Stolzer_Adler schrieb: Die Vereine haben sich geeinigt aber der Spieler hat keine Lust zu Eintracht zu wechseln. Quelle: hr
Quelle: dieses Eindhovener Dagblad artikel von gestern
Scheint eher aus einer heutigen Ausgabe zu sein.
Ja ich denke mal wenn man noch sein Gehalt um ein paar Hundertausend erhöht, wechselt er liebend gern zur Eintracht. Das war dann schon immer sein Traumverein und er hat als kleiner Bub schon geträumt hier zu spielen
Stolzer_Adler schrieb: Die Vereine haben sich geeinigt aber der Spieler hat keine Lust zu Eintracht zu wechseln. Quelle: hr
Ja ich denke mal wenn man noch sein Gehalt um ein paar Hundertausend erhöht, wechselt er liebend gern zur Eintracht. Das war dann schon immer sein Traumverein und er hat als kleiner Bub schon geträumt hier zu spielen
Wie Bendtner? Wie Aigner? Wie Joselu? Wie Schwegler?
Ne wie Guidetti
Und Chevanton!
Nächster Schritt.
Weil?
Bruno entführt ihn einfach, man eh schon lange kein live Statement von ihm gehört oder gelesen..
er ein arroganter Rotzlöffel ist…..
Woher weißt du das, du charmanter und höflicher Mensch?
Ich bin nicht höflich, auch kein Schleimer, ich sag halt was ich denke, das passt den Meisten nicht.
Aber wie bist du zu der Meinung gekommen, dass der Junge ein arroganter Rotzlöffel ist?