Maik ist ein kleines A...loch auf dem Platz, aber genau DAS hat uns gefehlt. Der weckt die Kameraden wieder auf, wenn es mal nicht läuft. War anfangs wirklich skeptisch, aber jetzt bin ich froh, dass er bei uns ist und mal schön auf die Schei...e haut, wenn's mal nicht so läuft und natürlich auch wenn es gut läuft, um die Spannung im Spiel zu erhalten.
Zeiten in den es wo es nicht paßte mit der Leistung der Mannschaft sehr hart ins Gericht gegangen wurde , diese Umkleidekabine kenne ich persönlich auch Live ....aber Mike macht sein Weg, junge Kampfsau.
flyers schrieb: haha der mittelfinger von bance nach dem spiel - sehr stark herr franz mit ihm werden wir noch viel spaß haben
habe ich gar nicht mitbekommen
wir haben ja schon sehr viel spass mit ihm könnte mich jedesmal totlachen,wenn der sich mit anderen anlegt..vor allem...schon krass...der maik spielt ja auch nicht übertrieben hart und unfair...bekommt aber ständig selbst was auf die mütze..
aber verbal und körpersprachentechnisch wirklich ne wildsau..einfach genial
Das hat mich auch gefreut! Hatte schon Panik, dass die sich net mögen!
Ging´ mir genauso
Der weckt die Kameraden wieder auf, wenn es mal nicht läuft.
War anfangs wirklich skeptisch, aber jetzt bin ich froh, dass er bei uns ist und
mal schön auf die Schei...e haut, wenn's mal nicht so läuft und natürlich auch wenn es gut läuft, um die Spannung im Spiel zu erhalten.
http://www.youtube.com/watch?v=TT8d55dYLD0
alter wie geil!!! bei 1.43 mit der fluppe im maul
das waren noch Zeiten
Zeiten in den es wo es nicht paßte mit der Leistung der Mannschaft sehr hart ins Gericht gegangen wurde , diese Umkleidekabine kenne ich persönlich auch Live ....aber Mike macht sein Weg, junge Kampfsau.
Kampfsau
Yep, mein neuer Lieblingsspieler!
Fuck Bancé
Lieber Brady, der war nicht gut
Caio ist ein guter!
Schau mal in mein Steckbrief
Lieber 1 Forum Account weniger, als dich an Board.
Sag mir, was bringt dein Caio-Bashing jetzt ? Absolut sinnlos nach so nem geilen Sieg
Idiot
ich liebe ihn auch!
mann, hat der mann feuer unterm hintern...waaaahnsinn
und dann noch ein torschützengott*Gg
,-)
mit ihm werden wir noch viel spaß haben
habe ich gar nicht mitbekommen
wir haben ja schon sehr viel spass mit ihm könnte mich jedesmal totlachen,wenn der sich mit anderen anlegt..vor allem...schon krass...der maik spielt ja auch nicht übertrieben hart und unfair...bekommt aber ständig selbst was auf die mütze..
aber verbal und körpersprachentechnisch wirklich ne wildsau..einfach genial
den dürfen wir niiiie mehr hergeben!!