>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Barca ist definitiv nicht so stark wie letzte Saison, zumal war der Gegner nur der VFB. Wenn die nicht wieder da hin kommen wo sie waren letztes Jahr, wird es schwer.

Selbst wenn Barca jetzt die Bayern bekommt, mit der Bayern Abwehr kannste dich doch beerdigen. Lahm kann als einziger da noch halbwegs mithalten, aber der ist die ganze Saison nicht gut drauf. Van Buyten ist zu lahm, Badstuber zu unerfahren und Contento und Alaba haben einfach noch nicht die Klasse. Damit kannste doch nichts reißen, man sieht ja schon was sie für Probleme gegen Florenz hatten.
#
sgevolker schrieb:
Einfach geil, wie Barca gestern gespielt hat. Messi ist wirklich unglaublich.
Jetzt wünsch ich mir für die nächste Runde die Bayern gegen Barcelona    


Och, ich fänds geiler wenn sie Moskau bekämen, sich über das Los freuen und dann genauso den (_._) aufgerissen bekämen wie seinerzeit von St. Petersburg.
#
DeWalli schrieb:
Selbst wenn Barca jetzt die Bayern bekommt, mit der Bayern Abwehr kannste dich doch beerdigen. Lahm kann als einziger da noch halbwegs mithalten, aber der ist die ganze Saison nicht gut drauf. Van Buyten ist zu lahm, Badstuber zu unerfahren und Contento und Alaba haben einfach noch nicht die Klasse. Damit kannste doch nichts reißen, man sieht ja schon was sie für Probleme gegen Florenz hatten.

Der Verkauf von Lucio und die miese Einkaufspolitik bezüglich der Außenverteidigerpositionen bringen die Bayern jetzt definitiv um jede (sowieso schon kleine) Titelchance. Es ist fast egal wen die als nächstes bekommen, wenn die nicht zwei Supertage erwischen werden sie auch von Bordeaux oder Moskau gnadenlos zersägt.

DeWalli schrieb:
Barca ist definitiv nicht so stark wie letzte Saison, zumal war der Gegner nur der VFB. Wenn die nicht wieder da hin kommen wo sie waren letztes Jahr, wird es schwer.

Sehe Barca diese Saison auch nicht so stark, allerdings ist das bis auf ManU auch bei der Konkurrenz nicht der Fall. Dass da zwei französische und ein russisches Team im Viertelfinale stehen, die praktisch auf dem selben Niveau wie Inter oder die Bayern spielen, sagt schon viel aus. Man könnte ein wenig platt sagen, in der Spitze fehlt diese Spielzeit bisher die Breite.
#
DBecki schrieb:
sgevolker schrieb:
Einfach geil, wie Barca gestern gespielt hat. Messi ist wirklich unglaublich.
Jetzt wünsch ich mir für die nächste Runde die Bayern gegen Barcelona    


Och, ich fänds geiler wenn sie Moskau bekämen, sich über das Los freuen und dann genauso den (_._) aufgerissen bekämen wie seinerzeit von St. Petersburg.


Ok, das wäre natürlich auch sehr fein.
#
SGE_Werner schrieb:
Mal so nebenbei, angenommen Barca würde überraschend aus der CL heute rausfliegen. Valencia verliert in Bremen 1:2 und Atletico verliert bei Sporting mit 0:1 (ist ja nicht vollkommen unrealistisch, dass die beiden rausfliegen).

Dann befinden sich noch genau 0 spanische Mannschaften unter den letzten 16 int. Teilnehmern.


Deine Rechnung geht aber auch gar nicht auf   Barcelona weiter...Valencia ebenfall und Atletico macht gerade das 1:0.....
#
In einer halben Stunde (mit Geschwätz eher 45 Minuten) wird gelost.

Lyon
Man U
Bayern
Arsenal
ZSKA Moskau
Inter Mailand
Bordeaux
Barcelona

sind im Topf

Tipp meinerseits

Lyon-Inter
Moskau-Barca
Arsenal-Bayern
Bordeaux-ManU
#
Bayern - Arsenal tippe ich auch. Wird wohl eher mit Bayerndusel Moskau oder Bordeaux werden
#
Bordeaux-Moskau
Lyon-Inter
Bayern-ManU
Barca-Arsenal
#
gibts nen live stream?
#
Halbfinale

Moskau-Bordeaux
Lyon-Bayern

Das wärs... gäääääääähn  

@ gelnhausen

Ich denke n24 wie auch ran.de werden Livestreams anbieten. Vor allem letzteres. Wurde jedenfalls gestern erwähnt.
#
Bayern-Bordeaux
ManU-Barca
Moskau-Lyon
Inter-Arsenal
#
ManU - Moskau
Inter - Bayern
Arsenal - Lyon
Barca - Bordaux
#
Lyon - Bordeaux  :neutral-face
#
Bayern - Man United  
#
Bayern gegen MAnU  
#
Haha.. die Bazis gegen Rooney  
#
Arsenal - Barca  

Dafür dann Inter - ZSKA

Scheiss ********
#
arsenal vs. barca
#
Inter gegen Moskau... das is blöd
#
zappzerrapp schrieb:
Bordeaux-Moskau
Lyon-Inter
Bayern-ManU
Barca-Arsenal


na immerhin 2 mal richtig getippt....

Meine Tipps:
Bordeaux
Manchester
Barcelona
Inter


Teilen