>

Relegation Nürnberg - Augsburg

#
reggaetyp schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Ich seh schon, wie nächste Saison gemurrt wird, dass Augsburg keine 200 Fans mibringt. Und was die Summen angeht, es ist trotzdem nicht selbst erarbeitet. Es wird nur nicht so hoch hinausgehen wie bei Hoppenheim.


Oh, da hat einer mal gar keine Ahnung. Ich garantiere, dass der FCA in der Hinrunde, wenn nicht gerade alles gegen sie läuft, an einem Samstag mind. 2000 mitbringen würde. Eher mehr.


Wäre froh, wenn das einträfe. Hatte einen alten Artikel im Kopf, den ich jetzt nochmal rausgefischt habe: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,676016,00.html

Meine Erinnerung war zugegebenermaßen nicht ganz korrekt, in dem Artikel steht: Gleichzeitig befürchtet er (Anm.: Ticketmanager eines Bundesligisten, der nicht namentlich genannt werden möchte), ""dass der FC Augsburg kaum in der Lage ist, wenigstens den Gästeblock zu füllen"".
Zumindest im norddeutschen Raum sprechen die Zahlen für diese These. ""Bei weiten Reisen begleitet nur ein harter Kern von rund 200 Leuten die Mannschaft"", sagt Dennis Galanti (Anm.: Fanbeauftragter)."

Naja, da wir bekanntlich nicht ganz so norddeutsch sind, könnten wirklich ein paar zusammenkommen. 2000? Finde ich etwas hochgegriffen. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
#
Vael schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Ich seh schon, wie nächste Saison gemurrt wird, dass Augsburg keine 200 Fans mibringt. Und was die Summen angeht, es ist trotzdem nicht selbst erarbeitet. Es wird nur nicht so hoch hinausgehen wie bei Hoppenheim.


Oh, da hat einer mal gar keine Ahnung. Ich garantiere, dass der FCA in der Hinrunde, wenn nicht gerade alles gegen sie läuft, an einem Samstag mind. 2000 mitbringen würde. Eher mehr.


Hatten die nicht vor 1-2 Jahren 30.000 mit in München???


Glaub es waren weniger, aber vierstelliger Bereich wars. Die haben wie wir den sechstbesten Zuschauerschnitt ihrer Liga, also so schlecht kanns also net sein.  


30.000 sind korrekt: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,676016,00.html
#
Vom FCA sind 2000 Karten zurückgegeben worden..
#
Die Augsburger haben ihr Kontingent für das Spiel in Nürnberg nicht komplett ausgenützt - 2000Karten gingen zurück...soviel dazu  
#
KroateAusFfm schrieb:
Vael schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Ich seh schon, wie nächste Saison gemurrt wird, dass Augsburg keine 200 Fans mibringt. Und was die Summen angeht, es ist trotzdem nicht selbst erarbeitet. Es wird nur nicht so hoch hinausgehen wie bei Hoppenheim.


Oh, da hat einer mal gar keine Ahnung. Ich garantiere, dass der FCA in der Hinrunde, wenn nicht gerade alles gegen sie läuft, an einem Samstag mind. 2000 mitbringen würde. Eher mehr.


Hatten die nicht vor 1-2 Jahren 30.000 mit in München???



Glaub es waren weniger, aber vierstelliger Bereich wars. Die haben wie wir den sechstbesten Zuschauerschnitt ihrer Liga, also so schlecht kanns also net sein.  


30.000 sind korrekt: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,676016,00.html


Also heute kriegen sie netmal ihr 5000er Kontingent zusammen...
#
schobbe schrieb:
Vom FCA sind 2000 Karten zurückgegeben worden..


Mist, eine Minute früher  
#
Ich drücke Augsburgs die Daumen.

So könnte man bei Nürnberg günstig wildern, z. B. Bunjaku, Pinola oder Diekmeier.
#
[font=Impact]Auf geht's Micha - komm' nach Hause!![/font][/b]Disclaimer: In die erste Liga, nicht zu uns.
#
Bigbamboo schrieb:
[font=Impact]Auf geht's Micha - komm' nach Hause!![/font][/b]Disclaimer: In die erste Liga, nicht zu uns.


Ich würde es ihm von Herzen gönnen !!!!    
#
mzadler schrieb:
Die Augsburger haben ihr Kontingent für das Spiel in Nürnberg nicht komplett ausgenützt - 2000Karten gingen zurück...soviel dazu    


 Das verstehe wer will ........
#
mzadler schrieb:
Die Augsburger haben ihr Kontingent für das Spiel in Nürnberg nicht komplett ausgenützt - 2000Karten gingen zurück...soviel dazu    


Ich habe es auch gehört. Kann ich mir kaum vorstellen.
Allerdings kenne ich einen Glubbfan, der von dilletantischen VVK-Organisationen berichtete. Offenbar mussten die DK-Inhaber in Glubb mit Personalausweis am Montag auf die geschäftsstelle fahren, um sich dort (und nur dort) und an diesem Tag (und nur diesem) ihre Karten für das Heimspiel zu sichern.
Vielleicht lief die Abgabe an den FCA ähnlich ab - dann wiederum könnte ich es glauben. Sonst nicht.
#
schobbe schrieb:
Vom FCA sind 2000 Karten zurückgegeben worden..


sag ich doch. scheiß verein, scheiß fans. aber interessiert hier ja eh keinen...
#
reggaetyp schrieb:
mzadler schrieb:
Die Augsburger haben ihr Kontingent für das Spiel in Nürnberg nicht komplett ausgenützt - 2000Karten gingen zurück...soviel dazu    


Ich habe es auch gehört. Kann ich mir kaum vorstellen.
Allerdings kenne ich einen Glubbfan, der von dilletantischen VVK-Organisationen berichtete. Offenbar mussten die DK-Inhaber in Glubb mit Personalausweis am Montag auf die geschäftsstelle fahren, um sich dort (und nur dort) und an diesem Tag (und nur diesem) ihre Karten für das Heimspiel zu sichern.
Vielleicht lief die Abgabe an den FCA ähnlich ab - dann wiederum könnte ich es glauben. Sonst nicht.


ohwei, schöner Schlag ins Gesicht für diejenigen die von weiter weg kommen
#
Ein schöner Artikel zum Thema "FCA - Tradition - Zuschaueranzahl":
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-Augsburg/Artikel,-FC-Augsburg-Historie-Saison-7374-Bundesliga-Tuer-_arid,2142971_regid,2_puid,2_pageid,4475.html

Immer noch absoluter Zuschauerrekord im alten Münchener Olympiastadion: 1860 - FCA ca. 80.000 Leute, keiner hat mehr genau zählen können   , als die Zäune überklettert wurden und die Kassenhäuschen überrannt wurden...
#
reggaetyp schrieb:
mzadler schrieb:
Die Augsburger haben ihr Kontingent für das Spiel in Nürnberg nicht komplett ausgenützt - 2000Karten gingen zurück...soviel dazu    


Ich habe es auch gehört. Kann ich mir kaum vorstellen.
Allerdings kenne ich einen Glubbfan, der von dilletantischen VVK-Organisationen berichtete. Offenbar mussten die DK-Inhaber in Glubb mit Personalausweis am Montag auf die geschäftsstelle fahren, um sich dort (und nur dort) und an diesem Tag (und nur diesem) ihre Karten für das Heimspiel zu sichern.
Vielleicht lief die Abgabe an den FCA ähnlich ab - dann wiederum könnte ich es glauben. Sonst nicht.


Desweiteren ist heute noch Vatertag, da werden einige Schnapsleichen unterwegs verloren gegangen sein.
#
simima schrieb:
Bigbamboo schrieb:
[font=Impact]Auf geht's Micha - komm' nach Hause!![/font][/b]Disclaimer: In die erste Liga, nicht zu uns.


Ich würde es ihm von Herzen gönnen !!!!    


Dem schliesse ich mich voll und ganz an.
Hoffe und wünsche mir einen Augsburger-Sieg.
Dass Michael Thurk das Tore schiessen nicht verlernt hat sieht man dass er mit 23.Toren-ganz souverän-die Torjägerliste in der 2ten-Liga-anführt.
Beim FSV-hast du ein Tor geschossen-da geht auch was gegen Nürnberg.
Viel Glück!!!!
#
Vael schrieb:
reggaetyp schrieb:
mzadler schrieb:
Die Augsburger haben ihr Kontingent für das Spiel in Nürnberg nicht komplett ausgenützt - 2000Karten gingen zurück...soviel dazu    


Ich habe es auch gehört. Kann ich mir kaum vorstellen.
Allerdings kenne ich einen Glubbfan, der von dilletantischen VVK-Organisationen berichtete. Offenbar mussten die DK-Inhaber in Glubb mit Personalausweis am Montag auf die geschäftsstelle fahren, um sich dort (und nur dort) und an diesem Tag (und nur diesem) ihre Karten für das Heimspiel zu sichern.
Vielleicht lief die Abgabe an den FCA ähnlich ab - dann wiederum könnte ich es glauben. Sonst nicht.


Desweiteren ist heute noch Vatertag, da werden einige Schnapsleichen unterwegs verloren gegangen sein.  


na das werden zahlreiche wohl eher miteinander verbunden haben
#
sotirios005 schrieb:
Ein schöner Artikel zum Thema "FCA - Tradition - Zuschaueranzahl":
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-Augsburg/Artikel,-FC-Augsburg-Historie-Saison-7374-Bundesliga-Tuer-_arid,2142971_regid,2_puid,2_pageid,4475.html

Immer noch absoluter Zuschauerrekord im alten Münchener Olympiastadion: 1860 - FCA ca. 80.000 Leute, keiner hat mehr genau zählen können   , als die Zäune überklettert wurden und die Kassenhäuschen überrannt wurden...


sowas kann aber auch mal ganz böse enden. aber schön das es 1860 und nicht der fc bäh war.
#
reggaetyp schrieb:
mzadler schrieb:
Die Augsburger haben ihr Kontingent für das Spiel in Nürnberg nicht komplett ausgenützt - 2000Karten gingen zurück...soviel dazu    


Ich habe es auch gehört. Kann ich mir kaum vorstellen.
Allerdings kenne ich einen Glubbfan, der von dilletantischen VVK-Organisationen berichtete. Offenbar mussten die DK-Inhaber in Glubb mit Personalausweis am Montag auf die geschäftsstelle fahren, um sich dort (und nur dort) und an diesem Tag (und nur diesem) ihre Karten für das Heimspiel zu sichern.
Vielleicht lief die Abgabe an den FCA ähnlich ab - dann wiederum könnte ich es glauben. Sonst nicht.


So kann man es sich natürlich auch schönreden...
#
im rückspiel werden dann wahrscheinlich 10.000 nürnberger in augsburg sein


Teilen