>

SAW 5.3.2010 - Gebabbel

#
Aus der fr:

Sie sind nicht an Oka Nikolov vorbeigekommen. Jetzt hat Nikolov noch mal um zwei Jahre verlängert. Sehen Sie sich da blockiert?

Ich bin froh, dass Oka geblieben ist. Ich verstehe mich gut mit ihm. Und selbst wenn er gegangen wäre, hätte der Verein ja ohnehin noch einen Torwart geholt. Und im Endeffekt ist es doch so: Jeder ist für seine Karriere selbst verantwortlich. Ich nehme den Kampf an, in jedem Training, in jeder Einheit. Und ich hoffe, dass das belohnt wird.

Eine Antwort, die mehr sagt als viele Seiten Diskussionen im Oka-Thread...
#
Matzel schrieb:
Aus der fr:

Sie sind nicht an Oka Nikolov vorbeigekommen. Jetzt hat Nikolov noch mal um zwei Jahre verlängert. Sehen Sie sich da blockiert?

Ich bin froh, dass Oka geblieben ist. Ich verstehe mich gut mit ihm. Und selbst wenn er gegangen wäre, hätte der Verein ja ohnehin noch einen Torwart geholt. Und im Endeffekt ist es doch so: Jeder ist für seine Karriere selbst verantwortlich. Ich nehme den Kampf an, in jedem Training, in jeder Einheit. Und ich hoffe, dass das belohnt wird.

Solange jeder eine faire Chance erhält, mag das alles richtig sein
#
HarryHirsch schrieb:
Matzel schrieb:
Aus der fr:

Ich glaube nicht das es irgendeinen Bonus gibt vor der nächsten Saison. Menger und Skibbe werden schon den besseren der Beiden nach der Vorbereitung ins Tor stellen. Konkurenz ist immer gut fürs Geschäft. Ausserdem nirgends gehts schneller mit Verletzungen als bei uns...
#
Matze1204 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Matzel schrieb:
Aus der fr:

Ich glaube nicht das es irgendeinen Bonus gibt vor der nächsten Saison. Menger und Skibbe werden schon den besseren der Beiden nach der Vorbereitung ins Tor stellen. Konkurenz ist immer gut fürs Geschäft. Ausserdem nirgends gehts schneller mit Verletzungen als bei uns...

Ich behaupte einfach mal, dass Skibbe sich nicht scheuen würde einen jungen talentierten Torhüter einem erfahrenen Stammkeeper vorzuziehen.

Fährmanns Sicht der Dinge sehe ich positiv.
#
Fuer Faehrmanns Entwicklung ist es nicht schlecht, dass Oka geblieben ist.
Er kann von Oka einiges lernen, wie z.B. die Ruhe und Nuechternheit, wenn er das mit seinem Talent paart, hat er eine gute Karriere vor sich.
#
@Fährmann: Ich denke, dass wir ihn in der Saison 2010/2011 als Stammtorwart sehen werden. Er wird sich hoffentlich in der Vorbereitung in guter Form präsentieren. Noch viel länger können wir mit einem Einsatz auch nicht mehr warten.

@Altintop: Alsoich glaube nicht, dass wir gegen Schalke einen besonders guten Altintop sehen werden. Oft wird das doch groß angekündigt, wenn es gegen den Ex-Verein geht und dann bleibt das eine ganz bescheidene Nummer.
#
Shlomo schrieb:
Matze1204 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Matzel schrieb:
Aus der fr:

Ich behaupte einfach mal, dass Skibbe sich nicht scheuen würde einen jungen talentierten Torhüter einem erfahrenen Stammkeeper vorzuziehen.

Fährmanns Sicht der Dinge sehe ich positiv.  

Er hat ja auch "damals" Adler ins Tor gestellt (wenngleich unter anderen Vorzeichen) und damit gute Erfahrungen gemacht...  
#
Okiay,

die site heist Fussball-Blabla, aber trotzdem könnte man doch den Maik richtig schreiben...  
#
Wedge schrieb:
Okiay,

die site heist Fussball-Blabla, aber trotzdem könnte man doch den Maik richtig schreiben...    

Man kann auch Okay richtig schreiben, verkaufe ein i  
#
Zum Artikel ‘Für immer Waldstadion’:

FR schrieb:
“Durch die Kooperation mit der Bank stehe die Finanzierung des Stadions auf einem “sicheren Fundament”, sagt Offenbachs Oberbürgermeister Horst Schneider. Bauherrin der neuen Arena wird die jüngste städtische Tochter, die Stadionbetriebsgesellschaft mbH, sein. Die vermietet die Spielstätte für jährlich 450 000 Euro an den OFC, der dafür seine Profiabteilung in eine Kapitalgesellschaft ausgliedert. Mit den 500 000 Euro der Sparda-Bank hat der OFC also die Miete schon raus – und noch ein kleines Sahnehäubchen oben drauf.”

Ist das jetzt schlampig recherchiert oder ist die Stadt Offenbach extrem blöde? Kann doch eigentlich nichts sein, dass die Kohle für die Namensrechte an den Mieter des Stadions geht, oder?
#
Bigbamboo schrieb:
[FR-Artikel]
Ist das jetzt schlampig recherchiert oder ist die Stadt Offenbach extrem blöde?

Halte ich beides für denkbar...  
#
ÄÄÄÄhhhhhmmm ...

Wie viel zahlt die Eintracht Miete im Stadion?
Wie viel bekommt die Eintracht aus dem Verkauf der Namensrechte auf die Saisaon gerechnet?

#
... Miete für's Stadion natürlich ....  ,-)  dummdeutsch ... Wann integrieren die Mods endlich mal ne Edit-Funktion ...
#
Oirobaboggal schrieb:
ÄÄÄÄhhhhhmmm ...

Wie viel bekommt die Eintracht aus dem Verkauf der Namensrechte auf die Saisaon gerechnet?

soweit mir bekannt, 9.5 mille. sicher ist aber, dass die sge die höchste stadionmiete im bezahlten fussball berappt.
zu deiner zweiten frage. nix
#
Ich finde der Felix spricht gut über die Eintracht.

Er hat gemerkt das wir wieder wer sind!

Schön zu lesen.
#
RobinAdler schrieb:
Ich finde der Felix spricht gut über die Eintracht.

Er hat gemerkt das wir wieder wer sind!

Schön zu lesen.

Naja, was soll er denn auch sagen, dass übliche blablabla halt! Also eine Stärke bei Standards hab ich bei uns noch nicht so richtig feststellen können, ausserdem will ich mit denen gar net verglichen werden!
In der offiziellen Pressekonferenz (nachzuhören bei eyep.tv) hatte er auf die Frage "Welcher der beiden Vereine denn eine größere Herausforderung für Ihn war/ist?", geantwortet, beide Vereine sind sehr schwierige Pflaster!(sinngemäß)

Ich meine, da hat uns der Magath aber ganz schön aus den Augen verloren in den letzten Jahren, ausserdem war er ja selbst nicht ganz unbeteiligt an den Schwierigkeiten, die er angeblich bei uns hatte!
#
frankblack schrieb:
Also eine Stärke bei Standards hab ich bei uns noch nicht so richtig feststellen können

Dann guckste Dir die falschen Spiele an......
#
fnp schrieb:
alle 515000 karten verkauft

wurde in den letzten beiden wochen ein extrem großer dritter rang gebaut? weiß jemand mehr???
#
fozzy schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
ÄÄÄÄhhhhhmmm ...

soweit mir bekannt, 9.5 mille. sicher ist aber, dass die sge die höchste stadionmiete im bezahlten fussball berappt.
zu deiner zweiten frage. nix

Die OFC-Stadionfinanzierung wird von anderen Quellen bestätigt: http://www.n-tv.de/sport/fussball/OFC-verkauft-Stadionnamen-article641784.html .
So bekommt also der OFC das Stadion für lau, und der sich ergebenden Restbetrag von 3 Mio wird über eine Miete abgedeckt, die durch die Vergabe der Namensrechte mehr als finanziert wird. Sauber. Ich gönne das dem OFC sogar, die sind doch ernsthaft im Moment kein Vergleich für die Eintracht.
Aber: Auf unsere Verhältnisse übertragen, würde dies einem Mehr im Etat von 9.5  Mio gleichkommen. Es sollte tatsächlich mal nachverhandelt werden.
#
stefank schrieb:

Aber: Auf unsere Verhältnisse übertragen, würde dies einem Mehr im Etat von 9.5  Mio gleichkommen. Es sollte tatsächlich mal nachverhandelt werden.

Diese Ansicht hat die Eintracht mit Sicherheit auch, nur die andere Seite hat nicht einmal ansatzweise Interesse nachzuverhandeln, warum auch? Vertrag ist Vertrag und man muss sich vor der Unterschrift überlegen ob die Modalitäten akzeptabel sind, im Nachhinein ist man zwar schlauer, aber das hilft meistens nix für die bestehenden Abmachungen.

tobago

Teilen