>

Hugo Almeida

#
SlotsBeer3 schrieb:
Ich hoffe nicht.. nach Valdez noch einen Angreifer um die 30 rum zu verpflichten halte ich für nicht sinnvoll.

Ich glaube die werten Herren fallen vor Panik gerade in puren Aktionismus.

Kann doch nicht sein, dass man wochenlang rumeiert um dann am Ende Valdez oder Almeida zu präsentieren.  

Ich habe so langsam das Gefühl, dass TS hier Bremen 2.0 aufbaut, nur das man mit dem Fussball vergangener Tage  heute keinen Blumentopf mehr gewinnt in der Bundesliga.  


Alter, almeida wäre der hammer.

Schau dir mal almeidas statistiken an, der trifft wie sau. So einen Spieler würde die Eintracht unter normalen Umständen nie bekommen.

Und valdez um einen almeida... die zwei passen wie ***** auf eimer.dazu noch kadlec...

Wenn beide kommen ,bekommt bh die absolution von mir.zwar etwas späte verpflichtungen, aber qualitativ gut. Was besseres hätte ich kaum gehofft. Obwohl ich auch gerne bendtner hier gesehen hätte
#
so gerne ich almeida hier sehen würde, dazu dann bitte nicht valdez. da hätte ich dann noch ganz gern einen stürmer mit etwas mehr perspektive. wären dann mit hasebe drei spieler über 30 die man verplfichtet. weiß nicht, ob das unbedingt sein muss... bisschen mehr nachhaltigkeit dürfte es dann schon sein bei den verpflichtungen.
#
Kadaj schrieb:
so gerne ich almeida hier sehen würde, dazu dann bitte nicht valdez. da hätte ich dann noch ganz gern einen stürmer mit etwas mehr perspektive. wären dann mit hasebe drei spieler über 30 die man verplfichtet. weiß nicht, ob das unbedingt sein muss... bisschen mehr nachhaltigkeit dürfte es dann schon sein bei den verpflichtungen.


Wir verkaufen doch eh keine spieler. Von daher ist 30 ideal. 2-3 saisons spielen, danach den abu dabi rentenvertrag.

Im ernst, ich würde es beiden hoch anrechnen, dass sie nicht das einfache geld nehmen, sondern sich durchsetzen wollen.
#
eagle45 schrieb:
Aragorn schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
kit33 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
ich habe einen an der Waffel





Ja, weiß ich ja auch!

Kann zu, BH hat das Interesse an Almeida und Schipplock dementiert. Schade! Man beschäftigt sich aber wohl mit Valdez. Verstehen muss man es nicht.


Achso, weil Bruno sagt dass man kein Interesse an Almeida und Schipplock hat ist das auch echt so ? Ich wäre mir da net soo sicher ...

Und dass wir uns ernsthaft mit Valdez beschäftigen hab ich bisher auch nur der Presse entnommen, oder hab ich da was verpasst ? Ich hab das Gefühl es wird entweder Almeida oder ein komplett anderer, egal was der Bruno babbelt.    


Die Presse kramt doch jeden Stürmer raus, der mal bei Werder unter Schaaf gespielt hat...Almeida, Valdez, Petersen...mal gucken, als nächster Kandidat kommt bestimmt Pizzarro, trotz Vertragsverlängerung bei den Bauern!  


Pizzarro würd ich auch nehmen. Trotz seines Alters^^



Ailton wäre doch bestimmt auch noch zu haben...  

Ich habe mich früher immer über die Bremer lustig gemacht, wenn Almeida wieder eine Großchance nach der anderen versemmelt hat und nun kommt er zu uns...
#
Kadaj schrieb:
so gerne ich almeida hier sehen würde, dazu dann bitte nicht valdez. da hätte ich dann noch ganz gern einen stürmer mit etwas mehr perspektive. wären dann mit hasebe drei spieler über 30 die man verplfichtet. weiß nicht, ob das unbedingt sein muss... bisschen mehr nachhaltigkeit dürfte es dann schon sein bei den verpflichtungen.


Wenn mir Excel keinen Blödsinn erzählt, wäre mit den beiden der Altersdurchschnitt bei 24,7Jahren.
#
arti schrieb:
Kadaj schrieb:
so gerne ich almeida hier sehen würde, dazu dann bitte nicht valdez. da hätte ich dann noch ganz gern einen stürmer mit etwas mehr perspektive. wären dann mit hasebe drei spieler über 30 die man verplfichtet. weiß nicht, ob das unbedingt sein muss... bisschen mehr nachhaltigkeit dürfte es dann schon sein bei den verpflichtungen.


Wir verkaufen doch eh keine spieler. Von daher ist 30 ideal. 2-3 saisons spielen, danach den abu dabi rentenvertrag.

Im ernst, ich würde es beiden hoch anrechnen, dass sie nicht das einfache geld nehmen, sondern sich durchsetzen wollen.

Abgesehen davon bin ich der Ansicht, dass wir mit Waldschmidt und Kadlec zwei junge Leute haben, denen man keine anderen jungen Leute vor die Füße setzen sollte, wenn man an ihre Fähigkeiten glaubt. Insofern wären erfahrene Spieler, die hoffentlich noch zwei Jahre auf ihrem Leistungszenit spielen können, eine gute Lösung. In der Zwischenzeit kann sich die Eintracht nach neuen Nachwuchskräften umsehen, falls es mit Vaclav oder Luca nicht so hinhaut. Piazon würde ich für eine Weiterverpflichtung auch nicht ausschließen, egal wie unwahrscheinlich das ganze zu diesem Zeitpunkt klingen mag. Ich kann Kadaj aber verstehen: Einen von beiden (Valdez und Almeida) vorausgesetzt, fehlt eher noch jemand "zwischendrin", also im Alter von 26-28. Das kann aber auch noch nächstes jahr passieren - wir wissen ja nicht, welche Vertragsbedingungen es geben wird. So wäre ein Einjahresvertrag mit Option oder ähnliches eine mögliche Lösung.
#
f1r3 schrieb:
Einen von beiden (Valdez und Almeida) vorausgesetzt, fehlt eher noch jemand "zwischendrin", also im Alter von 26-28.  

Bendtner?

Spinnen wir mal, ohne Anspruch auf einen Funken Wahrheitsgehalt hinsichtlich positionstreue und Möglichkeit...

TS plant die Neuzugänge auf folgende positionen ein...

LOM piazon
ROM valdez
ST almeida
ST bendtner

 das wäre, um es vorsichtig auszudrücken, erstaunlich
#
Wenn wir die alle unter kommen , kommt doch wieder Hoffnung auf
#
Der Hugo, sollte es stimmen, war von Anfang an mein Wunschstürmer.
Mit Valdez zusammen passt dann die Mischung im Sturm optimal.

Almeida/Meier und Kadlec/Valdez. Wobei ich Alex nur aushilfsweise vorne sehe. Dahinter noch wenn gesund Luca.
Da kann auch mal der ein oder andere ausfallen.
Beide bringen eine enorme Erfahrung mit die man nicht unterschätzen darf.
40 Tore kann man von den 4 o.g. denke ich schon erwarten.
gefällt mir.

Nur, hätte man die beiden nicht schon vor Wochen holen können? so hat das einen kleinen Beigeschmack von Plan B.

aber egal, ick freu mir.
#
SlotsBeer3 schrieb:


Ich habe so langsam das Gefühl, dass TS hier Bremen 2.0 aufbaut, nur das man mit dem Fussball vergangener Tage  heute keinen Blumentopf mehr gewinnt in der Bundesliga.  


Genau, die Tore werden heute ganz anders geschossen. Was soll uns da ein treffsicherer Stürmer wie Almeida bringen?

Meine Fresse, wir hätten im Sturm dann zwei erfahrene Spieler neben zwei Jungspunden. Genau die richtige Mischung. Aber man kann natürlich auch einfach immer mal dumm rum maulen.....
#
Ich muss zugeben den Hugo almeida unterschätzt zu haben.
Die torquote bei Besiktas (quasi in fast jedem 2. Spiel getroffen) ist schon sehr gut.
Piazon, Kadlec, almeida, Valdez - das ist schon ne Ansage. Dazu noch Aigner und Inui und natürlich FUSSBALLGOTT Meier.

Wenn Schaaf es schafft das Team einzuspielen und Abläufe zu automatisieren, dann könnte das ungeahnte Erfolge bringen - ich muss mal in den Euphorie Thread!!  ,-)
#
Wenn auch nur einer ne Almeida Verpflichtung für "nicht gut genug" befindet, dreh ich durch... Der Typ wäre für uns ne absolute Granate!
#
etienneone schrieb:
Wenn auch nur einer ne Almeida Verpflichtung für "nicht gut genug" befindet, dreh ich durch... Der Typ wäre für uns ne absolute Granate!


Sehe ich genau so.
Almeida ist der einzige Spielertyp, der uns noch fehlt. Einer, der Neuer, Weidenfeller etc. mit ins Tor schießen kann.
Ich höre jetzt schon Herrn Rothe schreien: "Tooooooooooooooooor für Eintracht Frankfurt.. Mit der Nummer 9: HUGO"
"ALMEIDA!"
#
etienneone schrieb:
Wenn auch nur einer ne Almeida Verpflichtung für "nicht gut genug" befindet, dreh ich durch... Der Typ wäre für uns ne absolute Granate!


Genau so ist es. Wenn wir diese Granate bekommen, wäre das ein Hammer. Der hat sich gegenüber seiner Zeit bei Werder noch einmal deutlich verbessert. Und dass er einen Schuss wie ein Pferd hat, brauche ich ja nicht zu erwähnen.

Der ist sogar noch besser für uns als die Wundertüte Bendtner, auch wenn dieser eventuell über mehr Talent verfügt und vier Jahre jünger ist. Der macht dieses Jahr minimum 15 Tore, wenn er kommt. Denkt an mich!!!  
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich muss zugeben den Hugo almeida unterschätzt zu haben.
Die torquote bei Besiktas (quasi in fast jedem 2. Spiel getroffen) ist schon sehr gut.
Piazon, Kadlec, almeida, Valdez - das ist schon ne Ansage. Dazu noch Aigner und Inui und natürlich FUSSBALLGOTT Meier.

Wenn Schaaf es schafft das Team einzuspielen und Abläufe zu automatisieren, dann könnte das ungeahnte Erfolge bringen - ich muss mal in den Euphorie Thread!!  ,-)  



Ich auch! Bis gleich!
#
etienneone schrieb:
Wenn auch nur einer ne Almeida Verpflichtung für "nicht gut genug" befindet, dreh ich durch... Der Typ wäre für uns ne absolute Granate!


Der ist nicht gut genug.  



So und jetzt bitte einen auf Trevor Phillips machen.  
#
Ist schließlich Mittelstürmer Nr. 1 der Portugiesen!?
Muss man ja auch mal bedenken.

Und wenn's en "ce" ist, dann ist das so
#
etwas sinnlos, aber statistiken liebt ja jeder...

hier die gegenüberstellung von almeida und bendtner...

http://www.transfermarkt.de/vergleich/spielervergleich/statistik/def/spieler/9824&34557
#
Eintracht Latest ‏@eintrachtlatest  27 Min.
Wie hr-online schreibt soll #Almeida  einen Zweijahresvertrag bei der #sge erhalten und bei der #eintracht auf viel Geld verzichten.
#
Almeida #9

Ziemlich sicher mittlerweile...


Teilen