>

Wird noch jemand geholt...

#
oder sind die Einkäufe vorerst abgeschlossen?
Weiß jemand Näheres?
Soweit ich die Pressemitteilungen richtig interpretiere, sind mit der Verpflichtung unseres Schweizer Stossstürmers die Planungen abgeschlossen. Aber vielleicht weiß jemand mehr.
#
kinimod schrieb:
oder sind die Einkäufe vorerst abgeschlossen?
Weiß jemand Näheres?
Soweit ich die Pressemitteilungen richtig interpretiere, sind mit der Verpflichtung unseres Schweizer Stossstürmers die Planungen abgeschlossen. Aber vielleicht weiß jemand mehr.


Mehr als die von der Eintracht wissen wir leider auch nicht...  
#
Wo steht denn in der Pressemittleilung, dass die Planungen abgeschlossen sind ? Hab das jetzt net gefunden.

Ich persönlich denke, dass wir noch einen fürs Mittelfeld (RM) holen werden, der bestenfalls auch als RV im Notfall aushelfen kann. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass man Rosenthal noch abgibt. Kommt aber natürlich drauf an was der Trainer darüber denkt und ob es Angebote für ihn gibt. Man sollte sowieso niemals nie sagen. Das Transferfenster ist noch bis Ende August geöffnet und es kann immer sein, dass man kurzfristig doch noch Bedarf auf einer Position sieht und nachlegt. Natürlich weiß das von uns niemand, am besten rufste mal den Bruno an und fragst nach  
#
kinimod schrieb:
oder sind die Einkäufe vorerst abgeschlossen?
Weiß jemand Näheres?
Soweit ich die Pressemitteilungen richtig interpretiere, sind mit der Verpflichtung unseres Schweizer Stossstürmers die Planungen abgeschlossen. Aber vielleicht weiß jemand mehr.


Hübner hat sich heute zu dieser Frage auf der PK geäußert.
So richtig schlau wurde man da nicht draus.
"Jeder Sportdirektor  beobachtet den Markt 365 Tage".....

Kadergröße ist im Moment mit 27 Spielern ausreichend besetzt.
4 Stürmer und 8 offensive Mittelfeldspieler ist ausreichend.
Evt. gibt man noch jemanden ab und holt hierfür Ersatz?
#
Ich kann mir gut vorstellen wenn Caliguri noch zu haben ist dann wird er geholt, weil man schon so lange an ihmdran ist.
#
Wahrscheinlich wird nur dann noch jemand geholt, wenn man noch jemanden abgeben kann.
#
realdeal schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen wenn Caliguri noch zu haben ist dann wird er geholt, weil man schon so lange an ihmdran ist.


Caliguri hat in einem Interview mit der waz gesagt, dass er auf jeden Fall bleibt.
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
realdeal schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen wenn Caliguri noch zu haben ist dann wird er geholt, weil man schon so lange an ihmdran ist.


Caliguri hat in einem Interview mit der waz gesagt, dass er auf jeden Fall bleibt.


Das hört sich so endgültig an.
Wenn es nicht um Profifussball ginge würde ich das fast glauben.
Dann halt im nächsten Jahr.
#
Jermaine Jones?
#
leider hat Rosenthal dasselbe gesagt, also, dass er auf jeden Fall bei uns bleibt...  
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
realdeal schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen wenn Caliguri noch zu haben ist dann wird er geholt, weil man schon so lange an ihmdran ist.


Caliguri hat in einem Interview mit der waz gesagt, dass er auf jeden Fall bleibt.


Zumal durch die Verletzung von Preisic sich seine Einsatzchance erhöht haben.
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
realdeal schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen wenn Caliguri noch zu haben ist dann wird er geholt, weil man schon so lange an ihmdran ist.


Caliguri hat in einem Interview mit der waz gesagt, dass er auf jeden Fall bleibt.


Dazu fällt Perisic ewig aus.
#
Mainhattener schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
realdeal schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen wenn Caliguri noch zu haben ist dann wird er geholt, weil man schon so lange an ihmdran ist.


Caliguri hat in einem Interview mit der waz gesagt, dass er auf jeden Fall bleibt.


Dazu fällt Perisic ewig aus.


Sche****, alles weil das abschicken so lange gedauert hat.  
#
wenn dann sollte man einen rv holen, der auch im rm spielen kann. so einen typ ochs, jung, dani alves.
#
Denke Bruno ist soweit durch.

Falls noch was günstig zu haben ist und ein oder zwei Spieler gehen, kann noch was passieren. Solange Marin noch nirgends unterschrieben hat und H96 weiterhin Interesse an Aigner hat, ist dieser Deal m.M.n. möglich.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
realdeal schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen wenn Caliguri noch zu haben ist dann wird er geholt, weil man schon so lange an ihmdran ist.


Caliguri hat in einem Interview mit der waz gesagt, dass er auf jeden Fall bleibt.


Dazu fällt Perisic ewig aus.


Sche****, alles weil das abschicken so lange gedauert hat.    


Lupenreiner c-e  
#
Ich denke, wenn niemand geht oder sich verletzt, wird es erst mal ruhig werden.

Trotzdem denke ich, dass man gerade Ende August noch einen genauen Blick auf den Transfermarkt werfen wird. Bis dahin kann man auch evtl. Schwächen des Teams durch die ersten Pflichtspiele besser erkennen und ggf. im Schlussverkauf noch reagieren.
#
Also wenn irgendwas Gutes auf der Resterampe gegen Ende der TP aufzufinden wäre, könnte ich mir einen Transfer vorstellen.
Bspw. ein spielstarker ZM, der aber auch nach hinten was kann.

Aber grundsätzlich sind wir eigentlich qualitativ als auch quantitativ ausreichend besetzt.

Was noch sein könnte bzw. ich mir wünschen würde, wären 1-2 Transfers von Nachwuchsspielern, die den Profibereich bereits kennen, aber für die erste Liga noch zu "leicht" sind.
Würde sie dann direkt an einen Zweit- oder Drittligisten verleihen.
Geh aber davon aus, dass da alle brauchbaren Talente bereits vergriffen sind.
#
Bei der Vorstellung von Seferovic heute Mittag wurde Bruno genau zu diesem Thema gefragt. Er hat geantwortet mit das man die drei Offensiv-Kräfte geholt hat die man holen wollte und welche Priorität hatten. Allerdings hat Bruno auch gesagt, dass jeder gut organisierte Verein die AUgen auf dem Transfermarkt auf halten muss.

Ich bin der Meinung, dass Hübner noch nicht endgültig fertig ist mit dem Kader. Und Heribert Bruchhagen hat letzte Woche auch nochmal gesagt, dass der Trainer Schaaf nochmal über den Kader urteilen möchte. Vielleicht wird da noch was passieren.

Ich würde mir noch einen zusätzlichen RV wünschen (Cameron als Beispiel) und noch einen Flügelspieler (evtl. Marin oder falls möglich Caligiuri).
#
Kann mir nicht vorstellen, dass der Kader bereits fix ist. Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir doch überhaupt keinen RV Backup oder plant man da ggf mit Iggy?


Teilen