Muscherita schrieb: Die Rote ist in jedem Fall zu hart. Solch eine Situationen kommt in fast jedem Spiel vor. Das war einfach ein klassischer Fall von "Zu spät gekommen".
trotzdem kann man ja auch den Fuß wegziehen statt mit den Stollen vorran...die Bayern sind doch die Ersten die ihre Spieler in Watte gepackt sehen wollen
Für mich sah es nicht so aus, als ob Ribery den Vorsatz hatte, ihn da zu foulen
Seh ich genauso, aber...
"Ein Spieler begeht ein grobes Foul, wenn er im Kampf um den Ball mit unverhältnismässigem Körpereinsatz oder brutal vorgeht. Unverhältnismässiger Körpereinsatz“ bedeutet übermässige Härte, wobei sich der Gegner verletzen könnte."
SGE_Werner schrieb: Er ist auf jeden Fall aufm Fuß noch stehen geblieben eine halbe Sekunde. Letztlich nur eine Facette von vielen bei diesem Foul.
Wer eine Gesundheitsgefährdung des Gegenspielers so in Kauf nimmt, kriegt rot. Grobes Foulspiel. Punkt. Das ist nunmal Regel 12.
Genauso wie Schwaab gegen Korkmaz oder zu Beginn der Saison unser Ochs beim Köln-Spiel.
Für mich imho nicht vergleichbar. Bei Ribery eben war der Ball grade mal 10 Zentimeter weg, beide laufen in vollem Tempo aufeinander zu. Für mich sah es nicht so aus, als ob Ribery den Vorsatz hatte, ihn da zu foulen, im Gegenteil er wollte auf den Ball. Rot ist für mich ein Witz, gelb hätte es locker getan.
Denke ich auch. Ohh, die Bayern spielen jetzt aber geil! Dummer Müller, wie kann man den nur verpassen!
trotzdem kann man ja auch den Fuß wegziehen statt mit den Stollen vorran...die Bayern sind doch die Ersten die ihre Spieler in Watte gepackt sehen wollen
Der Junge kann nichts...
Seh ich genauso, aber...
"Ein Spieler begeht ein grobes Foul, wenn er im Kampf um
den Ball mit unverhältnismässigem Körpereinsatz oder
brutal vorgeht. Unverhältnismässiger Körpereinsatz“ bedeutet
übermässige Härte, wobei sich der Gegner verletzen
könnte."
Noch Fragen?
Und jetzt ist es ja wieder 10 vs 10
Denke ich auch. Ohh, die Bayern spielen jetzt aber geil! Dummer Müller, wie kann man den nur verpassen!
Und gelb rot Toulalan
Kannst Du ja ruck-zuck aufklären ,-)
Lass hören wo die Unterschiede liegen!
Allez LOL!
Och nö...
trotz aller widrigkeiten..schwätz..laber
Der 2 französische Nationalspieler fliegt heute vom Platz.