>

Wird noch jemand geholt...

#
etienneone schrieb:
Einfach nen offenen Brief an die Eintracht im Forum aufsetzen. So was lesen die bestimmt. Da drinne wird dann der Agent angepriesen und der Pena auch.

Wer macht's ?


Tu Dir keinen Zwang an.
#
Hab irgendwo was gelesen das unsere Eintracht an einem Abwehrspieler vom FC Turin interessiert sei... Vesovic, Nationalspieler von Montenegro... Weiss da jemand was? Kennt den Jemand? War glaub ich in der Tuttosport gestanden oder so...
#
bei der Anzahl an Mittelfeldspielern die wir momentan im Kader haben sollte der Thread in "wird noch jemand abgegeben" geändert werden  
#
Rosinenbomber schrieb:
bei der Anzahl an Mittelfeldspielern die wir momentan im Kader haben sollte der Thread in "wird noch jemand abgegeben" geändert werden    

Da könnte durchaus noch Bewegung reinkommen, aber vermutlich erst so richtig, wenn man im Pokal und am 1.Bundesliga-Spieltag gesehen hat, wer es nicht in die Stammelf und v.a. nicht mal auf die Bank schafft.

Die Stammelf ist momentan wohl: Trapp - Iggy, Zambrano, Bamba, Djakpa - Hasebe, Lanig - Aigner, Inui, Piazon - Seferovic.
Zumindest auf die Bank dürften es schaffen: Wiedwald, Russ, Meier, Valdez.
Neben den Jungen drohen da einige Härtefälle, nur 3 von den folgenden 7 würden es noch auf die Bank schaffen, wenn keine langfristigen Verletzungen auftreten, dem Rest bleibt nur die Tribüne: Chandler, Madlung, Oczipka, Flum, Stendera, Rosenthal, Kadlec.
#
Rosinenbomber schrieb:
bei der Anzahl an Mittelfeldspielern die wir momentan im Kader haben sollte der Thread in "wird noch jemand abgegeben" geändert werden    


Wird noch jemand geholt/abgegeben?

Also, da wird mir wirklich Angst, wenn ich dem Szenario aus dem letzten Beitrag folge. Für mich wäre es unvorstellbar, wenn z.B. Stendera, Meier, auch Russ nach seinen guten Leistungen in der letzten Saison oder Flum und mit Abstrichen auch Kadlec nicht über einen Platz (wenn überhaupt) auf dem Ersatzbänkchen hinauskämen. Wenn das so käme, denn müssten wir in der Tat noch ein paar Spieler abgeben (z.B. Valdez oder Chandler, die auch in diese Kategorie fallen9 Frei nach dem Motto: gerade erst gewonnen und schon wieder zerronnen.  
#
kinimod schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
bei der Anzahl an Mittelfeldspielern die wir momentan im Kader haben sollte der Thread in "wird noch jemand abgegeben" geändert werden    


Wird noch jemand geholt/abgegeben?

Also, da wird mir wirklich Angst, wenn ich dem Szenario aus dem letzten Beitrag folge. Für mich wäre es unvorstellbar, wenn z.B. Stendera, Meier, auch Russ nach seinen guten Leistungen in der letzten Saison oder Flum und mit Abstrichen auch Kadlec nicht über einen Platz (wenn überhaupt) auf dem Ersatzbänkchen hinauskämen. Wenn das so käme, denn müssten wir in der Tat noch ein paar Spieler abgeben (z.B. Valdez oder Chandler, die auch in diese Kategorie fallen9 Frei nach dem Motto: gerade erst gewonnen und schon wieder zerronnen.  


Valdez oder chandler nach nicht mal einem Pflichtspiel wieder verkaufen?! Was denn mit dir los?
#
kinimod schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
bei der Anzahl an Mittelfeldspielern die wir momentan im Kader haben sollte der Thread in "wird noch jemand abgegeben" geändert werden    


Wird noch jemand geholt/abgegeben?

Also, da wird mir wirklich Angst, wenn ich dem Szenario aus dem letzten Beitrag folge. Für mich wäre es unvorstellbar, wenn z.B. Stendera, Meier, auch Russ nach seinen guten Leistungen in der letzten Saison oder Flum und mit Abstrichen auch Kadlec nicht über einen Platz (wenn überhaupt) auf dem Ersatzbänkchen hinauskämen. Wenn das so käme, denn müssten wir in der Tat noch ein paar Spieler abgeben (z.B. Valdez oder Chandler, die auch in diese Kategorie fallen9 Frei nach dem Motto: gerade erst gewonnen und schon wieder zerronnen.  

Leute gibt's ...
#
kinimod schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
bei der Anzahl an Mittelfeldspielern die wir momentan im Kader haben sollte der Thread in "wird noch jemand abgegeben" geändert werden    



Wir machen es einfach wie die Bayern und spielen mit 6 Mittelfeldspielern.  
#
BLICK erfuhr: Neben zwei Bundesliga-Klubs hat auch Spartak-Trainer Murat Yakin bei Frei angeklopft und sich über seine Situation informiert.
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fc-basel/hoppla-sousa-muri-lockt-frei-nach-moskau-id3051978.html
#
Mainhattener schrieb:
BLICK erfuhr: Neben zwei Bundesliga-Klubs hat auch Spartak-Trainer Murat Yakin bei Frei angeklopft und sich über seine Situation informiert.
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fc-basel/hoppla-sousa-muri-lockt-frei-nach-moskau-id3051978.html

Du greifst aber auch wirklich nach jedem Strohhalm.  
#
+++ Schaaf hofft auf Neuzugang +++
Trainer Thomas Schaaf würde mit der Frankfurter Eintracht gern noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. "Wir müssen insgesamt schauen, dass wir den Kader noch weiter bestücken", sagte der 53-Jährige im "Bild"-Interview. "Wir können in der Mannschaft noch an Schnelligkeit zulegen." Eine Position nannte er dabei nicht. Für künftige Verstärkungen richtete Schaaf den Fokus auf die Jugendarbeit. "Ich kann doch keine besseren Spieler kriegen als die aus dem Nachwuchs", sagte der Cheftrainer. „So einer vereinfacht alles: "Er kostet keine Ablöse, kennt sich aus, ich muss ihm keine Eingewöhnungszeit geben."

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
kinimod schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
bei der Anzahl an Mittelfeldspielern die wir momentan im Kader haben sollte der Thread in "wird noch jemand abgegeben" geändert werden    


Wird noch jemand geholt/abgegeben?

Also, da wird mir wirklich Angst, wenn ich dem Szenario aus dem letzten Beitrag folge. Für mich wäre es unvorstellbar, wenn z.B. Stendera, Meier, auch Russ nach seinen guten Leistungen in der letzten Saison oder Flum und mit Abstrichen auch Kadlec nicht über einen Platz (wenn überhaupt) auf dem Ersatzbänkchen hinauskämen. Wenn das so käme, denn müssten wir in der Tat noch ein paar Spieler abgeben (z.B. Valdez oder Chandler, die auch in diese Kategorie fallen9 Frei nach dem Motto: gerade erst gewonnen und schon wieder zerronnen.  

Ist halt rein rechnerisch und aufgrund der aktuell geringen Verletzungssorgen so, dass es einige treffen wird, auch wenn sie vielleicht letzte Saison ordentliche Leistungen gebracht haben. Rosis Einsatzchancen gehen für mich gegen Null. Da müssten eigentlich zeitgleich Inui, Meier, Stendera, Valdez, Piazon und Kadlec ausfallen. Auch für Madlung und Flum wird es schwer, selbst in den 18er-Kader zu kommen. Aber doch lieber solche Probleme, als keinen Schimmer, welche 18 Spieler wir nominieren sollen, die halbwegs geradeaus laufen können.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Da könnte durchaus noch Bewegung reinkommen, aber vermutlich erst so richtig, wenn man im Pokal und am 1.Bundesliga-Spieltag gesehen hat, wer es nicht in die Stammelf und v.a. nicht mal auf die Bank schafft.

Die Stammelf ist momentan wohl: Trapp - Iggy, Zambrano, Bamba, Djakpa - Hasebe, Lanig - Aigner, Inui, Piazon - Seferovic.
Zumindest auf die Bank dürften es schaffen: Wiedwald, Russ, Meier, Valdez.
Neben den Jungen drohen da einige Härtefälle, nur 3 von den folgenden 7 würden es noch auf die Bank schaffen, wenn keine langfristigen Verletzungen auftreten, dem Rest bleibt nur die Tribüne: Chandler, Madlung, Oczipka, Flum, Stendera, Rosenthal, Kadlec.

Chandler dürfte auch auf die Bank oder wen sollte TS sonst als RV einwechseln? Deutete sich zuletzt jedenfalls an. Für Rosi sieht es allerdings ganz schlecht aus.
Wie schön, dieses Jahr solche Luxusprobleme zu haben
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
kinimod schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
bei der Anzahl an Mittelfeldspielern die wir momentan im Kader haben sollte der Thread in "wird noch jemand abgegeben" geändert werden    


Wird noch jemand geholt/abgegeben?

Also, da wird mir wirklich Angst, wenn ich dem Szenario aus dem letzten Beitrag folge. Für mich wäre es unvorstellbar, wenn z.B. Stendera, Meier, auch Russ nach seinen guten Leistungen in der letzten Saison oder Flum und mit Abstrichen auch Kadlec nicht über einen Platz (wenn überhaupt) auf dem Ersatzbänkchen hinauskämen. Wenn das so käme, denn müssten wir in der Tat noch ein paar Spieler abgeben (z.B. Valdez oder Chandler, die auch in diese Kategorie fallen9 Frei nach dem Motto: gerade erst gewonnen und schon wieder zerronnen.  

Ist halt rein rechnerisch und aufgrund der aktuell geringen Verletzungssorgen so, dass es einige treffen wird, auch wenn sie vielleicht letzte Saison ordentliche Leistungen gebracht haben. Rosis Einsatzchancen gehen für mich gegen Null. Da müssten eigentlich zeitgleich Inui, Meier, Stendera, Valdez, Piazon und Kadlec ausfallen. Auch für Madlung und Flum wird es schwer, selbst in den 18er-Kader zu kommen. Aber doch lieber solche Probleme, als keinen Schimmer, welche 18 Spieler wir nominieren sollen, die halbwegs geradeaus laufen können.

also ich finde, dass Flum Chancen auf stamm hat. ist jetzt nicht so, als ob lanig stets solide und abgeklärt auftritt.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Mainhattener schrieb:
BLICK erfuhr: Neben zwei Bundesliga-Klubs hat auch Spartak-Trainer Murat Yakin bei Frei angeklopft und sich über seine Situation informiert.
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fc-basel/hoppla-sousa-muri-lockt-frei-nach-moskau-id3051978.html

Du greifst aber auch wirklich nach jedem Strohhalm.  


Wenn ich Schweizer und Bundesliga höre flippe ich halt aus.  
Leider haben wir nicht den Steven Zuber bekommen. (zu Hopp)  
#
Aschebercher schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Da könnte durchaus noch Bewegung reinkommen, aber vermutlich erst so richtig, wenn man im Pokal und am 1.Bundesliga-Spieltag gesehen hat, wer es nicht in die Stammelf und v.a. nicht mal auf die Bank schafft.

Die Stammelf ist momentan wohl: Trapp - Iggy, Zambrano, Bamba, Djakpa - Hasebe, Lanig - Aigner, Inui, Piazon - Seferovic.
Zumindest auf die Bank dürften es schaffen: Wiedwald, Russ, Meier, Valdez.
Neben den Jungen drohen da einige Härtefälle, nur 3 von den folgenden 7 würden es noch auf die Bank schaffen, wenn keine langfristigen Verletzungen auftreten, dem Rest bleibt nur die Tribüne: Chandler, Madlung, Oczipka, Flum, Stendera, Rosenthal, Kadlec.

Chandler dürfte auch auf die Bank oder wen sollte TS sonst als RV einwechseln? Deutete sich zuletzt jedenfalls an. Für Rosi sieht es allerdings ganz schlecht aus.
Wie schön, dieses Jahr solche Luxusprobleme zu haben

Das gilt aber auch für Oczipka. Ich weiß nicht, wie Schaaf da tickt, aber für jede Position kann man bei 7 Leuten halt keinen direkten Ersatz haben. Manche Trainer haben dann lieber mehr Offensivspieler. Wenn er die 4 von mir genannten plus die beiden Außenverteidiger nomiert, bliebe nur noch ein Platz: Also Stendera oder Kadlec z.B., beide nicht. Ich würde schauen, welcher der 4 Außenverteidiger am ehesten auch auf der anderen Seite spielen kann - den dann in die Startelf oder auf die Bank und die anderen beiden besten ebenso. Nach meinen Eindrücken wäre Djakpa der flexibelste und Chandler würde spielen, Oczipka Ersatz, solange nicht besser in Form, Iggy hätte es bei mir schwer, überhaupt in den Kader zu kommen, trotz seiner vermeintlichen Flexibilität.

Flum hat halt das Problem, dass Lanig momentan vorne ist, Hasebe gesetzt ist und Russ sehe ich auch vor ihm, was einen Kaderplatz betrifft. Er kann halt eher IV spielen als Flum. Und ich denke, Schaaf wird seine erste Elf logischerweise bestmöglich aufstellen, bei der Ersatzbesetzung aber auch nach Flexibilität und Systemkompatibilität schauen und bei manch einem auch nach Standing im Verein (Meier ist bei den ersten zwei Punkten vielleicht nicht so optimal, aber wird, falls fit, ziemlich sicher nicht auf der Tribüne landen), bei Bedarf sich noch an den angeschlagenen Spielern orientieren (aktuell z.B. Aigner: Falls er in der Startelf steht, sollte ein direkter Ersatz für ihn auf der Bank sein). Da sehe ich Russ vor Flum insgesamt. Könnte aber sein, dass es deshalb für Flum heißt, entweder Startelf, wenn Hasebe oder Lanig ausfallen/schwächeln, weil im DM besser geeignet als Russ oder Tribüne. Wahrscheinlich läuft's auf die Frage hinaus: 1 oder 2 (falls nur ein Außenverteidiger-Ersatz) aus Flum, Stendera oder Kadlec.
#
Bei der Flexibilität ist Russ dem Flum wahrscheinlich wirklich voraus, aber dafür ist er wieder spielerisch viel zu schlecht, um im DM dem Herrn Flum das Wasser zu reichen, gerade wenn es um schnelles Umschaltspiel geht. Dafür ist Russ gedanklich zu behäbig.
Flum kannste mMn im zweier-DM aufbieten, Russ überhaupt nicht. Das könnte Russ bei der Flexibilitätsfrage wieder einschränken.
Denn man kann Iggy auch in die 6 eines Dreier-DM versetzen und dafür Chandler einwechseln, also falls es mal dazu kommt, dass wir mit drei DM spielen sollten.
#
Also eigentlich haben wir mit Iggy ja so einen Spieler. Schnell, zweikampfstark. Wenn wir jetzt einen Spieler wie Rode suchen, der zudem das Umschaltspiel gut beherrscht, weiß ich nicht, wo wir den herbekommen sollen. Schaaf sagt ja im Interview, dass man schaut, ob ein Spieler bei seinem Verein den Wechselwunsch äußert, aufgrund geringer Spielzeiten. Ich sehe in Deutschland keinen Spieler, der ins Profil passt. Ich werd mal ein wenig stöbern...
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Das gilt aber auch für Oczipka. Ich weiß nicht, wie Schaaf da tickt, aber für jede Position kann man bei 7 Leuten halt keinen direkten Ersatz haben.

Klar, im Zweifel halt die Flexibleren. Iggy kann er ins DM ziehen und dann Chandler reinnehmen - zumal die Beiden wohl aktuell die sind, wo die Nase nahezu auf Augenhöhe ist, während Djakpa gegenüber Otsche schon besser dazustehen scheint.  Wobei gerade RV und DM aktuell noch am ehsten Verbesserungsbedarf haben könnten. Wenn da wirklich noch jemand kommt, wird es noch enger auf Bank und Tribüne...
Alex ist immer für Tore gut - wenn er fit genug ist, dürfte ihm zumindest ein Platz auf der Bank sicher sein. Ansonsten hoffe ich darauf, dass Stendera sich im Laufe der Saison weiter nach vorn spielt. Ist halt auch alles immer eine Frage der Taktik bezüglich des Gegners und der Verletzungen...
#
Rosinenbomber schrieb:
bei der Anzahl an Mittelfeldspielern die wir momentan im Kader haben sollte der Thread in "wird noch jemand abgegeben" geändert werden    


Sehe ich genauso.


Teilen