>

Fenin an beiden Leisten operiert! [Update 25.02.10: wieder im Mannschaftstraining]

#
hr-online schreibt:
...
Mit Beschwerden an der rechten Leiste hatte sich der 22 Jahre alte Stürmer während seines Urlaubs in ärztliche Behandlung begeben. Bei einer eingehenden Untersuchung durch den Berliner Spezialisten Dr. Jens Krüger wurde eine sogenannte "weiche Leiste" diagnostiziert. Da die linke Leiste ähnliche Symptome aufwies, wurde diese ebenfalls operiert.
...

Während seines Urlaubs - dann ist das sicher schon bekannt und ich denke das sich doch was tun wird bei der Stürmersuche.
#
Bei dem Lesen der Nachricht ist mir eben fast der Laptop aus der Hand gefallen...

Erst mal "Gute Besserung, Martin!"

Frage mich nur, weshalb man "das" erst eine halbe Woche vor Trainingsauftakt feststellt und erst dann operiert.

Als ich jedoch das SAW-Gebabbel las, mit der FF-bekommt-noch-Geld-Thematik, kam mir der Gedanke: "Jetzt ist FF weg und die Verletzungsserie hört trotzdem nicht auf!"  
#
..so langsam können wir aus dem Wort Aufbruchstimmung das Auf bei Seite legen.

Das ist nicht normal.

Im Moment scheinen alle Entscheidungen bezüglich des Kaders falsche zu sein.

Ina und Fink weg, mit Preuß perpektivisch verlängert, Zlatan fällt weiter aus, Geld für Neue fliesst in die Gewinnausschüttung, Bankdrücker werden wir nicht los und haben ein Überangebot im Tor, weil man zwanglos Nikolov den Vertrag verlängert hat...

Ein Unglück kommt selten alleine.
#
BryterLyter schrieb:
Jancker ist frei.

Da kannst du auch einen Holzpfosten auf den Platz stellen, der kann genauso viel wie der.
#
gorgonaut schrieb:
Es ist aber keine Verletzung, bei der man Angst haben müsste, dass sie wieder kommt. Einmal geflickt hält das viele Jahre.

Och, ich bin sicher, dass sich dann irgendwas anderes finden wird.....  

Neue Saison, alte Laier. Phantastisch    
#
Meine Fresse!  

Da kommste heim, gehst ins Forum um vieleicht nen Neuzugang zu lesen und musst so eine Hühnerkacke lesen.

Es ist echt zum kotzen.

Gute Besserung Martin!

Und @ HB

Jetzt zählt nur noch Klinkenputzen gehen.
Trotz Wirschaftskrise muss es möglich sein bei der Menge der Sponsoren den Ein oder Anderen zu finden, Der noch ein paar Euronen locker macht.
Sorry, aber mir geht die Jammerei von wegen wir haben kein Geld langsam auf den Sack.

Wir Fans akzeptieren die Gegebenheiten so wie Sie sind, aber dieses ständige Rumgeheule sollte endlich ein Ende haben.

Die Ärmel nach oben und ab zur Fraport und den Anderen.
Wenn´s dann nicht klappt isses eben so, aber wenigstens versuchen sollte man es.

Gruß
PfA
#
Pfalzadler schrieb:


Und @ HB

Jetzt zählt nur noch Klinkenputzen gehen.
Trotz Wirschaftskrise muss es möglich sein bei der Menge der Sponsoren den Ein oder Anderen zu finden, Der noch ein paar Euronen locker macht.
Sorry, aber mir geht die Jammerei von wegen wir haben kein Geld langsam auf den Sack.



Jo! Andere Vereine beschäftigen Persönlichkeiten dafür, den ganzen Tag nix Anderes zu machen. Die holen mindestens das 10-fache ihres Jahresgehalts in einem Jahr für den Verein wieder rein.
#
Keinen Bock mehr
#
ich pack das nich mehr  
#
Damit sollte noch ein neuer Stürmer her...  

Nur mit Ama und Liberopoulos in die Saison zu gehen ist zu wenig..

Hoffentlich wird er schnell wieder fit und verpasst nur 2 oder 3 Spieltage..!!

Gute Besserung Martin..!!!!!!!!
#
Da kommt HB nicht um eine Kraftanstrengung herum und muss nochmal tätig werden.

Vielleicht bringt Skibbe ja nur Einen Gaucho aus Südamerika fürs Mittelfeld mit, dass müssten wir doch noch Kohle haben.

Meint Ihr Donovan (Wunsch) wär finanzierbar? Oder evtl. doch Alagui...


Alles Gute Martin!
#
Sturmspitze schrieb:
Da kommt HB nicht um eine Kraftanstrengung herum und muss nochmal tätig werden.

Vielleicht bringt Skibbe ja nur Einen Gaucho aus Südamerika fürs Mittelfeld mit, dass müssten wir doch noch Kohle haben.

Meint Ihr Donovan (Wunsch) wär finanzierbar? Oder evtl. doch Alagui...


Alles Gute Martin!


Donovan ist werde finanzierbar, noch würde er uns voranbringen.

Gute Besserung und eine schnelle Genesung an Martin Fenin!
#
Ich glaub, der Fußballgott hat noch große Prüfungen mit uns vor. Das darf doch alles nicht mehr wahr sein    

Kopf hoch Maddin und gute Besserung
#
Das ist doch echt zum kotz**  

Irgendwann muss diese dämliche Verletztenserie doch mal enden... das gibts ja gar nicht!

Alles Gute Martin und werd schnell wieder fit!
#
Stolzer_Adler schrieb:
hr-online schreibt:
...
Mit Beschwerden an der rechten Leiste hatte sich der 22 Jahre alte Stürmer während seines Urlaubs in ärztliche Behandlung begeben. Bei einer eingehenden Untersuchung durch den Berliner Spezialisten Dr. Jens Krüger wurde eine sogenannte "weiche Leiste" diagnostiziert. Da die linke Leiste ähnliche Symptome aufwies, wurde diese ebenfalls operiert.
...

Während seines Urlaubs - dann ist das sicher schon bekannt und ich denke das sich doch was tun wird bei der Stürmersuche.



Vielleicht ist an dem Karan-Gerücht ja doch was dran.
#
Uerdinger schrieb:
Vielleicht ist an dem Karan-Gerücht ja doch was dran.


Upps, zu spät gesehen. Er wechselt innerhalb der Türkei.
#
Erstmal gute Besserung!!!


Aber soooo schlimm ist die Verletzung nicht. Ca. 4 Wochen Pause. Natürlich ist es denkbar ungünstig, dass er sich direkt vor dem Start der Vorbereitung verletzte, aber wann ist der Zeitpunkt für soetwas schon günstig.
#
Der Horror geht weiter.

Ausgegebenem Anlaß wieder mal eine Erinnerung an unser größtes Problem:

Re: Wunsch: Richtigen Mannschaftsarzt
Diesen Beitrag den Moderatoren melden Spartacus / 27.05.09 23:20
Ob es am Arzt liegt, weiß ich nicht, aber wenn sie das Problem nicht in den Griff kriegen, braucht man eigentlich über Neueinkäufe gar nicht groß nachdenken.
Höchste Priorität!
#
peppers schrieb:
... aber wann ist der Zeitpunkt für soetwas schon günstig.


Aus Vereinssicht, wenns denn schon passieren muss: 1 Minute nach dem letzten Saisonspiel. Das wäre jedoch aus Spielersicht schlecht, da der Sommer-Urlaub abgeschrieben werden müsste.
#
oh mann.... ich kann den scheiss net mehr hören....  


Teilen