>

Relegation Nürnberg - Augsburg

#
beide spiele live in der ard:
do ab 20:15, so ab 17:45 uhr.
#
Sollte Augsburg weiterkommen????? kann man mal schön hier, bei Helmut Haller ein Wellness-Wochenende einlegen.  

http://www.hotel-haller.de/?gclid=CMuN4rqzxaECFY0m3wodYAiL-Q
#
Hmm, ist mir fast wurscht, mit leichter Tendenz pro FCA. War Ende de 90er in Würzburg beim Bund und muste mich mit den ganzen Glubbfans rumärgern, die meinten, dewr FCN gehört in die 1.BL, die Eintracht net so unbedingt...am Ende sind beide aufgestiegen und die SGE ist danach ja bekanntlich drin geblieben  

Trotzdem mag ich Nürnberg seit dem nicht so sonderlich.
#
stormfather3001 schrieb:
Sollte Augsburg weiterkommen????? kann man mal schön hier, bei Helmut Haller ein Wellness-Wochenende einlegen.  

http://www.hotel-haller.de/?gclid=CMuN4rqzxaECFY0m3wodYAiL-Q


Der Amerell betreibt nach meiner Erinnerung ebenfalls in Augsburg ein Hotel...  
#
Hoffe Augsburg schießt die Nürnberger wieder in die zweite Liga.
#
glubb wegen tradition
omg ich bin konservativ
#
UweB.Ultra schrieb:
glubb wegen tradition
omg ich bin konservativ


Wie schon mehrfach in diesem Fred geschrieben wurde hat auch Augsburg durchaus Tradition vorzuweisen.
#
Haben wir eine chance bei einem der besten Spieler der 2. Liga Ibrahima Traore? Dann soll Nürnberg gewinnen!
Weil der Name Pinola wieder genannt wurde: Der ist so oder so ablösefrei!
#
Frage : Gibts bei der Relegation die Auswärtstorregel ?
#
ich hoffe sehr dass augsburg gewinnt denn, ich hasse nürnberg ohne ende
#
DBecki schrieb:
UweB.Ultra schrieb:
glubb wegen tradition
omg ich bin konservativ


Wie schon mehrfach in diesem Fred geschrieben wurde hat auch Augsburg durchaus Tradition vorzuweisen.


erstligatradition  :neutral-face
erzkonservativ.  
#
UweB.Ultra schrieb:
DBecki schrieb:
UweB.Ultra schrieb:
glubb wegen tradition
omg ich bin konservativ


Wie schon mehrfach in diesem Fred geschrieben wurde hat auch Augsburg durchaus Tradition vorzuweisen.


erstligatradition  :neutral-face
erzkonservativ.    


Wenn Nürnberg eine Tradition hat, dann vor allem, was das Meister-Werden und das Ab-/Aufsteigen angeht Da das erstere erstmal für ein paar Ewigkeiten nicht drin ist, ist es nur folgerichtig, die zweite Tradition fortzusetzen. Pro weiterhin und mit Abstand Rekord Ab-/Aufsteiger Nürnberg  
#
Pink_Elephant schrieb:
Frage : Gibts bei der Relegation die Auswärtstorregel ?


ja
#
Ich bin ein Gourmeggle und deshalb für Augsbourg. Da gibt es eine tolle Party in der Puppenkiste. Diese Nachtgespenster !
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich hoffe sehr dass augsburg gewinnt denn, ich hasse nürnberg ohne ende


Nürnberg ist ne nette Auswärtsfahrt...
#
EintrachtSacha schrieb:
Für wen soll man da bitte sein? Für Nürnberg?

für Augsburg, damit wir eine geringe Chance auf Pinola haben?


Für Augsburg, weil:

Sch.... Relegation!!!

Die Nürnberger haben es in 34 Spieltagen nicht geschafft, Augsburg hat nach 34 Spieltagen Platz 3 geschafft.
Wieso sollen jetzt zwei Spiele entscheiden???
Werde diesen Mist nie verstehen, zumindest nicht wenn es nicht um 3 Mannschaften geht die einen Aufstiegsplatz erspielen, wie z.B. in unteren Ligen.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Die Nürnberger haben es in 34 Spieltagen nicht geschafft, Augsburg hat nach 34 Spieltagen Platz 3 geschafft.


Da hätten wir aber auch zwei mal schön blöd ausgesehen.
Allerdings finde ich die Relegation auch sehr fragwürdig.
#
reggaetyp schrieb:

Da hätten wir aber auch zwei mal schön blöd ausgesehen.
Allerdings finde ich die Relegation auch sehr fragwürdig.


Klar sieht man es als Betroffener anders, trotzdem ist es Schwachsinn in zwei Spielen eine ganze Saison zu bewerten.
Dazu der Wettbewerbsnachteil später als die anderen Vereine Spieler verpflichten zu können, da die Ligazugehörigkeit noch nicht feststeht.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Dazu der Wettbewerbsnachteil später als die anderen Vereine Spieler verpflichten zu können, da die Ligazugehörigkeit noch nicht feststeht.


Da geht es um eine (!!!) Woche, weil direkt absteigen kann man auch am letzten Spieltag
#
Trotzdem, der Sch..... ist unnütz und dient nur der Vermarktung, FERTIG!  


Teilen