Der gerade verlinkte Thread ist ja echt der Wahnsinn, wie kann man nur so nen Unfug fordern?! Außerdem würde momentan sicher kein Verein eine Alsöe für eine "Wundertüte" hinlegen. Hoffen wir einfach für Martin, dass die "Wunderheilung" nun eingetreten ist und er wieder voll angreifen kann! In meinen Augen ein asoluter Klassemann, der in einer eingespielten Mannschaft mit entsprechender Qualität aufblühen würde. Er und Halil vorne, das wär schon was! Außerdem ist der Martin echt auf dem Boden geblieben und träumt mittlerweile nur noch davon, für die EINTRACHT wieder Fußball zu spielen. Ich hoffe er bleibt endlich gesund, kehrt zur Topform zurück. Und dann schön den Vetrag bis 2015 verlängern bevor wieder andere Vereine auf ihn aufmerksam werden...
sCarecrow schrieb: Ich persönlich bin ja immernoch dafür, dass er mal zu nem Osteopathen geht!
lese es jetzt erst, deshalb nicht ganz die taufrische antwort: aber die eintracht hat doch seit knapp 2 jahren ne osteopatin unter vertrag...
Dann war das offensichtlich kein Gag neulich. Finde ich sehr fortschrittlich und erfreulich! Auch wenn die erhofften "Wunderheilungen" bisher auf sich Warten lassen! :neutral-face
Christian schrieb: Hm. Seltsam. Mir hat er gerade geantwortet, dass er dich gar nicht kennen würde und dir nie geschrieben hat.
Mag Dir irgendwie weniger Glauben schenken als Riedadler.
Danke Ich hab ihn einfach bei Facebook angelabert, da findet man ja jeden heutzutage. In der Freundesliste von Markus Proell z.B. tummelt sich die halbe Bundesliga.. Dies ist aber kein Aufruf zum Spieler vollspammen!!!
Riedadler schrieb: Danke Ich hab ihn einfach bei Facebook angelabert, da findet man ja jeden heutzutage. In der Freundesliste von Markus Proell z.B. tummelt sich die halbe Bundesliga.. Dies ist aber kein Aufruf zum Spieler vollspammen!!!
Was jetzt aber wohl zweifellos passieren wird.. ,-)
Zum Thema: Fenin hat einiges an Scorerpunkten geleistet in der letzten Saison. Und das obwohl er meistens auf der Außenbahn versauert ist und zwischen beiden 16ern wie ein Irrer rumsprinten musste. Neben einem guten anderen Stürmer wie Altintop kann er gold wert sein! Nach der langen Reha mit scheinbar schon recht hohen Belastungen und jetzt dem kurzen Aufbau mit Fabacher kann man in den nächsten Tagen sicher die Augen offenhalten beim Mannschaftstraining! Aber die Trainingsberichte versorgen uns ja immer sehr ordentlich!
Ich erinnere außerdem noch an sein sehr wichtiges Tor am 1. Spieltag in Bremen. Denke er wird uns in dieser Saison noch helfen!
Christian schrieb: Hm. Seltsam. Mir hat er gerade geantwortet, dass er dich gar nicht kennen würde und dir nie geschrieben hat.
Glauben schenken musst du mir in diesem Fall gar nicht. Ich habe mich nur ein bisschen lächerlich machen wollen, über diese Art und Weise, wenn jemand hier im Forum angebliche Insiderinformationen aber "ich darf nich sagen woher" oder "eben im Taxi" bringt.
Oha, starker Tobak. Hab doch schon oben ungefragt meine "Quelle" kundgetan, eben weil ich nicht als Wichtigmacher dastehen wollte. Behalt ich's halt naechstes mal fuer mich...
Riedadler schrieb: Oha, starker Tobak. Hab doch schon oben ungefragt meine "Quelle" kundgetan, eben weil ich nicht als Wichtigmacher dastehen wollte. Behalt ich's halt naechstes mal fuer mich...
Erstmal Danke für die Info, schön zu hören
Und bitte behalt solche Infos auch in Zukunft nicht für dich, die Mehrheit interessiert und schätzt das.
Riedadler schrieb: Oha, starker Tobak. Hab doch schon oben ungefragt meine "Quelle" kundgetan, eben weil ich nicht als Wichtigmacher dastehen wollte. Behalt ich's halt naechstes mal fuer mich...
sCarecrow schrieb: Ich persönlich bin ja immernoch dafür, dass er mal zu nem Osteopathen geht!
lese es jetzt erst, deshalb nicht ganz die taufrische antwort: aber die eintracht hat doch seit knapp 2 jahren ne osteopatin unter vertrag...
...was aber offensichtlich nichts bringt. Osteopathen sind sowieso maßlos überbewertet.
ich kann das jetzt nur aus der sicht eines einfachen kassenpatienten beurteilen, der das glück hat, ne osteopatin im freundeskreis zu haben. aber das ist schon ne etwas andere herangehensweise von denen im vergleich zur klassischen legebatterien-physiopraxis. wunderheilungen sollte man der osteopatie aber nicht erwarten...
...was aber offensichtlich nichts bringt. Osteopathen sind sowieso maßlos überbewertet.
Wenn man sich den Wikipedia-Artikel über Osteopathie durchliest, ist das genau das was man früher als Wunderheiler oder Scharlatan bezeichnet hat. Ist schon ulkig, dass die Schulmedizin unter neuem Namen sowas jetzt anerkennt, aber ähnliche "Therapien" weiterhin verteufelt.
Aber ich sag mal, wenn's hilft ist es eigentlich egal wie genau das bewerkstelligt wird.
Dank der Wikipediadefinition der Osteophaten bin ich nun auch im Bilde.
Dabei dachte ich immer, es handele sich um Personen, die man als Mentoren jenen Spielern aus ehemals sozialistischen Ländern (und also auch dem Martin) zur Seite stellen würde. Dann brauche ich nun auch keine Latinoeophaten mehr zu fordern...
Hoffen wir einfach für Martin, dass die "Wunderheilung" nun eingetreten ist und er wieder voll angreifen kann! In meinen Augen ein asoluter Klassemann, der in einer eingespielten Mannschaft mit entsprechender Qualität aufblühen würde. Er und Halil vorne, das wär schon was!
Außerdem ist der Martin echt auf dem Boden geblieben und träumt mittlerweile nur noch davon, für die EINTRACHT wieder Fußball zu spielen. Ich hoffe er bleibt endlich gesund, kehrt zur Topform zurück. Und dann schön den Vetrag bis 2015 verlängern bevor wieder andere Vereine auf ihn aufmerksam werden...
Mich ärgert es, dass ich im anderen Thread so viel getippt und damit so viel Energie für Unwichtiges verschwendet habe
Und das völlig zurecht, mein Freund! ,-)
Prost
lese es jetzt erst, deshalb nicht ganz die taufrische antwort:
aber die eintracht hat doch seit knapp 2 jahren ne osteopatin unter vertrag...
Dann war das offensichtlich kein Gag neulich.
Finde ich sehr fortschrittlich und erfreulich! Auch wenn die erhofften "Wunderheilungen" bisher auf sich Warten lassen! :neutral-face
Danke Ich hab ihn einfach bei Facebook angelabert, da findet man ja jeden heutzutage. In der Freundesliste von Markus Proell z.B. tummelt sich die halbe Bundesliga..
Dies ist aber kein Aufruf zum Spieler vollspammen!!!
Was jetzt aber wohl zweifellos passieren wird.. ,-)
Zum Thema: Fenin hat einiges an Scorerpunkten geleistet in der letzten Saison. Und das obwohl er meistens auf der Außenbahn versauert ist und zwischen beiden 16ern wie ein Irrer rumsprinten musste. Neben einem guten anderen Stürmer wie Altintop kann er gold wert sein!
Nach der langen Reha mit scheinbar schon recht hohen Belastungen und jetzt dem kurzen Aufbau mit Fabacher kann man in den nächsten Tagen sicher die Augen offenhalten beim Mannschaftstraining! Aber die Trainingsberichte versorgen uns ja immer sehr ordentlich!
Ich erinnere außerdem noch an sein sehr wichtiges Tor am 1. Spieltag in Bremen. Denke er wird uns in dieser Saison noch helfen!
Glauben schenken musst du mir in diesem Fall gar nicht.
Ich habe mich nur ein bisschen lächerlich machen wollen, über diese Art und Weise, wenn jemand hier im Forum angebliche Insiderinformationen aber "ich darf nich sagen woher" oder "eben im Taxi" bringt.
Erstmal Danke für die Info, schön zu hören
Und bitte behalt solche Infos auch in Zukunft nicht für dich, die Mehrheit interessiert und schätzt das.
_Danach_
ich kann das jetzt nur aus der sicht eines einfachen kassenpatienten beurteilen, der das glück hat, ne osteopatin im freundeskreis zu haben. aber das ist schon ne etwas andere herangehensweise von denen im vergleich zur klassischen legebatterien-physiopraxis. wunderheilungen sollte man der osteopatie aber nicht erwarten...
Wenn man sich den Wikipedia-Artikel über Osteopathie durchliest, ist das genau das was man früher als Wunderheiler oder Scharlatan bezeichnet hat. Ist schon ulkig, dass die Schulmedizin unter neuem Namen sowas jetzt anerkennt, aber ähnliche "Therapien" weiterhin verteufelt.
Aber ich sag mal, wenn's hilft ist es eigentlich egal wie genau das bewerkstelligt wird.
Dabei dachte ich immer, es handele sich um Personen, die man als Mentoren jenen Spielern aus ehemals sozialistischen Ländern (und also auch dem Martin) zur Seite stellen würde.
Dann brauche ich nun auch keine Latinoeophaten mehr zu fordern...
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&page=1&pictures=0&minutes=3480
Na also. Wer sagts denn.
Aus persönlicher Erfahrung würde ich haargenau das Gegenteil behaupten:
Osteopathen sind maßlos unterbewertet.