>

Fenin an beiden Leisten operiert! [Update 25.02.10: wieder im Mannschaftstraining]

#
Gute Besserung, Maddin!!!

Neben Meier für mich der wichtigste Spieler für die Offensive, der nicht ausfallen sollte...

Wenn er die Vorbereitung verpasst, wird man das mindestens in der Hinrunde fitnessmäßig nicht hinbekommen, dass er 100%ige Stammkraft ist
#
Bishop-Six schrieb:
Gute Besserung, Maddin!!!

Neben Meier für mich der wichtigste Spieler für die Offensive, der nicht ausfallen sollte...

Wenn er die Vorbereitung verpasst, wird man das mindestens in der Hinrunde fitnessmäßig nicht hinbekommen, dass er 100%ige Stammkraft ist


Genau da bin ich mir eben nicht sicher. Gerade die jüngeren Spieler können den Verlust der Vorbereitung ganz gut wegstecken. Und wie oft haben wir erlebt, wie unterschiedlich die Form und die Fitness von Vorbereitungszeit und Saisonstart sein können.
Also: Immer optimistisch bleiben!  
#
jedenfalls werden wir uns erstmal damit anfreunden müssen nur mit einer spitze zu spielen.
man sollte nicht den fehler machen und "irgendein" stürmer holen der perspektive hat.
da kann man es genausogut mit den jungen aus der u19 u23 probieren.
bei den finanziellen mitteln die uns immo zur verfügung stehen bringt ein panikkauf mal gar nichts.
entweder einen gestandenen bundesligastürmer (obwohl mir da immo keiner einfällt für unsere preisklasse) oder tsoumo und co heranführen.
als alternative sehe ich leider nur noch die ausrichtung mit 1 spitze (ama) worauf es sicher auch hinauslaufen wird.
#
Früher wurden Überbringer solcher Nachrichten...

#
Na dann, auf ein neues!

#
kotz

Gute Besserung, Martin
#
Warum kommt mir, wenn ich an unseren Sturm denke, ein Leid in den Sinn, dass heutzutage von politisch korreckten Menschen nicht mehr gesungen wird?

Ich hoffe das kratzt alles nicht zu sehr an seinem Selbstbewusstsein. War ja wohl letztes mal bei den Leistenproblemen ziemlich fertig.


Alles Gute Martin. Dann machst du halt in der Rückrunde 20 Buden!
#
WienerAdler schrieb:
Warum kommt mir, wenn ich an unseren Sturm denke, ein Leid in den Sinn, dass heutzutage von politisch korreckten Menschen nicht mehr gesungen wird?

Ich hoffe das kratzt alles nicht zu sehr an seinem Selbstbewusstsein. War ja wohl letztes mal bei den Leistenproblemen ziemlich fertig.


Alles Gute Martin. Dann machst du halt in der Rückrunde 20 Buden!


Ein Leid ist ist es natürlich auch, aber ich meinte trotzdem ein Lied.
#
WienerAdler schrieb:
WienerAdler schrieb:
Warum kommt mir, wenn ich an unseren Sturm denke, ein Leid in den Sinn, dass heutzutage von politisch korreckten Menschen nicht mehr gesungen wird?

Ich hoffe das kratzt alles nicht zu sehr an seinem Selbstbewusstsein. War ja wohl letztes mal bei den Leistenproblemen ziemlich fertig.


Alles Gute Martin. Dann machst du halt in der Rückrunde 20 Buden!


Ein Leid ist ist es natürlich auch, aber ich meinte trotzdem ein Lied.


Welches Lied meinste, denn ich stehe wohl gerade auf den Schlauch (PN).
#
klingt blöd aber ich sehe die operation positiv. die wahrscheinlichkeit, dass danach die schmerzen weg sind ist groß.  
#
mickmuck schrieb:
klingt blöd aber ich sehe die operation positiv. die wahrscheinlichkeit, dass danach die schmerzen weg sind ist groß.  

wurde er nicht schon einmal deswegen operiert? Dass die Schmerzen weg sind?
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
klingt blöd aber ich sehe die operation positiv. die wahrscheinlichkeit, dass danach die schmerzen weg sind ist groß.  

wurde er nicht schon einmal deswegen operiert? Dass die Schmerzen weg sind?


Wie kommste jetzt auf sowas......  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
klingt blöd aber ich sehe die operation positiv. die wahrscheinlichkeit, dass danach die schmerzen weg sind ist groß.  


stimme zu. Trotzdem ist es ärgerlich, dass sich ein Spieler (mal wieder)
für die selbe Sache 2 x unters Messer legen muss. Wenn das eine Ausnahme wäre könnte man ja von Pech reden. Bei uns scheint es allerdings eher die Regel zu sein. Ich hoffe Fenin wird durch den Eingriff vollständig gesund und kann uns wieder helfen.  

Komentare zur Med. Abteilung bitte in den entsprechenden Fred!
#
Mein Schwager ist vor einem halben Jahr wegen eines Leistenbruchs operiert worden! Logischerweise keiner, der unter etxremen körperlichen Belastungen leidet!
Jetzt, nach einem halben Jahr hat er immer noch Schmerzen, muss nochmal operiert werden, weil das Gewebe die EInsätze in den Leisten nicht so annimmt!

Scheint, also ganz normal zu sein...vielleicht hilft´s ja auch bei Fenin!
#
Ich frage mich nur, warum man die OP nicht direkt nach dem Leverkusen Spiel gemacht hat sondern erst jetzt zu dieser Erkentniss gelangt.......?
Schmerzen hat Fenin ja nicht erst seit dieser Woche, oder?
#
Zweimal ist doch noch gar nix, bei Schlaudrauff ists schon die dritte Leistenoperation  

Das scheint eine Verletzung zu sein, die schlecht zu behandeln ist und in einer Reihe mit Ruecken, Haariss und Knorpel, wo immer wieder Probleme auftauchen.
#
WienerAdler schrieb:
Ich hoffe das kratzt alles nicht zu sehr an seinem Selbstbewusstsein. War ja wohl letztes mal bei den Leistenproblemen ziemlich fertig.

Naja, scheint ja nur ein kleiner Eingriff zu sein. Nach zwei Wochen Pause wieder ins Training einsteigen, sollte ihn nicht zu sehr beeinflussen.
#
Um mal der Wahrheit ins Auge zu blicken.

Diese Problem hat Skibbe weggeredet und damals gesagt bei so einer
Verletzung treten keine Probleme auf.
Da hat er sich geirrt.

Und um es noch krasser auszudrücken.

Schlaufdrauff wird schon zum 3 mal an den Leisten operiert.

Dann Prost Mahlzeit.

Bitte 2 richtige Stürmer in der Winterpause verpflichten, sonst können wir böse auf die Nase fallen.

Gute Besserung Martin und werd schnell wieder gesund, wir brauchen Dich.
#
Gab hier einen sehr interessanten Link ueber Leisten OPs.
Die werden gerne unterschaetzt - hoffe beim Maddin ist nix verpfuscht worden.
Ich drueck jedenfalls die Daumen und hoffe zur RR ist er dann topfit und schafft den Durchbruch.

Man muss das jetzt aber nicht Skibbe anlasten - was soll er denn sonst sagen?
Meisst geht so ne OP schliesslich gut und bei Fenin deutete erstmal nix auf Komplikationen hin.


Teilen