>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Den Bayern trau ich dieses Jahr alles zu.  Sogar das Tripple.  Wenn Inter ins Finale kommt, dann leg ich mich fest, dann gewinnen die die CL. Bei Barca werden sie verlieren..
#
Calli_09 schrieb:
Den Bayern trau ich dieses Jahr alles zu.  Sogar das Tripple.  Wenn Inter ins Finale kommt, dann leg ich mich fest, dann gewinnen die die CL. Bei Barca werden sie verlieren..


Wer Barca schlägt, hat einiges auf dem Kasten. Wir defintiv sehr schwer für die Bayern werden...

Hoffe inständig, dass Bremen wenigstens das Pokal-Finale gewinnt. Andernfalls bekommen wir die ganze Arroganz von Hoeness und Co um die Ohren gehauen.
#
Oh man; ich verfolge den französischen Fussball ja alles andere als regelmäßig und habe Lyon auch nicht so häufig in der CL gesehen - aber sind die wirklich so schwach oder sind die Bazis so gut? Ist ja enttäuschend, wenn ich ehrlich bin. Wie schafft man es mit so einer Leistung ins Halbfinale der CL???
#
Mainhattan00 schrieb:

Hoffe inständig, dass Bremen wenigstens das Pokal-Finale gewinnt. Andernfalls bekommen wir die ganze Arroganz von Hoeness und Co um die Ohren gehauen.


da nehm ich lieber die arroganz von bayern in kauf als das dieser drecks verein von der weser den pokal noch mal holt!
#
Mainhattan00 schrieb:
Andernfalls bekommen wir die ganze Arroganz von Hoeness und Co um die Ohren gehauen.


Für diesen Fall ist an den TV-Apparaten zum Glück ein Knopf zum Abstellen eingebaut!  
#
Na die Bayern lassen ja keine Zweifel aufkommen.

Championsleaguefinalistenbesieger  
#
sotirios005 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Andernfalls bekommen wir die ganze Arroganz von Hoeness und Co um die Ohren gehauen.


Für diesen Fall ist an den TV-Apparaten zum Glück ein Knopf zum Abstellen eingebaut!    


Aber dann muss man auch das Radio ausmachen, die Zeitung abbestellen, nicht ins Internet gehen usw.... "Uli Allmächtig", der neue Film von Jim Carrey...
#
solangsam wünsch ich mir aber das 1:1, das würde den ganzen abend spanender machen!
#
Boah schrecklich die Nivea Werbung mit dem Jogi ... dem .... ...
#
yeboah1981 schrieb:
Na die Bayern lassen ja keine Zweifel aufkommen.

Championsleaguefinalistenbesieger    


Genau das wollt ich grad au schreiben

Naja, wenns dabei bleibt wären wa erstma an Italien vorbei. Denk aber das könnt noch eng werden wenn Lyon ne Bude macht, man hat ja durchaus schon gesehen die Saison, dass die Bayern au net sooo Sattelfest sind.
#
Lyon kann das eigentlich besser. Aber die Bayern lassen schlicht nix zu. Die Mitte machen vB und Schweinsteiger dicht, außen lassen Lahm und Contento nix anbrennen. Besonders Lahm im Zweikampf heute überragend! Allerdings rückt er häufig zu weit nach innen bei Flanken von rechts, sodass da öfter mal einer in seinem Rücken den Ball ganz gemütlich im Strafraum runterpflücken darf.

Trotzdem - Lahm kommt rechtzeitig zur WM in Form.
#
Contento imponiert mir immer mehr. Mehr noch als Badstuber und Müller.
Würde der eigentlich für Deutschland spielen?
#
Die Bayern sind heute richtig stark, taktisch perfekt eingestellt von Van Gaal!
Man hat Lyon von Beginn an den Wind aus den Segeln genommen, scheinbar hat man aus den Spielen gegen Florenz und Manu gelernt...

Das ist schon absolut Finalwürdig was die Bayern bis jetzt zeigen...
#
Also was Lahm und Olic die erste hälfte geleistet haben ist wirklich Weltklasse.

Glaube eh das 30% der Robbenleistung Lahm gehört .. was der dem Robben den Rücken frei hält ist Wahnsinn ... und das obwohl Lahm ja selbst gerne mal vorne rein rennt.

Und auch Altintop und Schweinsteiger machen ein sehr gutes Spiel.

Der Rest , auch Robben, sind derzeit eher Statisten .

Lahm und Olic eine glatte 1

Altintop und Schweinsteiger ne 2 (die lassen ja Lyon nichtmal in die Nähe der angeschlagenen IV´s)

der rest liegt bei ner 3.

Sehr Dominant die Bayern ... lassen Lyon wirklich gar nicht in Spiel kommen.
#
yeboah1981 schrieb:
Contento imponiert mir immer mehr. Mehr noch als Badstuber und Müller.
Würde der eigentlich für Deutschland spielen?


Gutes Zweikampfverhalten, clever, ohne große Fouls, für nen Neunzehnjährigen prima.
#
norwegerr schrieb:


Trotzdem - Lahm kommt rechtzeitig zur WM in Form.


Aha, wen interessiert das, Erschreckend ist die Überlegenheit der Bayern.

Oder umgekehrt, die Kappen haben wir an die Wand gespielt, aber sowas von an die Wand...
#
Cyrillar schrieb:
Also was Lahm und Olic die erste hälfte geleistet haben ist wirklich Weltklasse.

Glaube eh das 30% der Robbenleistung Lahm gehört .. was der dem Robben den Rücken frei hält ist Wahnsinn ... und das obwohl Lahm ja selbst gerne mal vorne rein rennt.

Und auch Altintop und Schweinsteiger machen ein sehr gutes Spiel.

Der Rest , auch Robben, sind derzeit eher Statisten .

Lahm und Olic eine glatte 1

Altintop und Schweinsteiger ne 2 (die lassen ja Lyon nichtmal in die Nähe der angeschlagenen IV´s)

der rest liegt bei ner 3.

Sehr Dominant die Bayern ... lassen Lyon wirklich gar nicht in Spiel kommen.


ich würde auch noch contento ne 2 geben macht ein klasse Spiel das muss man den Bayern echt lassen mit so vielen Jungen Spielern wahrscheinlich ins Finale Badstuber Contento Müller schweinsteiger (25)
#
Tom66 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Contento imponiert mir immer mehr. Mehr noch als Badstuber und Müller.
Würde der eigentlich für Deutschland spielen?


Gutes Zweikampfverhalten, clever, ohne große Fouls, für nen Neunzehnjährigen prima.  


Vorallem der kann auch mächtig was am Ball für einen LV. Ja der würde glaube ich für Deutschland spielen.

Aber hat noch gut was zu lernen.
#
Olic ist schon ein toller Fussballer...zu blöd, dass er für so einen Verein spielen muss...aber er ist großartig


Teilen