>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
SGE_Werner schrieb:
Jede Bundesliga-Mannschaft, die in Europa punktet, punktet auch für die Wertung Deutschlands in der Fünfjahreswertung.  

Hierzu ein paar aktuelle Zahlen:
Obwohl Inter und Bayern beide ihre Halbfinalhinspiele gewonnen haben, hat Deutschland den Abstand auf Italien weiter verkürzt. Grund: Die Punkte für einen Sieg (oder ein Remis) werden immer durch die Anzahl der gestarteten Mannschaften eines Landes dividiert (oder so ähnlich), und da Italien mehr Teams am Start hatte, zählt da eben ein Sieg weniger als bei deutschen Teams.

In Zahlen ausgedrückt:
Vorgestern hatte Italien 63,624 Punkte und Deutschland 63,207.
Heute hat Italien 63,910 und Deutschland 63,540 Punkte.
Der Abstand hat sich demnach von 0,417 auf 0,37 Punkte verringert, und falls der HSV morgen Fulham schlägt ist Deutschland ganz dicht dran.

Ich finde diese Zahlenspielereien machen furchtbar Spaß

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm
#
Hat Spass gemacht heut, Choreo war Hammer. Spiel war spannend. Die Platzverweise imho beide anzuzweifeln, wobei die vom Ribery noch eher rot war, als die vom Lyoner, trotzdem dumm vom selbigen kurz nach der gelben Karte so rein zu gehen...

Freu mich auf nächste Woche!  
#
Pedrogranata schrieb:
BananaJoe schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Es ist mitnichten eine deutsche Mannschaft, nur weil der eine oder andere Deutsche Spitzenspieler dort spielt, allenfalls ist es ein deutscher Verein.

Also sind wir auch keine deutsche Mannschaft...

So ist es. "Wir" sind ohnehin keine Mannschaft, aber auch die der Eintracht ist keine deutsche.
Caio könnte aber trotzdem langsam mal etwas besser Deutsch sprechen...  

Gut, dann nenn es wegen mir deutscher Klub, Verein oder auch Mannschaft die einen deutschen Klub vertritt. Es ändert aber nix an der Aussage, dass ich mich für deutsche Erfolge (oder Erfolge von Mannschaften, welche deutsche Klubs präsentieren, herrgott!) zunächst mal freue.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Pedrogranata schrieb:
BananaJoe schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Es ist mitnichten eine deutsche Mannschaft, nur weil der eine oder andere Deutsche Spitzenspieler dort spielt, allenfalls ist es ein deutscher Verein.

So ist es. "Wir" sind ohnehin keine Mannschaft, aber auch die der Eintracht ist keine deutsche.

Gut, dann nenn es wegen mir deutscher Klub, Verein oder auch Mannschaft die einen deutschen Klub vertritt. Es ändert aber nix an der Aussage, dass ich mich für deutsche Erfolge (oder Erfolge von Mannschaften, welche deutsche Klubs präsentieren, herrgott!) zunächst mal freue.

Du darfst dich freuen, worüber auch immer du willst..
#
mzadler schrieb:
Hat Spass gemacht heut, Choreo war Hammer. Spiel war spannend. Die Platzverweise imho beide anzuzweifeln, wobei die vom Ribery noch eher rot war, als die vom Lyoner, trotzdem dumm vom selbigen kurz nach der gelben Karte so rein zu gehen...

wer finanziert denn solche choreos?kann mir kaum vorstellen das die münchner fangruppen haben die sowas selbst finanzieren.
sah zwar geil aus, aber wenn sowas vom verein gesponsort wird ist es meiner meinung nach nur noch halb so schön
#
Thranduill schrieb:
mzadler schrieb:

wer finanziert denn solche choreos?kann mir kaum vorstellen das die münchner fangruppen haben die sowas selbst finanzieren.
sah zwar geil aus, aber wenn sowas vom verein gesponsort wird ist es meiner meinung nach nur noch halb so schön

Ich finde die Finanzierung durch den Verein jedenfalls die bessere Lösung, wenn sonst die Initiatoren aus ihrer Initiative Anrechte auf Pyro und dergleichen herleiten wollen, wie dies bei uns der Fall ist.
#
Thranduill schrieb:
mzadler schrieb:

Ich weiß nicht wer das finanziert hat und es ist mir ehrlich gesagt auch wurscht, es sah richtig gut aus! Natürlich ist es noch respektabler wenn es die Fans selbst organisiert haben, als wenn es vom Verein kommt. Aber das sind ja hier nur Mutmaßungen, wobei auch ich eher davon ausgehe, dass es vom Verein kam, bzw. die Idee vllt. von den Fans und die Umsetzung/Finanzierung vom Verein. Wie auch immer, es war geil anzusehen, das ist Fakt! Man muss auch nicht immer alles hinterfragen....
#
- Choreo schön, aber gesponsort. Da fehlt dann doch etwas die Seele dahinter. Ist wie wenn das Camp Nou das bunte Blatt hochhält und in der Ecke steht "SPORT" (Sportzeitung aus Barcelona). Oder siehe Schalke mit den blau-weisen Gasprom-Fahnen. *kotz³*

- Ribery klar Rot. Da erübrigt sich eigentlich jede Diskussion. Auf welcher Höhe wollte er den Ball den treffen? Er geht da voll auf den Knöchel und hat Glück den Lyoner nicht verletzt zu haben. Überhaupt keine Absicht den Ball spielen zu wollen erkennbar.

- Gelb-Rot geht vielleicht klar. Saudumm halt. Wenn man schon 3 Min. vorher gelb sieht, darf man einfach nicht so zum Ball. Das Risiko ne zweite Karte zu kriegen ist, auch int., zu hoch. Da hat er sich wohl verzockt. Wobei ich das Foul als nicht so schlimm empfunden habe.

- Zu den Kommentaren "Robben und Sneijder schiessen sich (evtl.) ins Finale und Madrid lässt sie vor der Saison gehen" (sinngemäß): Letztes Jahr sind diese Spieler sang- und klanglos im Viertelfinale ausgeschieden und haben auch sonst nicht besonders überzeugt, wenn sie denn mal nicht verletzt waren. Schwegler spielte in Leverkusen keine Rolle und bei uns ist er ein Leistungsträger. So ist das halt im Fussball.

- 5-Jahres-Wertung: Solange wir nicht int. spielen, werden wir keine Chance haben an Geld zu kommen um schneller und gleichzeitig gesund weiter wachsen zu können. Wir brauchen bessere Spieler, bessere Strukturen, bessere Med. Versorgung, bessere Jugendausbildung, etc. pp. Das alles kostet Geld und das gibt es eben nur in Europa. Wenn die Bayern oder eine andere deutsche Mannschaft (bis auf 2-3 Ausnahmen...) einen weiteren Startplatz für die BuLi ermöglichen und damit die Chancen für die Eintracht besser stehen nach Europa zu kommen, dann ist das gut für uns. Auch wenn in erster Linie erstmal eine andere Mannschaft davon profitiert. Langfristig profitieren wir auch davon.

Gute Nacht!
#
Choreo ob gesponsert oder nicht war schon richtig Geil!! Das ist schwer zu toppen

Ich mag die Bauern nicht aber gestern habe ich das erste mal erlebt das da auch Stimmung sein kann!

Alles in allem war das ein runder CL abend und ich freue mich jetzt auf den HSV dann doch aber wieder auf dei Eintracht
#
War doch klar das Robben denen mal wieder den ***** rettet.  :neutral-face
#
gomez war wieder ganz groß gestern, da kann einem für die wm nur angst u bange werden
#
kasi1981 schrieb:
gomez war wieder ganz groß gestern, da kann einem für die wm nur angst u bange werden

Dafür haben Lahm und Schweinsteiger erneut gezeigt dass sie auf höchstem Niveau sehr gute Leistungen bringen können. Das ist ja mal positiv für die WM zu beurteilen.
Nur das mit dem Sturm ist halt schlimm  
#
Das war ein sehr geiler Auftritt gestern von Bayern. Super Mannschaftsleistung und dann noch dieser Robben.
Leute ich bin Eintracht Fan WEIL ich Fußball-Fan bin.
Da kommt dann zuerst die Eintracht und dann schaue ich mir aber mit Genuss jedes Spiel an, das ich geil finde.
Ich bin froh darüber, dass es wieder mehr internationale Erfolge von deutschen Teams gibt, weil das die BuLi attraktiver macht und damit auch mehr Kracher bereit sind in dieser Liga zu spielen.
Und hey, ich bin schon froh, dass es Bayern mit seinen im internationalen Vergleich eher "bescheidenen" Mitteln seit Jahr und Tag immer wieder möglich macht, solche Spieler wie Robben, Lahm, Ribbery in der BuLi zu sehen.

Ich bin vorbehaltlos für jeden deutschen Verein, der die Liga international vertritt!
Und außerdem finde ich es total verlogen, wenn man hier Bayern basht und sich über Erfolge gegen Bayern von Finanzholdings wie Chelsea oder ManU freut. DAS ist für mich viel widerlicher als der erarbeitete Erfolg von Bayern.
Ebenso wie für mich Dortmund, Schalke und vor allem Hoffenheim wesentlich ekliger ist, als Bayern, weil die IMHO nur auf Pump vor uns stehen.
Verglichen damit hat Hoeneß einfach nur über Jahre einen guten Job für seinen Verein gemacht.

So und jetzt macht mich platt ...  
#
Größe der Choreo war schon gut.
Aber Kreativität ging da für mich gegen Null.

Von daher für mich nur eine mäßige Choreo
#
DeWalli schrieb:
kasi1981 schrieb:

Dafür haben Lahm und Schweinsteiger erneut gezeigt dass sie auf höchstem Niveau sehr gute Leistungen bringen können. Das ist ja mal positiv für die WM zu beurteilen.
Nur das mit dem Sturm ist halt schlimm    

ja sehe ich auch, die beiden sind gut drauf auf hohem internationalem Niveau...aber wenn Klose udn Gomez (Poldi mal aussen vor gelassen) die besten deutschen Stürmer sein sollen - dann gute Nacht
#
Haefe schrieb:
Können wir uns darauf einigen, dass es eine extrem dämliche Aktion von Ribery war? Bei einer ähnlichen Situation hätten viele sicherlich rot gefordert. Dennoch ist das Foul bei weitem nicht vergleichbar mit dem Foul am letzten Wochenende in Österreich. Gelb wäre vertretbar gewesen.

Sehe ich genau so.

Also dann müsste man jeden Spieltag 3 - 4 Spieler pro Spiel runter stellen.

Die Bayern haben gestern richtig gut gespielt, dass muss man auch mal anerkennen. Wobei ich fast denke, dass das Tor zu 50% auch Müller gehört.

Gruß Afrigaaner
#
FrankenAdler schrieb:
Das war ein sehr geiler Auftritt gestern von Bayern. Super Mannschaftsleistung und dann noch dieser Robben.
Leute ich bin Eintracht Fan WEIL ich Fußball-Fan bin.
Da kommt dann zuerst die Eintracht und dann schaue ich mir aber mit Genuss jedes Spiel an, das ich geil finde.
Ich bin froh darüber, dass es wieder mehr internationale Erfolge von deutschen Teams gibt, weil das die BuLi attraktiver macht und damit auch mehr Kracher bereit sind in dieser Liga zu spielen.
Und hey, ich bin schon froh, dass es Bayern mit seinen im internationalen Vergleich eher "bescheidenen" Mitteln seit Jahr und Tag immer wieder möglich macht, solche Spieler wie Robben, Lahm, Ribbery in der BuLi zu sehen.

Ich bin vorbehaltlos für jeden deutschen Verein, der die Liga international vertritt!
Und außerdem finde ich es total verlogen, wenn man hier Bayern basht und sich über Erfolge gegen Bayern von Finanzholdings wie Chelsea oder ManU freut. DAS ist für mich viel widerlicher als der erarbeitete Erfolg von Bayern.
Ebenso wie für mich Dortmund, Schalke und vor allem Hoffenheim wesentlich ekliger ist, als Bayern, weil die IMHO nur auf Pump vor uns stehen.
Verglichen damit hat Hoeneß einfach nur über Jahre einen guten Job für seinen Verein gemacht.

So und jetzt macht mich platt ...    

Sehe ich zu 100% genauso wie Du!  
#
mzadler schrieb:

und weiter

mzadler schrieb:
...man muß auch nicht immer alles hinterfragen...

Na dann - Sommermärchen 2010 allez.
#
ghostinthemachine schrieb:
mzadler schrieb:

und weiter

mzadler schrieb:
...man muß auch nicht immer alles hinterfragen...

Na dann - Sommermärchen 2010 allez.

#
Pedrogranata schrieb:
BananaJoe schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ich habe deine Posts echt vermisst!  

Teilen