>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
können die Italiener auch noch was anders ausser Zeitschinden? Grauenvoll.
und ist nicht mal ein italiener dabei

immerhin erspare ich mir dann das Finale, weil ob Bayern oder Inter gewinnt juckt mich so gar net. Beide fürn *****.



Sollte dich aber, weil wir in den nächsten Jahren EL Anwärter werden und jeder Startplatz viel wert ist.

mfg
#
Friedhelm,bist du es ?
#
Joker269 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
können die Italiener auch noch was anders ausser Zeitschinden? Grauenvoll.
und ist nicht mal ein italiener dabei

immerhin erspare ich mir dann das Finale, weil ob Bayern oder Inter gewinnt juckt mich so gar net. Beide fürn *****.
Sollte dich aber, weil wir in den nächsten Jahren EL Anwärter werden und jeder Startplatz viel wert ist.

mfg

ist rein dein Problem, wenn du im Finale dein Bayern-Fähnchen schwenkst.
#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
können die Italiener auch noch was anders ausser Zeitschinden? Grauenvoll.


und ist nicht mal ein italiener dabei


Ist wie mit blondierten Haaren, das sickert in den Körper rein



Ist das bei Kopfbedeckungen auch so? Nich dass der Chivu gleich noch einen
umtackelt  
#
Eintracht macht mir mehr Spaß.
#
das einzig interessante an dem Spiel bisher sind die beiden spanischen Kommentatoren. Ich verstehe zwar kein Wort, aber alles besser als Taxi-Fritz.
#
da fehlt eindeutig der Kampf von Barca, ich seh schwarz für die.

oh man, was ein Pass, wo sind die Spieler mit Köpfchen für Traumpässe?? sind die in der Aschewolke verschwunden??  
#
Skandal Inter hat tatsächlich die Mittellinie überschritten!    

#
hehe
#
MrBoccia schrieb:
das einzig interessante an dem Spiel bisher sind die beiden spanischen Kommentatoren. Ich verstehe zwar kein Wort, aber alles besser als Taxi-Fritz.


Englischer Kommentar ftw :p
#
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
das einzig interessante an dem Spiel bisher sind die beiden spanischen Kommentatoren. Ich verstehe zwar kein Wort, aber alles besser als Taxi-Fritz.


Englischer Kommentar ftw :p


der russische ist besser  
#
Wenn Barca diese Abwehr nicht knacken kann, frage ich mich, wie es Bayern schaffen soll...
#
Dieser Stehgeiger da vorne,Ibrahimo[bad]*****[/bad] oder so.

Was soll das sein ?
#
Mainhattan00 schrieb:
Wenn Barca diese Abwehr nicht knacken kann, frage ich mich, wie es Bayern schaffen soll...


Die müssen das auch gar nicht. Die spielen 0:0 und dann hält Butt alle Elfer  
#
Mainhattan00 schrieb:
Wenn Barca diese Abwehr nicht knacken kann, frage ich mich, wie es Bayern schaffen soll...


Schwer zu vergleichen, Inter wird im Finale sicher ganz anders auftreten als heute.
#
Mainhattan00 schrieb:
Wenn Barca diese Abwehr nicht knacken kann, frage ich mich, wie es Bayern schaffen soll...


mit kampf
#
Mainhattan00 schrieb:
Wenn Barca diese Abwehr nicht knacken kann, frage ich mich, wie es Bayern schaffen soll...


Im Finale stellt sich Inter auch nicht mit 15 Mann hinten rein, weil die selber auch ein Tor schiessen müssen, um den Pott zu bekommen!
#
Was ein ödes Rumgeschiebe
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
das einzig interessante an dem Spiel bisher sind die beiden spanischen Kommentatoren. Ich verstehe zwar kein Wort, aber alles besser als Taxi-Fritz.


Englischer Kommentar ftw :p


der russische ist besser    


Better a missile in my garden then a russian in my kitchen :p
#
Ideenlos - Ideenloser - Barca

Um was wetten wa, das Inter das erste Tor schießt??  


Teilen