Mein Wunsch: Heimspiel gegen die "VW-Fahrer"..!! Bitte kein Auswärtsspiel gegen Stuttgart..!! Dies wäre mit Abstand die schlechteste Paarung die uns passieren könnte..!!
Heimspiel gegen Golfstal ist wohl das günstigste Los. Wer ins Finale will, muss aber einfach nur das Halbfinale gewinnen, egal wer Gegner ist und ob man daheim oder auswärts spielen muss.
Basaltkopp schrieb: ...Wer ins Finale will, muss aber einfach nur das Halbfinale gewinnen, egal wer Gegner ist und ob man daheim oder auswärts spielen muss.
Basaltkopp schrieb: ...Wer ins Finale will, muss aber einfach nur das Halbfinale gewinnen, egal wer Gegner ist und ob man daheim oder auswärts spielen muss.
zizou86 schrieb: Also, es gibt 6 theoretosche Spielpaarungen unserer SGE, die ich mal in einem Ranking von 1 (BITTE JA!!) bis 6 (UM GOTTES WILLEN, NEIN!) aufstelle:
Bei der Viertelfinalauslosung sind wir als letztes gezogen worden, diesmal kommen wir als erster aus der Kugel.......Zwanziger hat unsere Kugel schwarz-rot angemalt. ist nicht zu verfehlen
joa ich auch.die haben im moment net so´n lauf wie stuttgart.aber wie man sehen konnte,nürnberg und stuttgart können auch verlieren.aber hoffentlich ein heimspiel.
Im Topf:
Eintracht Frankfurt, 1.FC Nürnberg, VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart
"Glücksfee": DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger
Bitte kein Auswärtsspiel gegen Stuttgart..!!
Dies wäre mit Abstand die schlechteste Paarung die uns passieren könnte..!!
und woher weisst Du das ?
Hast Du mir doch gesteckt!
heimsspiel gegen VW, aber nur weil ich mich schon auf das duell "Sotos vs. Klim'awitz'" freue
1) SGE-Wolfsburg
2)SGE-Nürnberg
3)SGE-Stuttgart
4)Wolfsburg-SGE
5)Nürnberg-SGE
6)Stuttgart-SGE
is klar zu erkennen: HAUPTSACHE HEIMSPIEL!
Hoffentlich ist mein Gefühl falsch! Meinetwegen gegen die Clubberer, aber dann daheim!
Nürnberg-Stuttgart
Wolfsburg-Frankfurt :neutral-face
Wob - Stu
FCN - SGE
1. Halbfinale: SGE-FCN
2. Halbfinale: WOB-VFB
Hoffen wir, dass ich Recht behalte
gruß
hoffentlich gegen die wölfe!! wobei die anderen zwei mannschaften auch besiegbar sind!