500.000 - 700.000 € Grundgehalt.
Das wäre schon viel für jemanden der nur auf der Bank hockt.
Aber es scheint bei weitem nicht zu reichen.
Traurig.
Aber wenn Baumjohann und sein Berater wirklich so viel fordern, das muß es eben zu so Clubs wie WOB, Hoffenheim
usw. , fraglich ist nur ob die solche Spieler brauchen.
Ich würde eher sagen, da wechselt er höchstens die Ersatzbank.
Naja, wie so oft in der heutigen Geschäftswelt,
hat er einen schlechten Berater.
Den Spielern kann man dafür noch nichtmal einen großen Vorwurf machen, außer das sie anscheinend nichtmal
selber überlegen und gegen den Willen des Beraters
entscheiden, weil sie merken das es besser für sie sein könnte, einen Schritt zurück zu machen und dann drei nach vorne, anstatt auf gleichem Niveau zu bleiben und damit total abzustürzen.
Diese "Topklubs" brauchen aber auch immer 12 dt. Spieler. In diese sparte fällt dann wohl auch Baumjohann. Nur ob der sich selbst damit einen Gefallen macht, wage ich zu bezweifeln. Noch 1-2 Jahre für etwas mehr Geld auf der Tribüne, oder für etwas weniger Geld auf dem Feld zeigen was er kann, um dann noch einen besseren Vertrag irgendwo zu bekommen... Aber letzteres könnte anstrengender sein.