>

neuer Sturm (wenn Joselu zu teuer)

#
anna98 schrieb:
Dynamo Bukarest ist insolvent vielleicht kann man da was in der Konkursmasse  finden!  


der sieht doch gut aus

http://www.transfermarkt.de/de/dorin-rotariu/profil/spieler_250573.html
#
AnitaBonghit schrieb:
anna98 schrieb:
Dynamo Bukarest ist insolvent vielleicht kann man da was in der Konkursmasse  finden!  


der sieht doch gut aus

http://www.transfermarkt.de/de/dorin-rotariu/profil/spieler_250573.html


Genau den hatte ich auch ins Auge gefasst!
#
anna98 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
anna98 schrieb:
Dynamo Bukarest ist insolvent vielleicht kann man da was in der Konkursmasse  finden!  


der sieht doch gut aus

http://www.transfermarkt.de/de/dorin-rotariu/profil/spieler_250573.html


Genau den hatte ich auch ins Auge gefasst!


Er ist erst 18 Jahre, ob der bereit wäre zu wechseln! Schwierig, aber ansonsten!
#
anna98 schrieb:
anna98 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
anna98 schrieb:
Dynamo Bukarest ist insolvent vielleicht kann man da was in der Konkursmasse  finden!  


der sieht doch gut aus

http://www.transfermarkt.de/de/dorin-rotariu/profil/spieler_250573.html


Genau den hatte ich auch ins Auge gefasst!


Er ist erst 18 Jahre, ob der bereit wäre zu wechseln! Schwierig, aber ansonsten!


Gibt ja schon ein Gerücht da, dass mit sporting lissabon verhandelt wird, aber bevor der in portugal versauert soll er mal hierhin kommen
#
Laut kicker online verlässt Kumbela die kleine Eintracht. Er hatte nur einen Vertrag für die erste Liga und hat das Braunschweiger Vertragsangebor abgelehnt. Könnte wir vorstellen, dass man sich mit Kumbela beschäftigt, gerade weil er ablösefrei ist. Ich hab keine Ahnung was seine finanziellen Vorstellungen sind, aber er könnte möglicherweise eine kostengünstige Lösung sein. Ich weiß nur nicht was so recht von ihm halten soll. War Licht und Schatten dabei letzte Saison. Im Vergleich zu Gienzcek wird man Geld sparen denke ich, was man dann vielleicht eher für einen LA braucht (Caligiuri?) naja...mal sehen  
#
skyeagle schrieb:
Laut kicker online verlässt Kumbela die kleine Eintracht. Er hatte nur einen Vertrag für die erste Liga und hat das Braunschweiger Vertragsangebor abgelehnt. Könnte wir vorstellen, dass man sich mit Kumbela beschäftigt, gerade weil er ablösefrei ist. Ich hab keine Ahnung was seine finanziellen Vorstellungen sind, aber er könnte möglicherweise eine kostengünstige Lösung sein. Ich weiß nur nicht was so recht von ihm halten soll. War Licht und Schatten dabei letzte Saison. Im Vergleich zu Gienzcek wird man Geld sparen denke ich, was man dann vielleicht eher für einen LA braucht (Caligiuri?) naja...mal sehen    


Naja, muss bei ihm immer dran denken dass er 2x seine schwangere Freundin(en?) zusammengeschlagen haben soll..  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Laut kicker online verlässt Kumbela die kleine Eintracht. Er hatte nur einen Vertrag für die erste Liga und hat das Braunschweiger Vertragsangebor abgelehnt. Könnte wir vorstellen, dass man sich mit Kumbela beschäftigt, gerade weil er ablösefrei ist. Ich hab keine Ahnung was seine finanziellen Vorstellungen sind, aber er könnte möglicherweise eine kostengünstige Lösung sein. Ich weiß nur nicht was so recht von ihm halten soll. War Licht und Schatten dabei letzte Saison. Im Vergleich zu Gienzcek wird man Geld sparen denke ich, was man dann vielleicht eher für einen LA braucht (Caligiuri?) naja...mal sehen    


Naja, muss bei ihm immer dran denken dass er 2x seine schwangere Freundin(en?) zusammengeschlagen haben soll..  :neutral-face  


Krass...wusste ich nicht.  
#
Ich habe ihn schon vor einem Jahr vorgeschlagen und tue es wieder: Anthony Modeste.
#
PitderSGEler schrieb:
Ich habe ihn schon vor einem Jahr vorgeschlagen und tue es wieder: Anthony Modeste.


Warum sollte jemand, der bei Hoppenheim Stamm spielt, dort ordentlich verdient und noch 2 Jahre Vertrag hat zu uns wechseln?  
#
Als Idee würde ich den Modeste-Backup mal ins Spiel bringen.
Sven Schipplock - der ackert immer ganz gut und sucht gerne auch den Abschluss.
Ich denke mit Kadlec und Schipplock hätte man einen guten Sturm.

Was meint ihr ?
#
Terrence Boyd von Rapid Wien

hab jetzt nicht gesehen ob er schonmal vorgeschlagen wurde..
Hat noch Vertrag bis 15 und dieses Jahr ne gute Quote in der EL vorzwuweisen außerdem sein zweites sehr Gutes Jahr in der Ösi-Liga.

Macht für mich eher den Eindrück als sei er ein echter Strafraumstürmer.

Wurde aus dem WM Kader gestrichen.

Gibt noch keinerlei Gerüchte zu Ihm um auf Ablösesummen zu spekulieren..

http://www.transfermarkt.de/terrence-boyd/profil/spieler/103064
#
ist Schaafs Taktik eigentlich auf ein Strafraumstürmer oder einen spielenden Stürmer ausgelegt?
#
Boyd finde ich gut.
Schipplock spielt zwar nicht Stamm, ist aber trotzdem ein Liebling von Gisdol.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich habe ihn schon vor einem Jahr vorgeschlagen und tue es wieder: Anthony Modeste.


Warum sollte jemand, der bei Hoppenheim Stamm spielt, dort ordentlich verdient und noch 2 Jahre Vertrag hat zu uns wechseln?    


Weil er nur am Anfang wirklich Stamm war und jetzt Joselu noch einen starken Konkurrenten dazubekommt?
Ordentlich verdienen kann man auch hier.
#
PitderSGEler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich habe ihn schon vor einem Jahr vorgeschlagen und tue es wieder: Anthony Modeste.


Warum sollte jemand, der bei Hoppenheim Stamm spielt, dort ordentlich verdient und noch 2 Jahre Vertrag hat zu uns wechseln?    


Weil er nur am Anfang wirklich Stamm war und .


Na da frag ich mich wie er diese Saison auf 29 Bundesliga Einsätze gekommen ist....
#
Fände Zoller die Ideallösung zu Kadlec und Waldschmidt!!
Aber der wird bestimmt auch nicht billig! !
#
In der Rückrunde hat er weniger als die Hälfte der möglichen Spielzeit gespielt. Jetzt noch Joselu.

1+1 ergibt hier: ziemlich dürftige Karten für die nächste Saison.
#
PitderSGEler schrieb:
In der Rückrunde hat er weniger als die Hälfte der möglichen Spielzeit gespielt. Jetzt noch Joselu.

1+1 ergibt hier: ziemlich dürftige Karten für die nächste Saison.


Wenn du das sagst ist es ja Gestz das Josef nu Stamm ist bei Hoffenheim....
#
Oh Gott, oh Gott.

Alles, was ich sage, ist:
Modeste wurde in der Rückrunde nur mäßig eingesetzt, Joselu hingegen hatte da seinen Durchbruch.
Wenn ich beides berücksichtige, dann wird Modeste ab Sommer einen schweren Stand haben, so dass wir gute Chancen haben.
#
PitderSGEler schrieb:
Oh Gott, oh Gott.

Alles, was ich sage, ist:
Modeste wurde in der Rückrunde nur mäßig eingesetzt, Joselu hingegen hatte da seinen Durchbruch.
Wenn ich beides berücksichtige, dann wird Modeste ab Sommer einen schweren Stand haben, so dass wir gute Chancen haben.


Natürlich!


Teilen