>

neuer Sturm (wenn Joselu zu teuer)

#
Sag mir was falsch ist oder schweig.
#
PitderSGEler schrieb:
Sag mir was falsch ist oder schweig.  


Das entscheidest du wohl eher weniger hier wer schweigt und wer nicht.
#
Markees schrieb:
Terrence Boyd von Rapid Wien

hab jetzt nicht gesehen ob er schonmal vorgeschlagen wurde..
Hat noch Vertrag bis 15 und dieses Jahr ne gute Quote in der EL vorzwuweisen außerdem sein zweites sehr Gutes Jahr in der Ösi-Liga.

Macht für mich eher den Eindrück als sei er ein echter Strafraumstürmer.

Wurde aus dem WM Kader gestrichen.

Gibt noch keinerlei Gerüchte zu Ihm um auf Ablösesummen zu spekulieren..

http://www.transfermarkt.de/terrence-boyd/profil/spieler/103064


Ne Danke. Für Österreich reichts bei dem. Bundesliga trau ich dem nicht wirklich zu. Liga 2 schon eher
#
Adler379 schrieb:
Fände Zoller die Ideallösung zu Kadlec und Waldschmidt!!
Aber der wird bestimmt auch nicht billig! !


3Mio€ soll wohl Lautern wollen.
Hab zwar auch an so jemanden gedacht (Adam Taggart), aber damit hätte man 3x den selben Spielertyp.
#
Björn Sigurdarson. Konnte bei Wolverhampton nicht richtig Fuß fassen und ist jetzt an Molde verliehen. Ist zwar etwas abwegig aber der ist nunmal ein richtig guter.  

Ansonsten kann ich nur immer wieder Josef Martinez nennen.  
#
Mainhattener schrieb:
Adler379 schrieb:
Fände Zoller die Ideallösung zu Kadlec und Waldschmidt!!
Aber der wird bestimmt auch nicht billig! !



Hab zwar auch an so jemanden gedacht (Adam Taggart), aber damit hätte man 3x den selben Spielertyp.


Liegt ja auch etwas da dran wie Schaaf spielen lassen will. 1 Stürmer, 2 Stürmer, mehr über die Außen etc....

Mit Kadlec, Meier und Rosenthal hätten wir ja schon 3 "Mitspielende" Offensivkräfte. Uns würde auf dem Papier wohl noch ein Knipser/Lückenreißer fehlen. Und die Frage was man gewillt ist dafür zu bezahlen. Ich denke mal mehr als 3 Millionen eher weniger. Wo mit irgendwelche Traumgebilde aus dem Hoffenheimer Kader eher weg fallen würden... außer den Josef, den würde ich nehmen.  
#
ajax88 schrieb:
Björn Sigurdarson. Konnte bei Wolverhampton nicht richtig Fuß fassen und ist jetzt an Molde verliehen. Ist zwar etwas abwegig aber der ist nunmal ein richtig guter.  

Ansonsten kann ich nur immer wieder Josef Martinez nennen.    


Josef Martinez ist nur kein Mittelstürmer.
Und Sigurdarson ist auch noch ein Halbes Jahr (bis 31.12.14) an Molde verliehen.  :neutral-face
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adler379 schrieb:
Fände Zoller die Ideallösung zu Kadlec und Waldschmidt!!
Aber der wird bestimmt auch nicht billig! !



Hab zwar auch an so jemanden gedacht (Adam Taggart), aber damit hätte man 3x den selben Spielertyp.


Liegt ja auch etwas da dran wie Schaaf spielen lassen will. 1 Stürmer, 2 Stürmer, mehr über die Außen etc....

Mit Kadlec, Meier und Rosenthal hätten wir ja schon 3 "Mitspielende" Offensivkräfte. Uns würde auf dem Papier wohl noch ein Knipser/Lückenreißer fehlen. Und die Frage was man gewillt ist dafür zu bezahlen. Ich denke mal mehr als 3 Millionen eher weniger. Wo mit irgendwelche Traumgebilde aus dem Hoffenheimer Kader eher weg fallen würden... außer den Josef, den würde ich nehmen.    


Wobei sich Rosenthal wenig als Zentrale Spitze eignet.
Eine "echte" Spitze im Kader fände ich im Prinzip am besten, da wäre man flexibler.



Mein Favorit im Sturm (Abgang Joselu) war eigentlich Makienok, aber der wird wohl zu teuer.
Wobei ich zuletzt auch eher an einen mit mehr Erfahrung gedacht hab.

Havenaar nannte ich ja zuletzt.
Shin-Wook Kim, ist aber bei der WM dabei und auch eher derjenige, der nur Tore macht, als vorarbeitet oder mal nach hinten arbeitet.
Nicklas Helenius hatten hier ja einige schon mehrfach gewünscht, diskutiert und war auch schon als Gerücht da.
Nicht erfahren, aber als Leihe mit KO eventuell mit wenig Risiko.
#
Werfe hier mal den Namen Yuya Osako von 1860 München in den Raum.

Kann für 1,5 Mio gehen - als WM-Spieler sicher ein Schnäppchen. Wäre meiner Meinung nach genau die richtige Ergänzung zu Kadlec und Waldschmidt.
#
Ich würde den Kuranyi zurückholen. Wird nicht die Welt an Ablöse kosten und Gehaltstechnisch wohl auch nicht alles aus den Fugen hauen. Hat ja schon öfter gesagt das er wieder in die Buli möchte. Und mit seinen Fähigkeiten wären wir vorne gut aufgestellt.

2-3 Jahre sind locker noch im Tank. Hat sich ja die letzten Jahre in Moskau ausgeruht ,-)
#
Adam Szalai!

schalke ist wohl nimmer all so glücklich mit ihm, und sollte Eric Schokopudding zu schalke wechseln,wird die luft auch für ihn immer dünner....
#
SaarAdler81 schrieb:
Adam Szalai!

schalke ist wohl nimmer all so glücklich mit ihm, und sollte Eric Schokopudding zu schalke wechseln,wird die luft auch für ihn immer dünner....  


das wäre der Hammer, hatte ich mir auch schon überlegt, aber glaube nicht das wir den uns leisten können. Ablöse und Gehalt ist glaube ich nicht für uns realisierbar.
#
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Adam Szalai!

schalke ist wohl nimmer all so glücklich mit ihm, und sollte Eric Schokopudding zu schalke wechseln,wird die luft auch für ihn immer dünner....  


das wäre der Hammer, hatte ich mir auch schon überlegt, aber glaube nicht das wir den uns leisten können. Ablöse und Gehalt ist glaube ich nicht für uns realisierbar.


ablöse? 1-2 jahre ausleihen  schalke übernimmt ein teil des gehaltes ... dann passt das.
war bei barnetta ja net anders ...
#
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Adam Szalai!

schalke ist wohl nimmer all so glücklich mit ihm, und sollte Eric Schokopudding zu schalke wechseln,wird die luft auch für ihn immer dünner....  


das wäre der Hammer, hatte ich mir auch schon überlegt, aber glaube nicht das wir den uns leisten können. Ablöse und Gehalt ist glaube ich nicht für uns realisierbar.


ablöse? 1-2 jahre ausleihen  schalke übernimmt ein teil des gehaltes ... dann passt das.
war bei barnetta ja net anders ...


ich glaube Schalke hat bei Szalai bessere Optionen (wenn bekannt wird, das ihn ernsthaft los werden wollen) ihn loszuwerden als an uns zu verleihen.
#
k.A.,wie es mit Ablöse etc ausschaut: Schieber von Dortmund...
#
Evt wäre Paolo Guerrero ne Möglichkeit. Derzeit in Brasilien. Will aber lt. Presse wohl zurück nach Deutschland!
#
ChrizSGE schrieb:
Evt wäre Paolo Guerrero ne Möglichkeit. Derzeit in Brasilien. Will aber lt. Presse wohl zurück nach Deutschland!


den flaschen werfen? der auch noch nach ner "tätlichkeit" für 8 spiele gesperrt wurde?

da wäre mir nelson valdez lieber ...
#
ChrizSGE schrieb:
Evt wäre Paolo Guerrero ne Möglichkeit. Derzeit in Brasilien. Will aber lt. Presse wohl zurück nach Deutschland!


Hast Du irgendeine Pressemeldung dazu? Konnte jetzt auf die schnelle nix finden.

Zu Guerrero: war sicher mal ein Guter, hab ihn zu wenig verfolgt, um mir ein vernünftiges Urteil bilden zu können, aber in Top-Verfassung wäre er spielerisch sicher eine Verstärkung. Inwiefern er die Mannschaft aber verstärken würde, hängt auch nicht ganz unwesentlich von seinem Charakter ab. Und auch wenn oft genug (berechtigterweise) moniert wird, dass wir Leute mit Ecken und Kanten brauchen, bin ich mir nicht sicher, ob er nicht einfach nur für Aufruhr sorgen würde.
#
Haliaeetus schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Evt wäre Paolo Guerrero ne Möglichkeit. Derzeit in Brasilien. Will aber lt. Presse wohl zurück nach Deutschland!


Hast Du irgendeine Pressemeldung dazu? Konnte jetzt auf die schnelle nix finden.


http://lmgtfy.com/?q=guerrero

http://www.abendblatt.de/sport/article128486342/Paolo-Guerrero-wuerde-ueber-Angebote-aus-Europa-nachdenken.html
#
ChrizSGE schrieb:
Evt wäre Paolo Guerrero ne Möglichkeit. Derzeit in Brasilien. Will aber lt. Presse wohl zurück nach Deutschland!


Aber ich möchte nicht noch mal nach Deutschland wechseln", sagt der bestbezahlte HSV-Profi aller Zeiten.


Teilen