Aceton-Adler schrieb: Sehe Rot in diesem Fall auch als übertrieben an. Dumm gelaufen! Ochs/Wolf/Schwab wollten an den Ball (mit zu hohen Einsatz), der wird kurz vorher weggespitzelt. Der Rest sieht blöd aus, ist aber in dieser Situation nicht zu vermeiden. Gelb hätte meiner Meinung nach ausgereicht.
Hat mich sowieso gewundert dass da ein italienischer Schiri pfeiffen darf wenn ein italienischer Verein noch im Halbfinale ist!
Dreht das ganze übrigens mal rum - was meint ihr was los gewesen wäre wenn einer von Lyon den Robben so getroffen hätte und der für Monate ausser Gefecht gewesen wäre deswegen! Mußte ich grad dran denken als Nerlinger selbstgefällig bei Sky im Interview gemeint hat dass es gelb gerechtfertigt war!
erikeasy schrieb: Diese Rote Karte ist für mich international nicht gerechtfertigt nach den dort geltenden Richtlinien. Ribery geht übermotiviert und sehr hart rein, aber dieses Extrasekundengerede kann ich nicht nachvollziehen. Das war aus der Bewegung heraus und nicht böswillig. Ribery ist nicht gerade als Treter bekannt. Lisandro hat auch gut geschauspielert. Danach rannte er wieder wie ein Reh.
Dieser Schiri hat mich schon beim EM Finale aufgeregt, auch wenn es nicht spielentscheidend war.
Die Ansetzungen der Halbfinalschiris ist wirklich nicht gut. Dieser Portugiese gestern war sowas von schwach! Da gibt es wesentlich bessere in Europa.
Ich wusste gar nicht, dass international andere Regeln (Richtlinien) gelten als (wie ,-) ) national!?!?!?!
oko1979 schrieb: Dreht das ganze übrigens mal rum - was meint ihr was los gewesen wäre wenn einer von Lyon den Robben so getroffen hätte und der für Monate ausser Gefecht gewesen wäre deswegen! Mußte ich grad dran denken als Nerlinger selbstgefällig bei Sky im Interview gemeint hat dass es gelb gerechtfertigt war!
ach, das war der Bayern-Manager? Ich hatte mich schon gewundert, warum die da den schüchternen Zeugwartpraktikanten interviewen.
Muscherita schrieb: Die Rote ist in jedem Fall zu hart. Solch eine Situationen kommt in fast jedem Spiel vor. Das war einfach ein klassischer Fall von "Zu spät gekommen".
Schaun wer mal was du da als "zu spät gekommen siehst" wenn der Fenin durch son "zu spät kommen" 6 Monate ausfällt.
erikeasy schrieb: Diese Rote Karte ist für mich international nicht gerechtfertigt nach den dort geltenden Richtlinien. Ribery geht übermotiviert und sehr hart rein, aber dieses Extrasekundengerede kann ich nicht nachvollziehen. Das war aus der Bewegung heraus und nicht böswillig. Ribery ist nicht gerade als Treter bekannt. Lisandro hat auch gut geschauspielert. Danach rannte er wieder wie ein Reh.
Dieser Schiri hat mich schon beim EM Finale aufgeregt, auch wenn es nicht spielentscheidend war.
Die Ansetzungen der Halbfinalschiris ist wirklich nicht gut. Dieser Portugiese gestern war sowas von schwach! Da gibt es wesentlich bessere in Europa.
Ich wusste gar nicht, dass international andere Regeln (Richtlinien) gelten als (wie ,-) ) national!?!?!?!
T.
ist wohl deine erste europacupsaison die du verfolgst
Muscherita schrieb: Die Rote ist in jedem Fall zu hart. Solch eine Situationen kommt in fast jedem Spiel vor. Das war einfach ein klassischer Fall von "Zu spät gekommen".
Wär er das mal lieber bei den minderjährigen Nu**en...
Bei schweren Regelverstößen kann der Schiedsrichter den Spieler auch auf Dauer des Platzes verweisen (Rote Karte). Gründe für einen Platzverweis sind
* grobes Foul, bei dem der Foulende eine Verletzung des Gegners zumindest billigend in Kauf nimmt
Wird immer abgedrehter was die "International-muß-man-doch-zu-den-Bayern-halten" Fraktion ablässt.
Welche Sonderregeln gibt es denn international?
Es gibt in jedem Spiel mehrere Szenen, wo man diese Regel anwenden könnte. Die Aktion ist wirklich nicht mit der in Österreich zu vergleichen!
Dreht das ganze übrigens mal rum - was meint ihr was los gewesen wäre wenn einer von Lyon den Robben so getroffen hätte und der für Monate ausser Gefecht gewesen wäre deswegen! Mußte ich grad dran denken als Nerlinger selbstgefällig bei Sky im Interview gemeint hat dass es gelb gerechtfertigt war!
tobago
scheinbar weißt du nicht wovon du sprichst...
T.
ach, das war der Bayern-Manager? Ich hatte mich schon gewundert, warum die da den schüchternen Zeugwartpraktikanten interviewen.
Trotzdem kommen die Bayern ins Finale und Barca auch.
Es wäre ja gelacht, wenn mein Tip fürs Finale, Barca - Bayern 4:0, net einträfe.
Programmierer
Schaun wer mal was du da als "zu spät gekommen siehst" wenn der Fenin durch son "zu spät kommen" 6 Monate ausfällt.
ist wohl deine erste europacupsaison die du verfolgst
Sorry erik, aber erklärs mir bitte auch, ich weiß nicht von welchen internationalen Regeln Du sprichst.
tobago
Puh....
Wär er das mal lieber bei den minderjährigen Nu**en...