>

[Gerücht] Aigner zu Hanoi?!

#
du hast tatsächlich ein schweres psychisches Problem, wenn dich seitenweise über eine Nichtigkeit erregst. Gut, du erregst dich auch über Schnatterer. Von daher, alles halb so wild, gib dich nicht auf.

Hast auch noch was zum Thema? Aigner, weisste, den durch Stendera ersetzen willst. Oder am liebsten gleich verkaufen.
#
MrBoccia schrieb:
du hast tatsächlich ein schweres psychisches Problem, wenn dich seitenweise über eine Nichtigkeit erregst. Gut, du erregst dich auch über Schnatterer. Von daher, alles halb so wild, gib dich nicht auf.

Hast auch noch was zum Thema? Aigner, weisste, den durch Stendera ersetzen willst. Oder am liebsten gleich verkaufen.


Lol bist du einfallslos, bist halt schon wohl schon seit Jahren so, wie ein Kleinkind. Du weichst doch die ganze Zeit vom Thema Aigner ab (Stendera kann auch Außen spielen versteh es doch Junge), durch deine Zahlendreher und Definitionen von Jahren usw! Ja schreib weiter, kannst gern über deine Probleme hier schreiben, vielleicht ist ja hier ein Hobbypsychologe der dir helfen kann.  
#
ok, also nix zumThema. Wie immer.
#
MrBoccia schrieb:
RocDiamond schrieb:
außerdem hat Stendera schon öfters auf den Außenpositionen gespielt

ab und an, vereinzelt, vor Jahren. Stendera ist kein Aussenbahnspieler.





Hat er ja vooooooooooooooooor Jahren mal gespielt, weil du schon in Jahrelanger Ahnungslosigkeit lebst, kann Stendera nicht Aigner ersetzten, nicht mal wenn er wie jetzt ausfällt. Also bitte mal einen Deutsch- und Mathekurs belegen, dann klappts auch wieder mit den Definitionen und Zahlen. Du bist so lustig, ich schmeiß mich weg vor lachen.  
#
RocDiamond schrieb:
MrBoccia schrieb:
RocDiamond schrieb:
außerdem hat Stendera schon öfters auf den Außenpositionen gespielt

ab und an, vereinzelt, vor Jahren. Stendera ist kein Aussenbahnspieler.





Hat er ja vooooooooooooooooor Jahren mal gespielt, weil du schon in Jahrelanger Ahnungslosigkeit lebst, kann Stendera nicht Aigner ersetzten, nicht mal wenn er wie jetzt ausfällt. Also bitte mal einen Deutsch- und Mathekurs belegen, dann klappts auch wieder mit den Definitionen und Zahlen. Du bist so lustig, ich schmeiß mich weg vor lachen.    


willst du eigentlich nicht ernst genommen werden? dann mach` halt so weiter.
#
mickmuck schrieb:
RocDiamond schrieb:
MrBoccia schrieb:
RocDiamond schrieb:
außerdem hat Stendera schon öfters auf den Außenpositionen gespielt

ab und an, vereinzelt, vor Jahren. Stendera ist kein Aussenbahnspieler.





Hat er ja vooooooooooooooooor Jahren mal gespielt, weil du schon in Jahrelanger Ahnungslosigkeit lebst, kann Stendera nicht Aigner ersetzten, nicht mal wenn er wie jetzt ausfällt. Also bitte mal einen Deutsch- und Mathekurs belegen, dann klappts auch wieder mit den Definitionen und Zahlen. Du bist so lustig, ich schmeiß mich weg vor lachen.    


willst du eigentlich nicht ernst genommen werden? dann mach` halt so weiter.  


Ich schreib wenigstens nichts erfundenes und verdreh nicht die Zahlen und Fakten wie andere User, außerdem seh ich das hier schon lange nicht mehr so ernst. Ich reg mich doch hier nicht auf, finde es eher amüsant, wie sich manche andere hier aufregen und ihre Unwissenheit preisgeben.   ,-)
#
Diesen Schnatterer müssten wir dringend holen, dann kann die Ilse gehen.
#
RocDiamond schrieb:
mickmuck schrieb:
RocDiamond schrieb:
MrBoccia schrieb:
RocDiamond schrieb:
außerdem hat Stendera schon öfters auf den Außenpositionen gespielt

ab und an, vereinzelt, vor Jahren. Stendera ist kein Aussenbahnspieler.





Hat er ja vooooooooooooooooor Jahren mal gespielt, weil du schon in Jahrelanger Ahnungslosigkeit lebst, kann Stendera nicht Aigner ersetzten, nicht mal wenn er wie jetzt ausfällt. Also bitte mal einen Deutsch- und Mathekurs belegen, dann klappts auch wieder mit den Definitionen und Zahlen. Du bist so lustig, ich schmeiß mich weg vor lachen.    


willst du eigentlich nicht ernst genommen werden? dann mach` halt so weiter.  


Ich schreib wenigstens nichts erfundenes und verdreh nicht die Zahlen und Fakten wie andere User, außerdem seh ich das hier schon lange nicht mehr so ernst. Ich reg mich doch hier nicht auf, finde es eher amüsant, wie sich manche andere hier aufregen und ihre Unwissenheit preisgeben.   ,-)  


Dir ist aber auch bewusst, dass das Spielniveau und -tempo zwischen U- bzw. 2. Mannschaft und Bundesliga sich um einiges unterscheidet. Für die Außenbahn in der Bundesliga fehlt ihm leider das Tempo. Außerdem hast du bisher nur dargelegt, dass er schon ein paar Einsätze außen hatte, wobei hier nicht mal klar ist, ob er wirklich als richtiger Außenspieler fungiert hat oder auch nur als Halbposition . Vielleicht könntest du uns auch noch berichten, wie er sich in den Spielen jeweils geschlagen hat.

Wenn wirklich Not am Mann ist kann man Ihn natürlich auf die Außenpostion stellen aber in unserem Fall wären die besseren Alternativen Kadlec, Piazon oder Inui für Aigner. Stendera ist ein typischer 10er oder von mir aus auch 8er. Eher sogar ein offensiver 6er als ein RA / LA.
#
Sag mal habt ihr noch alle Kästen aufm Balkon?
#
Haliaeetus schrieb:
Sag mal habt ihr noch alle Kästen aufm Balkon?


Nö, direkt auf die Nuss bekommen.  
#
Haliaeetus schrieb:
Sag mal habt ihr noch alle Kästen aufm Balkon?


Schnatterer!!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Sag mal habt ihr noch alle Kästen aufm Balkon?


Schnatterer!!!!


Kenn ich nicht! Ist das entfernte Verwandtschaft vom Walter?
#
Aigner bleibt! Fred kann zu! Basta!
#
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Sag mal habt ihr noch alle Kästen aufm Balkon?


Schnatterer!!!!


Kenn ich nicht! Ist das entfernte Verwandtschaft vom Walter?


Nee, vom Ronaldo.
#
Mmmh, im Kicker stand heute beim Transferticker, dass sich Hannover am Wochenende nochmal ne Abfuhr seitens der Eintracht abgeholt hat......

Ich weiß nicht, aber wenn der Spieler da nicht hin wollte, würde doch der Club nicht  nochmal einen Versuch starten, oder?!?

Ich sehe da noch lange keine Vertragsverlängerung bei uns, leider.....
#
prinzhessin schrieb:
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Sag mal habt ihr noch alle Kästen aufm Balkon?


Schnatterer!!!!


Kenn ich nicht! Ist das entfernte Verwandtschaft vom Walter?


Nee, vom Ronaldo.  


Und von dem wurden angeblich schon mehr Trikots verkauft als von der Gesamten Mannschaft von Eintracht Frankfurt. Wahnsinns Typ!
#
Hörgeräte Hanoi hat laut Kicker Jimmy Briand geholt, damit sollte das Thema erstmal durch sein.
#
Mainhattener schrieb:
Hörgeräte Hanoi hat laut Kicker Jimmy Briand geholt, damit sollte das Thema erstmal durch sein.


http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht/news/Hannover_96_verpflichtet_Offensivspieler_Jimmy_Briand.html
Jetzt auch Offiziell.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hörgeräte Hanoi hat laut Kicker Jimmy Briand geholt, damit sollte das Thema erstmal durch sein.


http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht/news/Hannover_96_verpflichtet_Offensivspieler_Jimmy_Briand.html
Jetzt auch Offiziell.


wie vermutet, die holen einen spieler für 1 jahr...
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hörgeräte Hanoi hat laut Kicker Jimmy Briand geholt, damit sollte das Thema erstmal durch sein.


http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht/news/Hannover_96_verpflichtet_Offensivspieler_Jimmy_Briand.html
Jetzt auch Offiziell.


wie vermutet, die holen einen spieler für 1 jahr...



Damit dürfte die Tür für Aigner offen bleiben........


Teilen