>

neuer Sturm (wenn Joselu zu teuer)

#
cacau hat auch noch kein neuer verein ...
#
Dafür geht Mlapa zum Glubb.
Könnt also eure Panikphantasien wieder wegsperren.
#
Mainhattener schrieb:

Havenaar


Hat sich auch erledigt, ist nach Cordoba.  
#
SaarAdler81 schrieb:
cacau hat auch noch kein neuer verein ...


Der wird wohl bald ganz vorne auftauchen.  
#
So TS soll halt jetzt HB und BH als Doppelspitze aufstellen, nur so
#
Schon erstaunlich dass das Scouting keine weiteren Stürmer für die Eintracht finden will. Ich wäre ja immer noch für Joseph Akpala von Werder Bremen, aber der war schon unter Schaaf bei Bremen kein richtiger Stammspieler. War Joselu bei Hoffenheim seinerzeit aber auch nicht
#
the_whitefalcon schrieb:
Schon erstaunlich dass das Scouting keine weiteren Stürmer für die Eintracht finden will. Ich wäre ja immer noch für Joseph Akpala von Werder Bremen, aber der war schon unter Schaaf bei Bremen kein richtiger Stammspieler. War Joselu bei Hoffenheim seinerzeit aber auch nicht


der war lange verletzt, ist gerade im aufbau/reha training.
dazu soll er 1,2 Mios im jahr verdienen ...
#
SaarAdler81 schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Schon erstaunlich dass das Scouting keine weiteren Stürmer für die Eintracht finden will. Ich wäre ja immer noch für Joseph Akpala von Werder Bremen, aber der war schon unter Schaaf bei Bremen kein richtiger Stammspieler. War Joselu bei Hoffenheim seinerzeit aber auch nicht


der war lange verletzt, ist gerade im aufbau/reha training.
dazu soll er 1,2 Mios im jahr verdienen ...


Ne Leihe für ein paar Hundertausend € mit 50 % Gehaltsübernahme und Kaufoption müsste aber gehen   Keine Sorge, ich mach nur Spaß.
#
Also,ich wünsche mir einen richtigen preisgünstigen Brecher,der wie damals der Anthony...für 15 bis 20 Tore gut ist...   ,-)

das ist doch wohl nicht zuviel verlangt...
#
FR: Stürmer soll zeitnah kommen...

http://www.ligainsider.de/eintracht-frankfurt/fr-stuermer-soll-zeitnah-kommen-88588/

"ZEITNAH"!!!      
#
Ich weiß, wir werden wohl nicht so viel Geld in die Hand nehmen und laut Hübner sind internationale Wechsel ja schwerer umsetzbar. Aber wie wäre es mit Charlie Austin von den Queens Park Rangers:
http://www.transfermarkt.de/charlie-austin/profil/spieler/129627

Natürlich wäre mir Almeida oder Bendtner lieber, aber leider sieht unser Vorstand das ein klein wenig anders...
#
Ich finde....Stefan Okaka...von Sampdoria Genua nicht schlecht,vielleicht wär das einer für uns...
#
sgetoni schrieb:
Ich finde....Stefan Okaka...von Sampdoria Genua nicht schlecht,vielleicht wär das einer für uns...


Der ist auch erst vor einem halben Jahr zu Sampdoria gewechselt.
Vor einem Jahr hat meine ich Parma angeblich 4Mio€ von Köln verlangt.
#
GIAMPAOLO “IL PAZZO“ PAZZINI
#
PitderSGEler schrieb:
GIAMPAOLO “IL PAZZO“ PAZZINI  


Viel zu teuer für uns - leider. Obwohl es ja immer heißt unser Etat sei jetzt nochmal angehoben worden.

Generell wäre mir ein richtig bulliger Stürmer sehr lieb. So im Gegensatz zum kleinen Kadlec
#
ChrisDamore schrieb:
PitderSGEler schrieb:
GIAMPAOLO “IL PAZZO“ PAZZINI  


Viel zu teuer für uns - leider. Obwohl es ja immer heißt unser Etat sei jetzt nochmal angehoben worden.

Generell wäre mir ein richtig bulliger Stürmer sehr lieb. So im Gegensatz zum kleinen Kadlec


Ja schon teuer.
Zu teuer? Weiß ich nicht. Was man momentan in Italien, speziell bei Milan verdienen kann, weiß ich nicht. Ablöse bestimmt auch nochmal >4Mio. Aber geil wäre es halt schon.
#
Mainhattener schrieb:
sgetoni schrieb:
Ich finde....Stefan Okaka...von Sampdoria Genua nicht schlecht,vielleicht wär das einer für uns...


Der ist auch erst vor einem halben Jahr zu Sampdoria gewechselt.
Vor einem Jahr hat meine ich Parma angeblich 4Mio€ von Köln verlangt.



Die Eintracht dürfte noch einiges an Geld übrig haben für so ein Transfer,außerdem hieß es ja von der FR. das ja nächste Woche ein sehr guter Stürmer kommen sollte,und das ist er ja...mich erinnert er halt sehr an unser Anthony...
#
sgetoni schrieb:
Mainhattener schrieb:
sgetoni schrieb:
Ich finde....Stefan Okaka...von Sampdoria Genua nicht schlecht,vielleicht wär das einer für uns...


Der ist auch erst vor einem halben Jahr zu Sampdoria gewechselt.
Vor einem Jahr hat meine ich Parma angeblich 4Mio€ von Köln verlangt.



Die Eintracht dürfte noch einiges an Geld übrig haben für so ein Transfer,außerdem hieß es ja von der FR. das ja nächste Woche ein sehr guter Stürmer kommen sollte,und das ist er ja...mich erinnert er halt sehr an unser Anthony...  


Gänzlich konnte er ja auch noch nicht überzeugen, da wären 4Mio€ schon viel.
Hab dann eben noch mal geschaut, mit Schalke wurde er auch diesen Sommer in Verbindung gebracht und da wurde von 6Mio€ gesprochen.
Wobei ich das Gerücht ansich, das er zu Schalke gehen könnte nicht so recht glaube.
#
Na ja,wir werden es nächste Woche ja sehen wer zu uns kommt,sollte es stimmen was die Frankfurter Rundschau schreibt,denn von unser Bruno hab ich bis jetzt noch nichts gehört...
#
Ich präsentiere die nächste super super Lösung. Gignac.


Teilen