>

Relegation Nürnberg - Augsburg

#
Wuschelblubb schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ist Augsburg mal was Neues in der 1.Liga und da habe ich eigentlich nie was dagegen.


Wie z.B. bei Hoffenheim?    


Augsburg hat sich das erarbeitet und nicht mit riesigen Millionentransfers in der 2.Liga erreicht.  ,-)  


Natürlich sind die nicht wie Plastikhoppenhausen. Aber Geld wurde da schon massiv reingepumpt.
Mir wären die Nürnberger da schon lieber. Aber wegen mir kann sowieso alles aus diesem Bundesland lieber in der österreichischen Liga mitspielen. Und die Landesgrenze darf man dann auch gern bis an den Kaiserlei ausweiten.
#
Ganz klar für Thurk. Ich hoffe er schießt die Nürnberger im Alleingang ab.

tobago
#
Von der Stimmung her ist Nürnberg besser , da ich die trotzdem nicht mag würd ich Augsburg vor ziehen.Hoffe auch das Thurk das macht
#
tobago schrieb:
Ganz klar für Thurk. Ich hoffe er schießt die Nürnberger im Alleingang ab.

tobago


dito, ich kann die nürnberger einfach nicht leiden.
#
Da ich Hertha, Bochum und Nürnberg als Absteiger im Thread getippt habe ,
muss ich jetzt auch auf Augsburg setzen.
#
tobago schrieb:
Ganz klar für Thurk. Ich hoffe er schießt die Nürnberger im Alleingang ab.

tobago



#
Klar für Augsburg
#
Augsthurk hoch
#
Mach et, Micha
#
schwarzer_geier schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ist Augsburg mal was Neues in der 1.Liga und da habe ich eigentlich nie was dagegen.


Wie z.B. bei Hoffenheim?    


Augsburg hat sich das erarbeitet und nicht mit riesigen Millionentransfers in der 2.Liga erreicht.  ,-)  


Natürlich sind die nicht wie Plastikhoppenhausen. Aber Geld wurde da schon massiv reingepumpt.
Mir wären die Nürnberger da schon lieber. Aber wegen mir kann sowieso alles aus diesem Bundesland lieber in der österreichischen Liga mitspielen. Und die Landesgrenze darf man dann auch gern bis an den Kaiserlei ausweiten.


Naja ein altes preußisches Sprichwort sagt ja, dass der Bayer die Zwischenstufe zwischen dem Österreicher und dem Menschen ist, von daher hättest du meine Stimme auf jeden Fall!  
#
Kann man nicht irgendwas drehen, dass nicht doch Hannover....  :neutral-face

Im Grunde ist es mir egal. Tendenz geht in Richtung Augsburg weil de Mischi da kickt. Und weil Nürnberg halt einfach scheiße ist.
#
pipapo schrieb:
Kann man nicht irgendwas drehen, dass nicht doch Hannover....  :neutral-face


Ich würde ja denen noch 4-5 Punkte wegen Schiebung abziehen, aber mir glaubt ja keiner  
#
Ich mag Nürnberg nicht, schon gar nicht die Auswärtsfahrten.
Im Augsburger Stadion war ich noch nicht.
Pro Augsburg.
#
bernie schrieb:
Ich mag Nürnberg nicht, schon gar nicht die Auswärtsfahrten.
Im Augsburger Stadion war ich noch nicht.
Pro Augsburg.


So sehe ich das auch. Außerdem würde ich es Michael Thurk gönnen, auf seine alten Tage nochmal aufzusteigen und Bundesliga zu kicken.
#
FrankieVallie schrieb:
bernie schrieb:
Ich mag Nürnberg nicht, schon gar nicht die Auswärtsfahrten.
Im Augsburger Stadion war ich noch nicht.
Pro Augsburg.


So sehe ich das auch. Außerdem würde ich es Michael Thurk gönnen, auf seine alten Tage nochmal aufzusteigen und Bundesliga zu kicken.


Der freut sich heute schon auf die beiden Spiele gegen uns...  
#
Ein schönes Duell, hoffentlich mit 2 ausverkauften Stadien und viel Spannung.

Lange Jahre hatte ich keine Probleme mit Nürnberg. Das hat sich in den letzten 3-4 Jahren abrupt geändert. Deshalb und wegen Thurk: pro Augsburg. Ist auch mal eine neue Farbe auf der Palette.
#
bernie schrieb:
Ich mag Nürnberg nicht, schon gar nicht die Auswärtsfahrten.
Im Augsburger Stadion war ich noch nicht.
Pro Augsburg.


In der Tat. Mit Abstand das hässlichste WM-Stadion.

Spiel an sich ist mir ziemlich egal. Aber ich tendiere eher zu Augsburg, da ich die eher als Punktelieferant in der nächsten Saison sehe als den Club.
#
bernie schrieb:
Ich mag Nürnberg nicht, schon gar nicht die Auswärtsfahrten.
Im Augsburger Stadion war ich noch nicht.
Pro Augsburg.


So und nicht anders!
#
Nuriel schrieb:
pipapo schrieb:
Kann man nicht irgendwas drehen, dass nicht doch Hannover....  :neutral-face


Ich würde ja denen noch 4-5 Punkte wegen Schiebung abziehen, aber mir glaubt ja keiner    


wer möchte das nicht
#
Nürnberg : nö
Augsburg : dafür


Teilen