>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Aber eins muss ich sagen. Um ManU tuts mir nicht leid. Wenn man mal überlegt, welche Vereine wirklich die größten Schuldenteams sind: ManU, Chelsea, Real.

Im Halbfinale: Lyon und Bayern.

Muss auch mal gesagt sein.
#
jetzt will ich auch, dass sie ins finale kommen und von barca zerlegt werden.
#
Demichelis wieder dabei, der Froooooonk  und der holländer,,,,,,,,,,,,,,,,

Da hat ne andere Bundesligamannschaft ohnehin sehr sehr wenig auszurichten  
#
Oh man...in der Vorrunde schon fast ausgeschieden und jetzt im Halbfinale...  

Bitte bitte bitte Olympique...tut mir den Gefallen  
#
DeWalli schrieb:
Schon Ekelhaft den Hoeneß und Rummenigge da jubeln zu sehen.


Muss man einfach ausblenden können.  

Lange net mehr so mitgefiebert bei nem Spiel ohne Frankfurter Beteiligung!! Grande Bayern!
#
zappzerrapp schrieb:
Na immerhin Punkte für die 5 Jahreswertung geholt   Jetzt mit nem Sieg gegen Lyon raus und ich bin happy


Ist nicht gesagt  
#
MrBoccia schrieb:
wenn sie schon weiter sind: bitte ins Finale, und dann sollen sie von Barcelona dermassen abgeschossen werden, dass sie sich davon nie mehr erholen und in der Saison drauf absteigen


Oh ja bitte
#
MrBoccia schrieb:
wenn sie schon weiter sind: bitte ins Finale, und dann sollen sie von Barcelona dermassen abgeschossen werden, dass sie sich davon nie mehr erholen und in der Saison drauf absteigen


Absolut richtig! Was für ein Scheiss Abend. Ich hatte gehofft Sie bekommen heute 6 Stück. Ich bin total enttäuscht  
#
Europapokalviertefinalsiegerbesieger SGE...
#
Ich sollte ja ''deutsch'' denken, wegen Fünfjahreswertung und so. Aber ich kann es einfach nicht!!!      

Ich hoffe, hier gibts noch mehr von meiner Sorte...würde mich beruhigen....
#
Es bleibt einem nichts erspart. Die nächsten Tage muss man also wieder die ekelhafte Fratze der ätzenden bayrischen Arroganz ertragen. Pfui.
#
SGE_Werner schrieb:
Aber eins muss ich sagen. Um ManU tuts mir nicht leid. Wenn man mal überlegt, welche Vereine wirklich die größten Schuldenteams sind: ManU, Chelsea, Real.

Im Halbfinale: Lyon und Bayern.

Muss auch mal gesagt sein.


Hat Chelsea überhaupt Schulden ? Ich glaube nicht Abramovitch hat alles abbezahlt.
#
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn sie schon weiter sind: bitte ins Finale, und dann sollen sie von Barcelona dermassen abgeschossen werden, dass sie sich davon nie mehr erholen und in der Saison drauf absteigen


Oh ja bitte


#
FredSchaub schrieb:
Europapokalviertefinalsiegerbesieger SGE...


Europapokalhalbfinalteilnehmerbesieger SGE  
#
DeWalli schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber eins muss ich sagen. Um ManU tuts mir nicht leid. Wenn man mal überlegt, welche Vereine wirklich die größten Schuldenteams sind: ManU, Chelsea, Real.

Im Halbfinale: Lyon und Bayern.

Muss auch mal gesagt sein.


Hat Chelsea überhaupt Schulden ? Ich glaube nicht Abramovitch hat alles abbezahlt.


das ist vermutlich mit Schulden gemeint, sind ja keine Geschenke gewesen
#
bäh... och der Beckenbauer ist sogar aufgesprungen beim 2:3... Wow...
#
SGE_Werner schrieb:
Aber eins muss ich sagen. Um ManU tuts mir nicht leid. Wenn man mal überlegt, welche Vereine wirklich die größten Schuldenteams sind: ManU, Chelsea, Real.

Im Halbfinale: Lyon und Bayern.

Muss auch mal gesagt sein.


...du mußt aber sehen warum ManU die Schulden hat!
...weil die Glazers ihren Kaufpreis über eine Sonderausschüttung an Dividende wieder reinholen!

Trotzdem geil! Ich kan die Manu net leiden und muß sie nch 2 Jahren endlich nicht im Finale ertragen!    
#
Filzlaus schrieb:
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn sie schon weiter sind: bitte ins Finale, und dann sollen sie von Barcelona dermassen abgeschossen werden, dass sie sich davon nie mehr erholen und in der Saison drauf absteigen


Oh ja bitte


 


Bitte 2 mal absteigen und die Löwen rein in die 1.Bundesliga  
#
Ich bin sooo sauer, ich erkenn mich gar net ^^
Eigentlich hätts mir ja egal sein können, aber ich hätt die wirklich gerne rausfliegen sehen.
Und dem Kommentator ist schon einer abgegangen oder hab ich mich da verhört...
#
An alle die hier wegen Fünfjahreswertung....was bringt uns denn bitte ne Bayern-Niederlage? Gibts dafür auch schon Punkte?   Solange sie gegen Lyon nicht gewinnen (Punkte holen) bringt das doch gar nix, oder?


Teilen