>

Wird noch jemand geholt...

#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
jose123 schrieb:
Glaube kaum, dass wir nochmal aktiv werden auf dem Markt. Mir fällt auch kein Spieler ein der realistisch wäre.  


Der Markt bewegt sich, wie auch schon Bruno immer wieder sagte.
Es können sich noch Möglichkeiten entwickeln, sowohl bei Zu wie auch Abgängen.


hoffentlich schätzt das bruno richtig ein und schaut nicht zu hoch ins regal. das wird dann nämlich vermutlich wieder nichts.



Wäre für mich kein Drama wenn man keinen Spieler mehr holt, insofern kann Bruno gerne etwas zu hoch greifen.


Denke es gibt  Personalentscheidungen die uns auch Betreffen  
#
Da Alex immer mal wieder angeschlagen ausfallen dürfte ( scheint ja leider immer wieder Probleme zu geben ) und Marc Stendera momentan auch nicht fit zu sein scheint,wäre es schon fast fahrlässig wenn man sich in dieser  ransferperiode nicht noch nach einem  "Achter" umschaut.
#
Eintracht23 schrieb:
Da Alex immer mal wieder angeschlagen ausfallen dürfte ( scheint ja leider immer wieder Probleme zu geben ) und Marc Stendera momentan auch nicht fit zu sein scheint,wäre es schon fast fahrlässig wenn man sich in dieser  ransferperiode nicht noch nach einem  "Achter" umschaut.

Achter hammer genuch
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6b/Apfelwein_Geripptes_Bembel.jpg
#
heutige FAZ Ausgabe: "...dass sich die Eintracht von einem Spieler trennt, scheint ehr ausgeschlossen."...."Rosenthal will bis zur Wintrpause einen weiteren Anlauf nehmen, um sich durchzusetzen......"

"wenn es finanziell machbar sei, würde Schaaf gerne einen weiteren Spieler in seinm Kreis aufnehmen....Hyperaktiv werden wir nicht agieren"

Tee trinken und abwarten
#
Ich sehe das entspannt. Wenn sich noch etwas ergibt und wir zu guten Konditionen jemanden für die 6 verpflichten können, dann gerne. Falls nicht sehe ich darin aber auch kein Problem. Flum hat einen guten Eindruck in der kurzen Zeit gemacht, in der er gegen Freiburg gespielt hat. Bestätigt die Eindrücke der Rückrunde der letzten Saison. Könnte ihn mir gut neben Hasebe vorstellen.

Übrigens glaube ich persönlich, dass Hübner nicht das komplette Volumen für einen Transfer raushauen wird, sondern dass sehr wohl auch Vertragsverlängerungen mit der Padde eingeplant sind   (Aigner, Trapp, Carlito...)
#
Ich werfe mal den Kvist in den Raum. Der ist mit seiner Situation in Stuttgart unzufrieden...
#
etienneone schrieb:
Ich werfe mal den Kvist in den Raum. Der ist mit seiner Situation in Stuttgart unzufrieden...


öhm nein.
wollen wir nicht an Geschwindigkeit zu legen?
Was willste dann mit Kvist?

ich habe immer noch die Hoffnung auf Dzemaili .
#
steps82 schrieb:
etienneone schrieb:
Ich werfe mal den Kvist in den Raum. Der ist mit seiner Situation in Stuttgart unzufrieden...


öhm nein.
wollen wir nicht an Geschwindigkeit zu legen?
Was willste dann mit Kvist?


Offensichtlich hab ich ihn im Gegensatz zu dir schon mal spielen sehen, anders kann ich mir den Einwand nicht erklären. Kvist gehört mit Sicherheit zu den schnelleren 6ern in der Liga und ist vom Typ durchaus mit Rode vergleichbar.
#
etienneone schrieb:
steps82 schrieb:
etienneone schrieb:
Ich werfe mal den Kvist in den Raum. Der ist mit seiner Situation in Stuttgart unzufrieden...


öhm nein.
wollen wir nicht an Geschwindigkeit zu legen?
Was willste dann mit Kvist?


Offensichtlich hab ich ihn im Gegensatz zu dir schon mal spielen sehen, anders kann ich mir den Einwand nicht erklären. Kvist gehört mit Sicherheit zu den schnelleren 6ern in der Liga und ist vom Typ durchaus mit Rode vergleichbar.



also ich habe ihn eher als Querpassspieler und Spielverschlepper auf dem Zettel und nicht als einen Spieler der das Spiel schnell macht.
#
prinzhessin schrieb:
Meier ist in Hannover zu Verhandlungen.    


un die wib mit de vespa hinner her
#
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wahrscheinlich das Gerücht Podolski zu VW, womit es dann für Caligiuri evtl. eine Freigabe geben könnte.  


Das vieleicht auch.
Aber es sind andere Entscheidungen gemeint.    


Jetzt sag es halt      


http://www.ligainsider.de/alexander-madlung_353/madlung-soll-bleiben-91722/
#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wahrscheinlich das Gerücht Podolski zu VW, womit es dann für Caligiuri evtl. eine Freigabe geben könnte.  


Das vieleicht auch.
Aber es sind andere Entscheidungen gemeint.    


Jetzt sag es halt      


http://www.ligainsider.de/alexander-madlung_353/madlung-soll-bleiben-91722/


oha  Madlung soll bleiben!
#
Davon konnte man ausgehen...
#
Es wird dringend Zeit, dass noch jemand geholt wird.....nämlich ein komplett neues Scouting-Team. Und das ist m.E. viel, viel wichtiger und zielführender als die Verpflichtung noch eines Spielers!
Dann würden in der nächsten Transferperiode viele unnütze Diskussionen vermieden werden, weil wir sicher in ein kompetentes Scouting auch viel Vertrauen haben würden, oder?
#
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wahrscheinlich das Gerücht Podolski zu VW, womit es dann für Caligiuri evtl. eine Freigabe geben könnte.  


Das vieleicht auch.
Aber es sind andere Entscheidungen gemeint.    


Jetzt sag es halt      


http://www.ligainsider.de/alexander-madlung_353/madlung-soll-bleiben-91722/


oha  Madlung soll bleiben!


Die Quelle erscheint mir nicht all zu seriös.
#
skyeagle schrieb:
oha  Madlung soll bleiben!


Er ist aktuell nur die Nummer 4 in der IV. Als Kempf noch da war, hätte man mit einer Abgabe Madlungs ein Zeichen setzen können. Jetzt macht es keinen Sinn mehr.
#
captain_tsubasa schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wahrscheinlich das Gerücht Podolski zu VW, womit es dann für Caligiuri evtl. eine Freigabe geben könnte.  


Das vieleicht auch.
Aber es sind andere Entscheidungen gemeint.    


Jetzt sag es halt      


http://www.ligainsider.de/alexander-madlung_353/madlung-soll-bleiben-91722/


oha  Madlung soll bleiben!


Die Quelle erscheint mir nicht all zu seriös.


Quelle ist der Kacker, äh Kicker.

francisco_copado schrieb:
skyeagle schrieb:
oha  Madlung soll bleiben!


Er ist aktuell nur die Nummer 4 in der IV. Als Kempf noch da war, hätte man mit einer Abgabe Madlungs ein Zeichen setzen können. Jetzt macht es keinen Sinn mehr.


Kinsombi = Kempf?  

Die Sache wird wohl sein, dass selbst wenn es ein Angebot zuvor für Madlung gegeben hätte und er gegangen wäre, Kempf weiterhin hier kaum Chancen gesehen hätte.
Vermutlich hätte er so oder so nicht verlängert.  :neutral-face

Kinsombi scheint hier nicht wirklich als Innenverteidiger eingeplant zu sein.
Wenn Madlung gehen würde, würde noch ein Innenverteidiger gebraucht, weshalb es nicht verwundert, dass man wegen Madlung und Lautern erstmal nein sagt.
#
Mainhattener schrieb:
Kinsombi = Kempf?  

Die Sache wird wohl sein, dass selbst wenn es ein Angebot zuvor für Madlung gegeben hätte und er gegangen wäre, Kempf weiterhin hier kaum Chancen gesehen hätte.
Vermutlich hätte er so oder so nicht verlängert.  :neutral-face

Kinsombi scheint hier nicht wirklich als Innenverteidiger eingeplant zu sein.
Wenn Madlung gehen würde, würde noch ein Innenverteidiger gebraucht, weshalb es nicht verwundert, dass man wegen Madlung und Lautern erstmal nein sagt.


Ich habe Kinsombi noch nie spielen sehen und in den letzten Wochen auch sehr wenig über ihn gelesen. Daher weiß ich nicht, ob er überhaupt schon so weit ist wie Kempf?

Zambrano und Anderson sind wohl gesetzt. Dahinter kommt Russ, der aber auch immer wieder auf die 6 abschweift. Das bedeutet bei einem Madlung-Abgang, dass einer der Jungen Nummer 3 oder 4 in der IV gewesen wäre und sicherlich den einen oder anderen Einsatz bekommen hätte. Wenn Kinsombi noch nicht so weit ist oder gar nicht für die IV eingeplant ist, dann macht es auch keinen Sinn Madlung abzugeben. Damit würde man ja unnötig eine Baustelle öffnen...drei Tage vor Transferende.
#
Falls eine Abgang von Madlung doch konkreter werden SOLLTE, würde ich mir wünschen, dass man bei der Bayer AG mal wg. Wollscheid anfragt...
#
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kinsombi = Kempf?  

Die Sache wird wohl sein, dass selbst wenn es ein Angebot zuvor für Madlung gegeben hätte und er gegangen wäre, Kempf weiterhin hier kaum Chancen gesehen hätte.
Vermutlich hätte er so oder so nicht verlängert.  :neutral-face

Kinsombi scheint hier nicht wirklich als Innenverteidiger eingeplant zu sein.
Wenn Madlung gehen würde, würde noch ein Innenverteidiger gebraucht, weshalb es nicht verwundert, dass man wegen Madlung und Lautern erstmal nein sagt.


Ich habe Kinsombi noch nie spielen sehen und in den letzten Wochen auch sehr wenig über ihn gelesen. Daher weiß ich nicht, ob er überhaupt schon so weit ist wie Kempf?

Zambrano und Anderson sind wohl gesetzt. Dahinter kommt Russ, der aber auch immer wieder auf die 6 abschweift. Das bedeutet bei einem Madlung-Abgang, dass einer der Jungen Nummer 3 oder 4 in der IV gewesen wäre und sicherlich den einen oder anderen Einsatz bekommen hätte. Wenn Kinsombi noch nicht so weit ist oder gar nicht für die IV eingeplant ist, dann macht es auch keinen Sinn Madlung abzugeben. Damit würde man ja unnötig eine Baustelle öffnen...drei Tage vor Transferende.


Kinsombi müsste wohl mal über 90Minuten spielen, damit man tatsächlich vergleichen kann und sieht wie weit er wirklich ist , im Vergleich zu MOK.
Wobei wirklich die Frage ist, ob Kinsombi hier als Innenverteidiger spielen würde?
Glaube wie gesagt, Kinsombi wird hier denke ich eher auf anderen Positionen zum Einsatz kommen.

Mit der Zeit, KLUGSCHEIß, es sind noch 5 Tage bis Transferschluss.  
Aber das mit dem Ersatz ist definitiv die Sache.
Ein paar Leute sind aber auf dem Markt, mal schnell ein paar aus der BL:
Wollscheid von Bayer - Wäre aber teuer und will sich wohl nicht unbedingt verleihen lassen.
Vestergaard von Hopp - Ist da aber auch die Nr.4, fraglich ob er hier es erstmal sein will
Sane von Hanoi - Etwas fraglich ob er wirklich eine Verstärkung ist, Leihe wäre aber wohl möglich


Teilen