>

[Gerücht] Aigner zu Hanoi?!

#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt ist aber mal Ruhe hier. Aigner verlängert. Basta und Bungd. Kann zu.


Ich sag's ja. Tschüss Diamantendepp und Ofctoni.
#
Hat sich wohl angeblich erledigt und kann zu... Aber offizielle Bestätigung fehlt wohl noch...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_948696.html
#
Schnatterer!!!!!!!
#
Fachkraftstahl schrieb:
Hat sich wohl angeblich erledigt und kann zu... Aber offizielle Bestätigung fehlt wohl noch...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_948696.html



Naja, der Artikel strotzt doch nur vor Unwahrheiten. Erstmal, wo haben sie vor Wochen schon geschrieben, dass er verlängert. Zweitens, der Wechsel nach Hannover scheiterte nicht an zu hohen Ablöseforderungen, sondern man wollte ihn generell nicht abgeben. Und Drittens ist eine Verlängerung erst sicher, wenn sie vom Verein bestätigt wird.

Und allgemein noch: Was soll dauernd dieses "kann zu" und warum werden Threads immer geschlossen, sobald etwas fest steht? Wenn es nix zu diskutieren gibt, wandert ein Thread automatisch runter und ansonsten ist es gut, wenn er offen ist. Da brauch man nix schließen, um von oben herab festzulegen, dass zu einem Thema nix mehr zu sagen ist.

MfG Djabatta
#
#
Ich bin neu hier und bitte daher um etwas Nachsicht.
Da diese Woche offiziell noch nichts verkündet wurde, befürchte ich ein wenig, dass 96 hinter den Kulissen noch einmal nachlegt. Manchmal habe ich so meine pessimistischen Momente...
#
Am Sontag zum Heimspiel wir es verkündet werden.
Da hab ich irgendwie so ein Gefühl    
#
MKA1000 schrieb:
Ich bin neu hier und bitte daher um etwas Nachsicht.
Da diese Woche offiziell noch nichts verkündet wurde, befürchte ich ein wenig, dass 96 hinter den Kulissen noch einmal nachlegt. Manchmal habe ich so meine pessimistischen Momente...


Entweder es wird am Sonntag verkündet (fänd ich geil) oder nächste Woche. Natürlich wissen wir alle nicht was im Hintergrund läuft, aber wenn man mal die Aussagen von Aigner & Hübner durchgeht und dann die letzten Presseberichte (z.B. aus der FR) zu diesem Thema, hört sich das doch alles sehr gut für uns an.

Wenn es am Sonntag nicht verkündet wird, dann eben nächste Woche   Vielleicht gibt man dann ja gleich zusätzlich die Verlängerungen von Trapp und Carlito bekannt, das ist zwar mehr Wunschdenken aber es hätte was. (Nein, ich denke nicht dass man mit den anderen beiden schon so weit ist, wie gesagt "Wunschdenken")

Ich glaube der einzige Grund für Aigner nach Hannoi zu gehen wäre das Geld gewesen. Vielleicht hat er deren Angebot auch in gewisser Weise als Druckmittel genommen, damit er hier ein besseres, höher dotiertes Angebot bekommt. Er hat immerhin immer Vollgas gegeben und ist auch einer der Garanten für die EuroLeague gewesen. Noch dazu hat man nie etwas negatives von ihm oder über ihn gehört und als "Söldner", der alle 2 Jahre seinen Verein wechselt war er ohnehin vorher schon nicht bekannt. Ich glaube ihm geht es hier gut, er weiß welchen Stellenwert er hier genießt und vielleicht spornen ihn die "Alex Meier Fußballgott"-Rufe ja an irgendwann auch mal so von uns gefeiert zu werden. WENN er wirklich für 4 Jahre unterschreibt, beendet er seine Karriere entweder wirklich bei uns oder, falls in den Transferperioden Angebote eintrudeln, bringt uns ein Verkauf einiges an Padde ein.  
#
Ich denke zwar schon das es recht sicher ist das er bleibt, aber das diese Woche wirklich nichts kam,ist doch nicht so schön. Aber mein Gefühl sagt auch, dass es vor dem Spiel gegen Augsburg bekannt gegeben wird, wie bei Jung (?) vor paar Jahren  
#
Bevor hier zu ist, schönen Gruß an all jene die Aigner irgendwelchen Scheissdreck unterstellt haben oder die ihn unbedingt verkaufen wollten  


Teilen