>

Relegation Nürnberg - Augsburg

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
..........
Und selbst wenn... würde es dich als Schalker stören wenn andere Vereine sich Geld zustecken lassen?

#
S04-Sebi schrieb:
Habt ihr schonmal was von Walter Seinsch gehört? Wie kommt es wohl, dass ein dauerhafter Abstiegskandidat wie Augsburg plötzlich Millionen für neue gute Spieler übrig hat?

Schau'n mer mal, was rauskommt. In Block 9 hat's gestern riesig Spaß gemacht und auch Augsburg am Sonntag wird sicherlich klasse (Schalker bekommen in Nürnberg für die kritischen Spiele deutlich besser Karten als Nürnberger)  

Ist dir der Name Tönnies ein Begriff? Sicher doch.

Gehört zu Deutschlands größten Fleischverarbeitern (beliefert u.a. Lidl und Aldi). Seit Jahren unter dem Verdacht des gewerbs- und bandenmässigen Betrugs.
Bevorzugt darüber hinaus Niedriglohn-Beschäftigte und spioniert die Mitarbeiter mit der Kamera aus - bis in die Toiletten, den Umkleide-und Duschbereich. Wurde dafür bereits mit 80.000€ Strafe belegt.

Aufsichtsratsvorsitzender bei den Halbrussen. Eine tolle Allianz. Wieviel mag er sich das wohl kosten lassen?

Und dann noch die große Freundschaft zwischen den Glubberern und den Uschis. Und weiterer Grund dafür, Augsburg morgen die Daumen zu drücken.
#
Ich habe jetzt mal alle Gründe bzw. Argumente zusammengezählt, die für einen Klassenerhalt der Nürnberger sprechen.

Ich bin mit viel gutem Willen und großzügigem Aufrunden auf genau Null gekommen!
#
Ma wieder Hoch damit ,-)
#
doppelpack turk
#
Filzlaus schrieb:
doppelpack turk  

unterschreib
#
theeagleshaslanded schrieb:
Filzlaus schrieb:
doppelpack turk  

unterschreib

dito
#
Ach, wie wär das lustig wenn Nürnberg absteigt.

Ach, wie wär das scheisse wenn Aufsburg aufsteigt.
#
das spiel darf nur nicht 3:0 für augsburg ausgehen, sonst verlier ich noch im kicktipp.
#
Filzlaus schrieb:
doppelpack thurk  

#
sagt mal bin ich bescheuert oder gibts gakeinen ard stream heut? hab bei einigen quellen gelesen dass es einen stream geben wird auch bei myp2p wird ein ard stream angeboten der leitet mich aber nur zur sportschau seite weiter und da kann ich einfach keinen finden
#
was redet der da?

"die ausgsburger."?
#
Ein Tor für Augsburg täte dem Spiel gut.
#
Michi mach langsam. Sonst erlebst du das Ende des Spiels nicht!
#
SGE_Werner schrieb:
Ein Tor für Augsburg täte dem Spiel gut.
Ja, dass wäre nicht schlecht. Allerdings spielen die Augsburger zur Zeit genauso konzeptlos nach vorne wie im Hinspiel.
#
Irgendwie ist das Feuer drin.  
#
Der Gräfe lässt aber ordentlich laufen   .

Ich würde es dem FCA ja gönnen.
#
Bei einem strengen Schiri wäre derzeit nur die Frage, welches Team als erstes keine Leute mehr aufm Platz hat.
#
Wuschelblubb schrieb:
Irgendwie ist das Feuer drin.    

Das Spiel endet denke ich mal net mit 22 Spielern
#
Unglaublich! Kommentator und Schiri in einen Sack packen und immer feste druff!

Teilen