>

Relegation Nürnberg - Augsburg

#
Ju3Lz_88 schrieb:
Echt Drecks Religation. Für ne super Saison nicht belohnt zu werden aber dafür für ne scheiß Saison. Drecks Nürnberg und Drecks Judt      

da hast du recht
#
simima schrieb:
Diese Auswärtstorregelung ist bescheuert   .  Nimmt einem jegliche Spannung    

Diese Regel ist heute völlig uninteressant! Oder meinst du Augsburg würde noch drei Tore machen?
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
obwohl, jetzt können wir uns ja den Thurk holen.    
oder Traore  

und für welche Position? Weil als LM ist er sicher schwächer als Ümit

Ja, sicherlich. Was weiß ich, ist doch auch egal, besser als Teber ist er bestimmt und wir müssen jetzt mal endlich auf dem Transfermarkt zuschlagen.  
#
So muss man wenigsten net jetzt jede Woche hier einen aufklären das Pinola fast genau so kacke ist wie Fuchs etc.  
#
jetzt Torghelle.
Auch hier besteht Rot-Gefahr ,-)
#
redpaddy schrieb:
simima schrieb:
Diese Auswärtstorregelung ist bescheuert   .  Nimmt einem jegliche Spannung    

Diese Regel ist heute völlig uninteressant! Oder meinst du Augsburg würde noch drei Tore machen?

Natürlich net - aber ich finde diese Regelung - egal wo - ätzend
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oder Traore  
Ja, sicherlich. Was weiß ich, ist doch auch egal, besser als Teber ist er bestimmt und wir müssen jetzt mal endlich auf dem Transfermarkt zuschlagen.    

ah, ich verstehe, du bist Anhänger des blinden Aktionismus
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oder Traore  

Weiß nicht, wo spielt der denn? HB zuschlagen!
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oder Traore  

der Blinde ist Mod
#
Also ich freue mich auf 2 weitere brisante Spiele ggn. die Blubberer..  
#
Jaja

So, TV ist jetzt aus.  :neutral-face
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oder Traore  

Akti onismus? was ist den das für einer? Blind ist er auch noch?
Das hatten wir noch nicht! HB handeln sie! Sofort!  
#
Wenigstens wird Barca gerade Meister.  
#
drwolfen schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
Echt Drecks Religation. Für ne super Saison nicht belohnt zu werden aber dafür für ne scheiß Saison. Drecks Nürnberg und Drecks Judt      

da hast du recht

Seh ich ähnlich. Das Ziel is halt ma wieder nur mehr Geld...
#
Ju3Lz_88 schrieb:
Echt Drecks Religation. Für ne super Saison nicht belohnt zu werden aber dafür für ne scheiß Saison.

Frag mal bei Leverkusen nach.
Die hams ganz ohne Relegation geschafft
sich für ne super Saison nicht zu belohnen.
#
Das 2. Tor ist zu früh gefallen. Jetzt gibt das noch 15 min ein langweiliges Ball hin-und-her geschiebe.

Augsburg hat in beiden Relegationsspielen sehr schlecht gespielt. Nürnberg hat ja keine 2 Super Spiele gemacht. Als es drauf angekommen ist hat Augsburg versagt. Da waren keine Ansätze da, kein Wille ersichtlich.
#
Trauriger als die planlose Leistung der FCA-Mannschaft war heute nur die des Schiedsrichters. Überhaupt keine Linie im Spiel. Hoffentlich war's auch für Herrn Gräfe Relegation, ab in die zweite Liga mit dem.

Ansonsten ist Nürnberg wohl verdient drin geblieben. Ändert aber im Grunde nichts daran, dass die Wiedereinführung der Relegation Schwachsinn war, ist und bleibt.
#
Der Luhukay ist mir sympatisch  
#
drwolfen schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:

da hast du recht

100%´ge Zustimmung
#
FrankieVallie schrieb:
Trauriger als die planlose Leistung der FCA-Mannschaft war heute nur die des Schiedsrichters. Überhaupt keine Linie im Spiel. Hoffentlich war's auch für Herrn Gräfe Relegation, ab in die zweite Liga mit dem.

Ansonsten ist Nürnberg wohl verdient drin geblieben. Ändert aber im Grunde nichts daran, dass die Wiedereinführung der Relegation Schwachsinn war, ist und bleibt.

Naja, Gräfe ist schon zurecht Schiri in der 1. , heute hat er sich einfach unfassbar verspekuliert. Schirifehler 1. Güte. Sehr großzügig begonnen, leider in einem Spiel, was genau das Gegenteil bedurfte, das irgendwann nach 30 Minuten gemerkt und 180-Grad-Wende hingelegt. Danach einfach unglaubwürdig für die Spieler. Tja. Das hat viel mit Gespür für das Spiel zu tun. Das hatte er heute nicht.

Teilen