>

Tipps und Aufstellung zum Heimspiel gg. Schalke 06!

#
dr.diesel schrieb:
...

franz und teber wegen ihrer zweikampfstärke.


Zweikampfstärke ist sehr, sehr wichtig gegen Schlacke. Denn Magath hetzt seine Mannschaft stets extrem auf, weil sie in der laufenden Saison rein fussballerisch weniger drauf hat, als vorangegangene Schalker Kader. Das merkt man auch an seinen extrem emotionalen Reaktionen in der Öffentlichkeit.

Wir müssen den Schalker Widerstand mit aller Gewalt brechen. Von der ersten Minute an, nur so hat Eintracht überhaupt eine Chance. Wer im Zweikampf freiwillig zurückzieht, kann am Samstag gleich zu Hause bleiben.
#
Ich hatte mich mit Tipps zuletzt zurückgehalten, da aber die Eintracht  nun ein Spiel verloren hat, tippe ich wie folgt:

6:0

Tore: Chris, Altintop, Altinop, 2. HZ: Caio, Schwegler, Korkmaz
#
sotirios005 schrieb:


Zweikampfstärke ist sehr, sehr wichtig gegen Schlacke. Denn Magath hetzt seine Mannschaft stets extrem auf, weil sie in der laufenden Saison rein fussballerisch weniger drauf hat, als vorangegangene Schalker Kader. Das merkt man auch an seinen extrem emotionalen Reaktionen in der Öffentlichkeit.

Wir müssen den Schalker Widerstand mit aller Gewalt brechen. Von der ersten Minute an, nur so hat Eintracht überhaupt eine Chance. Wer im Zweikampf freiwillig zurückzieht, kann am Samstag gleich zu Hause bleiben.

Da ist was dran. Das geht in der Tat nur über den Kampf und ich denke entscheidend ist auch die Chancenverwertung. Wir werden gegen die Schalker nicht viele Gelegenheiten bekommen. Die sind sehr kompakt und leben von ihrer Geschlossenheit.
Individuell sind sie sicher gut, aber durchaus nicht übermächtig besetzt. Dennoch stehen die nicht zufällig so gut da. Das wird richtig schwer, aber vielleicht schon richtungsweisend für die nächsten Wochen.
Ich glaube, sollten wir die knacken, könnte nochmal ein Ruck durchs Team gehen.
#
Fährmann
Jung - Chris - Russ - Spycher
Schwegler
Ochs - Korkmaz
Caio
Meier - Altintop


Sollte Franz spielen können, dann halt Jung raus, da der ja leider (zum Glück für Spycher) kein LV spielen kann.
#
AdlerSteve schrieb:
Fährmann
Jung - Chris - Russ - Spycher
Schwegler
Ochs - Korkmaz
Caio
Meier - Altintop


Sollte Franz spielen können, dann halt Jung raus, da der ja leider (zum Glück für Spycher) kein LV spielen kann.


Naja, ich finde das ein Spieler eine Position nicht spielen kann immer fuer fragwuerdig. Als Profi sollte man doch flexibel sein, wenn man Tag fuer Tag trainiert. Ob man in der Abwehr links oder rechts spiel duerfte "normalerweise" nicht so einen Unterschied sein.
#
Graeber schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Fährmann
Jung - Chris - Russ - Spycher
Schwegler
Ochs - Korkmaz
Caio
Meier - Altintop


Sollte Franz spielen können, dann halt Jung raus, da der ja leider (zum Glück für Spycher) kein LV spielen kann.


Naja, ich finde das ein Spieler eine Position nicht spielen kann immer fuer fragwuerdig. Als Profi sollte man doch flexibel sein, wenn man Tag fuer Tag trainiert. Ob man in der Abwehr links oder rechts spiel duerfte "normalerweise" nicht so einen Unterschied sein.



"Können" und "auf Bundesliganiveau spielen" sind halt zwei Paar Schuh. Ich trau dem Sebi das aber (zumindest mittel- oder langfristig) definitiv zu.

(Darüber hinaus gibt es aber keinen plausiblen Grund, unseren Kapitän aus der Manschaft zu nehmen.)
#
nikolov
jung       russ     -     franz         spycher
       chris                   schwegler
    ochs         -  meier                 - caio
                      altintop

tip: 3:1
#
TiNoSa schrieb:


Oka
Jung - Russ - Franz - Spycher
Chris - Schwegler
Ochs - Caio - Korkmaz
Meier - Altintop


Tip: 2:0


Mit 12 Spieler iss en 2:0 drin!  
Ich übernehme aber mal den Vorschlag wie folgt:

Oka
Jung - Russ - Franz - Spycher
Chris - Schwegler
Ochs - Korkmaz
Meier - Altintop


Tipp: 1:1
#
Flyer86 schrieb:
Oka
Jung - Russ - Franz - Spycher
Chris - Schwegler
Ochs - Meier - Korkmaz
Altintop

nach weiterer Überlegung will ich das auch so haben (ich habe nur auf ein 4-2-3-1 umgebaut) - ich will Jung drinnen, Franz brauchen wir als Bösen, Chris und Schwegler als abfangendes und aufbauendes DM, dann schnell über aussen mit Ochs und Korkmaz, Meier als Verbinder, und vorne Halil (und diesmal als ST, nicht auf den Aussen rumrennen)
#
MrBoccia schrieb:
Flyer86 schrieb:
Oka
Jung - Russ - Franz - Spycher
Chris - Schwegler
Ochs - Meier - Korkmaz
Altintop

nach weiterer Überlegung will ich das auch so haben (ich habe nur auf ein 4-2-3-1 umgebaut) - ich will Jung drinnen, Franz brauchen wir als Bösen, Chris und Schwegler als abfangendes und aufbauendes DM, dann schnell über aussen mit Ochs und Korkmaz, Meier als Verbinder, und vorne Halil (und diesmal als ST, nicht auf den Aussen rumrennen)


Genau SO sehe ich das auch, passe meinen Wunsch hiermit auch an!
#
Pröll

(so lange ich nicht weiß welche goldenen Löffel er hat mitgehen lassen und er bei uns sein Geld verdient möchte ich ihn gerne hier im Tor sehen)

Jung - Franz - Chris - Spycher
Schwegler
Ochs - Caio - Meier - Korkmaz
Altintop
#
rise schrieb:

(Darüber hinaus gibt es aber keinen plausiblen Grund, unseren Kapitän aus der Manschaft zu nehmen.)


Darüber lässt sich streiten. Ich bin auch der Meinung das er ein gaaaanz wichtiger Teil der Mannschaft ist  
Seine defensivarbeit ist schon klasse. Aber im spiel nach vorne bringt er halt nichts zu stande. Würde gerne mal wissen wie viel Assists er bisher bei der Eintracht gemacht hat.
Von einem Verteidiger im 3. Jahrtausend wird ein offensiverses Spiel erwartet (siehe in vielen Momenten Franz)

Aber solange Jung nicht links auf dem gleichen Niveau spielt wie rechts, erübrigt sich die Diskussion und Spycher bleibt wo er ist (und das ist in großen Teilen auch gut so. Lieber hinten stabil stehen   )
#
Schwalm_Adler schrieb:
rise schrieb:

(Darüber hinaus gibt es aber keinen plausiblen Grund, unseren Kapitän aus der Manschaft zu nehmen.)


Darüber lässt sich streiten. Ich bin auch der Meinung das er ein gaaaanz wichtiger Teil der Mannschaft ist  
Seine defensivarbeit ist schon klasse. Aber im spiel nach vorne bringt er halt nichts zu stande. Würde gerne mal wissen wie viel Assists er bisher bei der Eintracht gemacht hat.
Von einem Verteidiger im 3. Jahrtausend wird ein offensiverses Spiel erwartet (siehe in vielen Momenten Franz)

Aber solange Jung nicht links auf dem gleichen Niveau spielt wie rechts, erübrigt sich die Diskussion und Spycher bleibt wo er ist (und das ist in großen Teilen auch gut so. Lieber hinten stabil stehen   )



Sorry ganz vergessen:


Nikolov
Franz-Russ- Chris - Spycher
Schwegler
Ochs - Caio - Meier - Korkmaz
Altintop

Tipp:
2:1
#
Schwalm_Adler schrieb:
Würde gerne mal wissen wie viel Assists er bisher bei der Eintracht gemacht hat.

ist doch net schwer, das rauszufinden:

Liga - 125 Spiele, kein Tor, 3 Assists
Pokal - 14 Spiele, 1 Tor, 3 Assists

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2871/spycher-christoph/default/2009/leistungsdaten.html
#
Ich nehm' Boccias zweifelsohne guten Ansatz und bau mal eine Änderung rein,
die ich mir auch sehr gut vorstellen könnte:

Oka
Jung - Chris - Franz - Spycher
Russ - Schwegler
Ochs - Meier - Korkmaz
Altintop


Stellt sich die Frage, wie sich Chris und Franz i.d. IV verstehen und natürlich wie sich Russ im DM schlägt. Seine bisherigen Auftritte auf dieser Position fande ich durchaus vielversprechend und ich könnte ihn mir als gutes Pendant zu Schwegler (der ja ein relativ anderer Spielertypus ist) und als mindestens gleichwertigen Ersatz zu Teber vorstellen.
#
Ich verstehe nur nicht warum jeder Koehler draussen lassen will.
Er ist in der RR der Toptorschuetze.
Bei Teber kann man sicher drueber streiten, wobei ich glaube das Skibbe ihn wieder von Anfang an bringen wird.
#
MrBoccia schrieb:
Flyer86 schrieb:
Oka
Jung - Russ - Franz - Spycher
Chris - Schwegler
Ochs - Meier - Korkmaz
Altintop

nach weiterer Überlegung will ich das auch so haben (ich habe nur auf ein 4-2-3-1 umgebaut) - ich will Jung drinnen, Franz brauchen wir als Bösen, Chris und Schwegler als abfangendes und aufbauendes DM, dann schnell über aussen mit Ochs und Korkmaz, Meier als Verbinder, und vorne Halil (und diesmal als ST, nicht auf den Aussen rumrennen)


zu altintop, würden wir von hinten schneller nachrücken, dann bräuchte er auch nicht auf die außen zu rücken,
finde manchmal kommen wir zu langsam nach...was soll er da alleine machen?
wenn man ihnen sinnvoll in szene setzt, dann hat er genau da seine topqualitäten!
#
MrBoccia schrieb:
Schwalm_Adler schrieb:
Würde gerne mal wissen wie viel Assists er bisher bei der Eintracht gemacht hat.

ist doch net schwer, das rauszufinden:

Liga - 125 Spiele, kein Tor, 3 Assists
Pokal - 14 Spiele, 1 Tor, 3 Assists

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2871/spycher-christoph/default/2009/leistungsdaten.html




Naja, war auch mehr eine rhetorische Frage ,-) War mir nämlich klar das es ein schlechter Wert ist!
Hab wohl den  ,-)  ,-)  ,-)  vergessen
#
Schwalm_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schwalm_Adler schrieb:
Würde gerne mal wissen wie viel Assists er bisher bei der Eintracht gemacht hat.

ist doch net schwer, das rauszufinden:

Liga - 125 Spiele, kein Tor, 3 Assists
Pokal - 14 Spiele, 1 Tor, 3 Assists

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2871/spycher-christoph/default/2009/leistungsdaten.html
Naja, war auch mehr eine rhetorische Frage ,-) War mir nämlich klar das es ein schlechter Wert ist!
Hab wohl den  ,-)  ,-)  ,-)  vergessen

macht doch nix. Hatte mich eh mal interessiert, die Ausbeute könnte durchaus etwas besser sein. Na ja, ist ja noch jung, der Bub, dat wird schon noch.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Daddihom schrieb:
Oka
Franz,Russ,Chris,Spycher
Schwegler,Teber
Caio,Meier,Köhler
Altintop

Wunsch/Tipp:2:1    
du würdest einen unserer besten und konstantesten spieler, draußen lassen?

wieso, Caio hat er ja drinnen.    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

den konnt ich mir jetzt net verkneifen


Klarer geht es wohl nicht oder ??????   Schönen Tag noch


Teilen