so wird skibbe leider ausfstellen weil wir ja wieder defensiv gut stehen müssen und nach vorne nix tun: Nikolov Jung - Russ - Franz - Spycher Schwegler - Chris Ochs - Meier - Köhler Altintop
mein wunsch auch nach trainingsleistung gerecht: Nikolov Franz - Chris - Russ - Spycher Schwegler Ochs - Meier -CAIO-KORKMAZ Altintop
caio bisi offensiver und meier bisi defensiver ....
Wenn ich die Aussagen von Skibbe, dass Jung ins Team rückt und die Trainingseindrücke von upandaway zur Grundlage nehme, wünsche ich mir für Samstag nun diese Aufstellung:
dadelicious schrieb: so wird skibbe leider ausfstellen weil wir ja wieder defensiv gut stehen müssen und nach vorne nix tun: Nikolov Jung - Russ - Franz - Spycher Schwegler - Chris Ochs - Meier - Köhler Altintop
mein wunsch auch nach trainingsleistung gerecht: Nikolov Franz - Chris - Russ - Spycher Schwegler Ochs - Meier -CAIO-KORKMAZ Altintop
Denke bei Rueckstand werden wir die zweite Aufstellungen schon noch sehen.
Bin zudem gespannt, ob Skibbe sich nicht was einfallen laesst. Dennoch rechne ich gefuehlsmaessig eher mit ner deutlichen Niederlage. Zum Glueck holt die Mannschaft diese Saison gerade dann Punkte, wenn ich ein schlechtes Gefuehl habe.
Nikolov Jung - Russ - Franz - Spycher Schwegler - Chris Ochs - Meier - Korkmaz(wird wohl eher, leider, Köhler) Altintop
Trotzdem 2:1 für den VFB. Die werden 5 lichte Minuten haben uns da 2 Tore einschenken und dann aus eigener Dummheit und Müdigkeit eins fangen bevor sie dann nur noch hinten mauern.
ansonsten könnte man noch Titsch-Rivero bringen, wenn Caio oder Meier keinen guten Tag haben - oder auch wenn Ochs, Korkmaz oder Köhler aufallen: dann könnte Caio auf Außen und Titsch in die Mitte.
Mit einer gut eingestellten Mannschaft, die tief steht und ein klassisches Pressing spielt hat es Stuttgart sehr schwer. Wir spielen ja auch nicht so wie Barcelona, die eigentlich schon in der ersten hälfe des CL-Spiels sehr offen standen. Hinten dicht, in der Mitte druff uff de Ball und Vorne schön ausgekontert. VFB-SGE 1-2 AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!
Nikolov Jung - Russ - Franz - Spycher Schwegler - Chris Ochs - Meier - Korkmaz Altintop
VFB - SGE 1:2
Ich würd nur noch Köhler für Korkmaz bringen. Franz wird wohl fit sein. und joa 1:2 AUSWÄRTSSIEG!!! Hab ein gutes Gefühl, und das hatte ich vor Mainz, Dortmund und Freiburg auch!
Wie auch in der Hinrunde wird Stuttgart uns leider nach anfänglichem Höhenflug auf den Boden der Tatsachen runterholen.
Sollte Stuttgart nicht so spielen, wie die letzten Wochen, dann ist für mich ein 1-1 drin.
Ansonsten denke ich aber, dass wir ein frühes 1-0 (Cacau) und ein spätes 2-0 (irgendeiner von den Jungen) kassieren werden, leider aber kaum nach vorne hin brenzlig werden.
Nikolov
Jung - Russ - Franz - Spycher
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Köhler
Altintop
mein wunsch auch nach trainingsleistung gerecht:
Nikolov
Franz - Chris - Russ - Spycher
Schwegler
Ochs - Meier -CAIO-KORKMAZ
Altintop
1 Nikolov - 4 Franz, 29 Chris, 23 Russ, 16 Spycher - 24 Jung, 27 Schwegler - 2 Ochs, 14 Meier, 11 Korkmaz - 19 Altintop.
Denke bei Rueckstand werden wir die zweite Aufstellungen schon noch sehen.
Bin zudem gespannt, ob Skibbe sich nicht was einfallen laesst.
Dennoch rechne ich gefuehlsmaessig eher mit ner deutlichen Niederlage. Zum Glueck holt die Mannschaft diese Saison gerade dann Punkte, wenn ich ein schlechtes Gefuehl habe.
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Korkmaz(wird wohl eher, leider, Köhler)
Altintop
Trotzdem 2:1 für den VFB. Die werden 5 lichte Minuten haben uns da 2 Tore einschenken und dann aus eigener Dummheit und Müdigkeit eins fangen bevor sie dann nur noch hinten mauern.
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs Meier Köhler
Altintop
Tipp: 0:1
Pröll
Jung Russ Chris Spycher
Schwegler
Ochs Meier Caio Korkmaz*
Altintop
*= oder Köhler
ansonsten könnte man noch Titsch-Rivero bringen, wenn Caio oder Meier keinen guten Tag haben - oder auch wenn Ochs, Korkmaz oder Köhler aufallen: dann könnte Caio auf Außen und Titsch in die Mitte.
sieg für eintracht, auch wenn wir nicht barca sind...
und franz nie dieses trikot an haben wird
Fakt?
@raideg
war beim 0:3 dabei in FFM. puh. das war übel. wenn es ein video davon gibt, unseren jungs vorspielen. das muss pushen
Nikolov
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Korkmaz
Altintop
VFB - SGE
1:2
Nix da,Max
Möglich : 5:5 oder 3:4
Wahrscheinlich : 2:1
Tipp : 1:1
Brenzlische: Oh Gott,das kostet wieder Nerve-10-12 Stück
Clark Ich will den Kerl mal im Spiel sehen
Hinten dicht, in der Mitte druff uff de Ball und Vorne schön ausgekontert.
VFB-SGE 1-2
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!
Ich würd nur noch Köhler für Korkmaz bringen.
Franz wird wohl fit sein.
und joa 1:2 AUSWÄRTSSIEG!!!
Hab ein gutes Gefühl, und das hatte ich vor Mainz, Dortmund und Freiburg auch!
P.S. Was gegen Dortmund und den HSV geklappt hat, sollte auch beim VFB funktionieren
Sollte Stuttgart nicht so spielen, wie die letzten Wochen, dann ist für mich ein 1-1 drin.
Ansonsten denke ich aber, dass wir ein frühes 1-0 (Cacau) und ein spätes 2-0 (irgendeiner von den Jungen) kassieren werden, leider aber kaum nach vorne hin brenzlig werden.
Die Mannschaft ist reifer geworden, eingespielter, selbstbewusster und (auch wg. Halil) torgefährlicher!
Hinzu kommt, dass endlich auch Alternativen auf der Bank sitzen, die je nach Spielstand neuen Schwung bringen können (Korkmaz, Caio, Clark?).
Ich vermute ein 0:0 und wäre damit nicht unzufrieden.
Aufstellung: macht der Trainer.
TiNoSa
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs Caio Meier
Altintop
2:1 für uns