>

Fenin an beiden Leisten operiert! [Update 25.02.10: wieder im Mannschaftstraining]

#
Naja im Mannschaftstraining war er ja schonmal.

Hoffe diesmal bleibt er schmerzfrei.
#
Die Hoffnung auf eine schnelle Rückkehr von Martin Fenin ist auch nicht besonders ausgeprägt. «Das wird noch Wochen dauern», glaubt Skibbe. Es sei noch nicht einmal entschieden, ob Fenin tatsächlich wie erhofft in dieser Woche zum Lauftraining nach Frankfurt kommt oder beim Aufbautraining weiter in Donaustauf beim ehemaligen Physiotherapeuten der Nationalmannschaft, Klaus Eder, bleibt.

:neutral-face
#
In Fenin I hope!
#
Vielleicht ist ja jemand beim Training heute und kann einen genaueren Blick auf seine Leisten erhaschen!
#
Werd heut mittag mal hinfahren... schaun wir mal!
#
Ob das noch was bringt.... Siehe:

mosh82 schrieb:
Betr.: Fenin

Es sei noch nicht einmal entschieden, ob Fenin tatsächlich wie erhofft in dieser Woche zum Lauftraining nach Frankfurt kommt oder beim Aufbautraining weiter in Donaustauf beim ehemaligen Physiotherapeuten der Nationalmannschaft, Klaus Eder, bleibt.

Na toll....
#
Kein Fenin weit und breit beim Vormittagstraining.....
#
upandaway schrieb:
Kein Fenin weit und breit beim Vormittagstraining.....


er sollte wohl auch nur ins lauftraining mit fabacher einsteigen.
#
mickmuck schrieb:
upandaway schrieb:
Kein Fenin weit und breit beim Vormittagstraining.....


er sollte wohl auch nur ins lauftraining mit fabacher einsteigen.  


Wenn er überhaupt kam, und nicht beim Nationalmannschaftstrainer blieb...  :neutral-face
#
Also beim Nachmittagstraining war er auch nicht... außerdem habe ich nicht Preußi gesehen!
#
#
Der Dortmunder Kehl macht nach Leisten-OP's seit Monaten eine ähnliche Leidensgeschichte mit. Er hat Prof. Steadman in den USA konsultiert. Ich vermute mal, dass deshalb die Schmerzen auch nicht weniger geworden sind.
Vielleicht sollte Martin mal mit Sebastian Kehl reden, wegen Erfahrungsaustausch.
#
Ich persönlich bin ja immernoch dafür, dass er mal zu nem Osteopathen geht!
#
Hallo Leute,

ich habe so ein dumpfes Gefühl im Bauch, dass das mit dem Martin nichts mehr wird in der Saison (oder vielleicht auch für immer -  Sportinvalide!!     )
Ich hoffe sehr, dass sich mein Bauchgefühl irrt, konnte mich aber meist darauf verlassen. Die Leisten-OP wird wirklich sehr unterschätzt (für den Profi-Sportler).

PS - Das ist lediglich nur meine Meinung/Bauchgefühl und ich hoffe sehr, dass ich mich irre.
#
Gibts eg. irgendwas Neues zu Fenin?
Ich finde diesen Zustand so zermürbend. Täglich hoffe ich auf eine positive Nachricht aus dieser Richtung doch es kommt einfach nichts.

Wo bleibt der xXgnöxXx so lang ersehnte Hoffnungsschimmer???
#
In Anbetracht der letzten Hiobsbotschaften wäre ich schon zufrieden, wenn er nächste Saison wieder vollkommen fit wäre. Wenn man sich die Liste unserer verletzten Mittelfeldspieler und Stürmer anschaut, dann kann einem richtig übel werden.

Mit einem Einsatz in dieser Saison rechne ich eigentlich nicht mehr. Selbst wenn er jetzt wieder mit dem Lauftraining anfangen würde, dann wäre er frühestens im April wieder bereit für Bundesligaeinsätze.
#
Vor nem Monat schrieb er auf seiner Homepage

"Hallo Simon
Danke Dir,ich bin jetzt gerade mit Iaonnis Amanatadis in regensburg und machen wir Reha Training und ich will wieder in 3-4 Woche auf dem platzt stehen ,Danke dir und LG Martin
"

Der Amanatadis war glaube ich en geplanter Neuzugang!  

http://www.martinfenin.com/de/von-mir/schreib-mir/
#
Neues aus der Fr-online:
fr-online schrieb:
Martin Fenin, das ist der Plan, soll nächste Woche wieder in Frankfurt mit dem Aufbautraining beginnen. Doch sicher scheint das nicht, er hat immer noch Schmerzen an den zweimal operierten Leisten.

   
#
Das Interview mit dem hr klang ja recht zuversichtlich. Martin hat also einen Medizinmann gefunden dessen "Methoden", Medikamente oder Heilungstänze endlich anschlagen. Am Freitag also Mannschaftstraining. Ich hoffe inständig das er nun endlich gesund ist.
#
Ich frage mich, was es ist, was dieser Arzt anders macht. Wenn er bei so vielen Leuten war und so viel ausprobiert hat, muss es doch außergewöhnlich sein!  


Teilen