>

neuer Sturm (wenn Joselu zu teuer)

#
Mainhattener schrieb:
Läufer schrieb:
Man hört nichts mehr vom Namen Teodorczyk. Ist der eigentlich noch zu haben?


Zu haben wäre er, aber man hat ja das Interesse abgestritten.


Hatte man zunächst auch bei Schaaf... Ein Omen?
#
HarryHirsch schrieb:
Mainhattener schrieb:
Läufer schrieb:
Man hört nichts mehr vom Namen Teodorczyk. Ist der eigentlich noch zu haben?


Zu haben wäre er, aber man hat ja das Interesse abgestritten.


Hatte man zunächst auch bei Schaaf... Ein Omen?  


Genau dies war auch meine Idee ...
#
Läufer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Mainhattener schrieb:
Läufer schrieb:
Man hört nichts mehr vom Namen Teodorczyk. Ist der eigentlich noch zu haben?


Zu haben wäre er, aber man hat ja das Interesse abgestritten.


Hatte man zunächst auch bei Schaaf... Ein Omen?  


Genau dies war auch meine Idee ...


Aktuell ist er auf alle Fälle verletzt.
#
Mainhattener schrieb:
Läufer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Mainhattener schrieb:
Läufer schrieb:
Man hört nichts mehr vom Namen Teodorczyk. Ist der eigentlich noch zu haben?


Zu haben wäre er, aber man hat ja das Interesse abgestritten.


Hatte man zunächst auch bei Schaaf... Ein Omen?  


Genau dies war auch meine Idee ...


Aktuell ist er auf alle Fälle verletzt.


Stimmt. Zudem scheint der Präsident von Posen ein komischer Typ zu sein:

http://m.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/teodorczyk-wechsel-zu-rb-leipzig-geplatzt-36261948,variante=S.bildMobile.html

Achtung! Das ist ein Bild Link!
#
Wo ich vorhin den Namen Rudnevs im Bendtner Thread gelesen hab, juckt mir noch mal mehr ein Name auf der Zunge, der mir schon seit ein paar Tagen auf der Zunge juckt.

Ein in der Vergangenheit genannter, Innocent Emeghara, ist wohl wegen der Pleite von Siena ablösefrei zu haben.
Leider halt nicht so der Stoßstürmer wie man ihn sich vorstellen.
Dafür Perfekt für Ecken von Inui.  
#
Mainhattener schrieb:
Wo ich vorhin den Namen Rudnevs im Bendtner Thread gelesen hab, juckt mir noch mal mehr ein Name auf der Zunge, der mir schon seit ein paar Tagen auf der Zunge juckt.

Ein in der Vergangenheit genannter, Innocent Emeghara, ist wohl wegen der Pleite von Siena ablösefrei zu haben.
Leider halt nicht so der Stoßstürmer wie man ihn sich vorstellen.
Dafür Perfekt für Ecken von Inui.  


Wäre als Stürmer Nr. 2 oder Nr. 3 sicher eine Alternative. Könnte auch auf den Außen spielen, allerdings ist es schon eine Zeit her dass ich ihn habe spielen sehen. War glaube ich damals bei Grasshoppers, da gefiel er mir (jaja in einer schwächeren Liga ) sehr gut. Würde mich aber, wenn ich die Wahl hätte, eher für Rudnevs entscheiden. Er kennt die Liga und hat auf jeden Fall die Qualität uns direkt weiterzuhelfen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Würde mich aber, wenn ich die Wahl hätte, eher für Rudnevs entscheiden. Er kennt die Liga und hat auf jeden Fall die Qualität uns direkt weiterzuhelfen.

Zu dem Nigerianer kann ich nicht viel sagen, aber ein Rudnevs hilft uns garantiert nicht weiter, sorry, aber der ist mir zu unbeholfen, zu hastig in seinen Aktionen und meines Erachtens fehlt es ihm an Übersicht.
Ist halt Ansichtssache, ich sehe es aber leider genau andersherum wie du.
#
marc1984 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Würde mich aber, wenn ich die Wahl hätte, eher für Rudnevs entscheiden. Er kennt die Liga und hat auf jeden Fall die Qualität uns direkt weiterzuhelfen.

Zu dem Nigerianer kann ich nicht viel sagen, aber ein Rudnevs hilft uns garantiert nicht weiter, sorry, aber der ist mir zu unbeholfen, zu hastig in seinen Aktionen und meines Erachtens fehlt es ihm an Übersicht.
Ist halt Ansichtssache, ich sehe es aber leider genau andersherum wie du.


Ich wäre von Rudnevs auch nicht begeistert. Unter Fink konnte er sich nicht nachhaltig durchsetzen, bei van Marvijk ebenso und in Hannover wollte man ihn auch nicht halten, obwohl man eine überschaubare Kaufoption vereinbart hatte. Das alles trotz einer ganz ordentlichen Trefferquote. Aber ich befürchte wirklich, dass uns jetzt da der Bendtner-Deal anscheinend gescheitert ist, irgendein altbekannter "Bulistar" droht à la Rudnevs, Cacau oder Schipplock.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
marc1984 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Würde mich aber, wenn ich die Wahl hätte, eher für Rudnevs entscheiden. Er kennt die Liga und hat auf jeden Fall die Qualität uns direkt weiterzuhelfen.

Zu dem Nigerianer kann ich nicht viel sagen, aber ein Rudnevs hilft uns garantiert nicht weiter, sorry, aber der ist mir zu unbeholfen, zu hastig in seinen Aktionen und meines Erachtens fehlt es ihm an Übersicht.
Ist halt Ansichtssache, ich sehe es aber leider genau andersherum wie du.


Ich wäre von Rudnevs auch nicht begeistert. Unter Fink konnte er sich nicht nachhaltig durchsetzen, bei van Marvijk ebenso und in Hannover wollte man ihn auch nicht halten, obwohl man eine überschaubare Kaufoption vereinbart hatte. Das alles trotz einer ganz ordentlichen Trefferquote. Aber ich befürchte wirklich, dass uns jetzt da der Bendtner-Deal anscheinend gescheitert ist, irgendein altbekannter "Bulistar" droht à la Rudnevs, Cacau oder Schipplock.


Also man wird ja noch 2 Stürmer holen. Ist meine persönliche Meinung, aber ich hätte nix dagegen wenn wir mit Mr X (Stürmer Nr. 1)+ Schipplock oder Rudnevs + Kadlec + (mit Abstrichen, da Jugend) Waldschmidt in die Saison gehen würden. Aber okay, mal schauen was passiert ...  
#
mal ganz ehrlich:

wenn ich mir die aktuellen gerüchte um irgendwelche ausländischen zweitligastürmer so durchlese, für die dann immer noch summen von 3-4 Millionen aufgerufen werden, dann hätte man seitens der sge auch gleich sylvestr von aue (mittlerweile club) und klos von bielefeld holen können, das wäre dann billiger gekommen, man hätte wenigstens die stärke der liga vernünftig einschätzen können und die eingewöhnung wäre auch eine andere gewesen.

na ja, lassen wir uns mal überraschen.  
#
Lattenknaller__ schrieb:
mal ganz ehrlich:

wenn ich mir die aktuellen gerüchte um irgendwelche ausländischen zweitligastürmer so durchlese, für die dann immer noch summen von 3-4 Millionen aufgerufen werden, dann hätte man seitens der sge auch gleich sylvestr von aue (mittlerweile club) und klos von bielefeld holen können, das wäre dann billiger gekommen, man hätte wenigstens die stärke der liga vernünftig einschätzen können und die eingewöhnung wäre auch eine andere gewesen.

na ja, lassen wir uns mal überraschen.    


vielleicht ist ja genau das der punkt, weswegen man die beiden auch nicht wollte.
ich seh da auch kein wirkliches erstligapotential bei den beiden genannten.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wo ich vorhin den Namen Rudnevs im Bendtner Thread gelesen hab, juckt mir noch mal mehr ein Name auf der Zunge, der mir schon seit ein paar Tagen auf der Zunge juckt.

Ein in der Vergangenheit genannter, Innocent Emeghara, ist wohl wegen der Pleite von Siena ablösefrei zu haben.
Leider halt nicht so der Stoßstürmer wie man ihn sich vorstellen.
Dafür Perfekt für Ecken von Inui.  


Wäre als Stürmer Nr. 2 oder Nr. 3 sicher eine Alternative. Könnte auch auf den Außen spielen, allerdings ist es schon eine Zeit her dass ich ihn habe spielen sehen. War glaube ich damals bei Grasshoppers, da gefiel er mir (jaja in einer schwächeren Liga ) sehr gut. Würde mich aber, wenn ich die Wahl hätte, eher für Rudnevs entscheiden. Er kennt die Liga und hat auf jeden Fall die Qualität uns direkt weiterzuhelfen.  


Auf den Aussen sehe ich Innocent eher weniger.
In Frankreich lief es wo ähnlich wie mit Vaclav hier.
Nach dem sich Innocent für Olympia entschieden hat, wurde er aussortiert.
Nach einem halben Jahr auf der Tribüne ging es nach Siena, wo er durchgestartet ist.
Den Abstieg konnte er trotz 7 Tore in der Rückrunde aber auch nicht verhindern.
Letzte Saison war er dann an Livorino ausgeliehen.
marc1984 schrieb:

Zu dem Nigerianer


SCHWEIZER !!!!  
#
Kadaj schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
mal ganz ehrlich:

wenn ich mir die aktuellen gerüchte um irgendwelche ausländischen zweitligastürmer so durchlese, für die dann immer noch summen von 3-4 Millionen aufgerufen werden, dann hätte man seitens der sge auch gleich sylvestr von aue (mittlerweile club) und klos von bielefeld holen können, das wäre dann billiger gekommen, man hätte wenigstens die stärke der liga vernünftig einschätzen können und die eingewöhnung wäre auch eine andere gewesen.

na ja, lassen wir uns mal überraschen.    


vielleicht ist ja genau das der punkt, weswegen man die beiden auch nicht wollte.
ich seh da auch kein wirkliches erstligapotential bei den beiden genannten.

und ich traue beiden mehr erstliga tore zu als kadlec - vom preis- leistungs-verhältnis jetzt nicht mal gesprochen...
#
Und ich denke immer noch, dass Kadlec diese Saison groß rauskommt. Der Junge hat sehr gute Fähigkeiten, und ich glaube unter Schaaf wird er es schaffen.  
#
hbh64 schrieb:
Und ich denke immer noch, dass Kadlec diese Saison groß rauskommt. Der Junge hat sehr gute Fähigkeiten, und ich glaube unter Schaaf wird er es schaffen.    


Das glaube ich auch. Er wird unter Schaafs Taktik aufblühen und uns viel Freude bereiten. Trotzdem brauchen wir noch einen kopfballstarken Stoßstürmer.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Vielleicht holt BH ja jetzt den hier       :

http://www.bild.de/sport/fussball/fussball/akinfenwa-ist-der-dickste-profi-der-welt-36912974.bild.html



Hier noch einmal ein andere Link (Blöd ist ja ungewünscht):

https://de.eurosport.yahoo.com/fotos/das-beast-von-wimbledon-slideshow/
#
Samaras würde ich auch gerne mal in die Runde werfen.. Momentan Vereinslos und war bei der wm durchaus Ok in einer recht durchschnittlichen griechischen Mannschaft.

Auch interessant evtl  seferovic der Schweiz Joker, der finde ich auch gute Ansätze gezeigt hat. Spielt aber noch bei real sociedad und ist sicher nicht so günstig.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Samaras würde ich auch gerne mal in die Runde werfen.. Momentan Vereinslos und war bei der wm durchaus Ok in einer recht durchschnittlichen griechischen Mannschaft.

Auch interessant evtl  seferovic der Schweiz Joker, der finde ich auch gute Ansätze gezeigt hat. Spielt aber noch bei real sociedad und ist sicher nicht so günstig.  


Haris wird wohl RSSS verlassen, gibt Interesse aus Italien.
#
Hi!
Um so länger das dauert um so mehr glaube ich, dass der hauptstürmer erst kurz vor Ende der Wechselfrist kommt und man versucht einen zu bekommen, der in seinem Verein hinten an steht. Heute war im Kicker z.b. zu lesen, dass evtl. Bas Dost in WOB auf dem Abstellgleis steht. Modeste ist evtl. auch Wackelkandidat. Könnte sein, dass man im August auf so ein Kaliber spekuliert...


Teilen