>

Köln bald ohne Daum

#
Kann Daum fast verstehen.
In der Türkei sind die Fans natürlich fanatischer als in Köln, dafür wird aber auch besser bezahlt. Und er dürfte einen längerfristigen Vertrag als in Köln (nur noch eine Saison) haben.
Und Daum wird halt auch nicht gerade jünger.
Dazu die wesentlich bessere sportliche Variante, im Gegensatz zum Verein+Umfeld dürfte Daum nicht an den Meistertitel dank Prinz P. geglaubt haben  

Seine Treueschwüre....naja, sagen wir mal so, die Vorstände posaunen auch nicht gleich hinaus wenn sie Ersatz suchen.
Und mal ehrlich....die Ausstiegklausel war den Kölnern bekannt...meinen die Daum hat die zum Spaß reinschreiben lassen?  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Gift und Galle und noch mehr Oel ins Feuer gegossen, jetzt sind alle Kölner glücklich:

Stellungsnahme Christoph Daum:

".......Ich habe meinen Vertrag mit dem 1. FC Köln zum 30.06.2009 fristgemäß gekündigt.....

Was für ein Gesülze, die Kölner sind natürlich begeistert!  

Was eine sch.. Farbe  
#
Bitte Lodda nach Köln. Das gibt ihnen den Rest.
Spielertrainer und Sportdirektor Prinz P. dann in der 2. Liga.    
#
freu mich sehr darüber, Fener braucht jetzt nen guten Trainer. Daum ist nun da wo er hingehört!!

und der FC steigt ab, ohne wenn und aber  
#
Bonner23 schrieb:

Am besten noch Gladbach gleich mit.

Gladbach, Düsseldorf, Aachen, Köln in einer Liga.  
#
SGE_Werner schrieb:
Bonner23 schrieb:

Am besten noch Gladbach gleich mit.

Gladbach, Düsseldorf, Aachen, Köln in einer Liga.    

Jo, die Besten Im Westen
#
ich würde mich jetzt nicht wundern wenn der meier jetzt noch mal richtig schulden macht und den schuster als trainer holt.
#
Immer wenn man Angst hat, dass die sich konsolidieren, passiert sowas. Eigentlich schön.

Und wenn ich mal ne gaanz große Herausforderung suche, werd ich Mod aufm FC-Brett.
#
Feigling schrieb:

Und wenn ich mal ne gaanz große Herausforderung suche, werd ich Mod aufm FC-Brett.  

Wirst du nie tun! Du bist ein Feigling.
#
Ich wusste, wer antwortet.
#
Erst verprasst er die Kohle, dann haut er ab.

Und Kölle schunkelt sich wieder in Liga 2
#
Feigling schrieb:
Ich wusste, wer antwortet.

Ahja, der Top-Spammer vom Unterforum Andere Vereine muss seine Position verteidigen.  
#
Das ist ja unglaublich! Die holen bestimmt wirklich den Schuster. Daum von 2,4 auf 3,7 Mio, naja Koks ist teuer- mehr kann´man dazu nicht sagen, denn eigentlich ist es charakterlich eine Schande sich so zu verhalten, auch wenn ich den FC net mag
#
Ich lach mich immer noch krank.
#
zitat eines köln-fans (angesprochen von mir auf Funkel)

"Der kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Wenn der kommt, kündige ich meine Dauerkarte!!!"

#
Der Daum hat wohl geschnallt, dass jetzt in Köln - nach dem Podolski-Transfer - alle den 5. Platz haben wollen. Und das erscheint ihm nicht realistisch und andererseits hat er keine Hoffung, den Menschen da Realismus einzuimpfen. Und da entschwindet er lieber dorthin, wo er bessere finanzielle Bedingungen antrifft - für sich natürlich zuerst, aber auch für das Zusammenkaufen einer guten Mannschaft.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
zitat eines köln-fans (angesprochen von mir auf Funkel)

"Der kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Wenn der kommt, kündige ich meine Dauerkarte!!!"

1. Geht das gar nicht mehr.
2. Soll Funkel wirklich lieber nach Gladbach gehen
3. Finde ich mal wieder amüsant, dass der FC nun auf jeden Fall absteigt. Kommt ihr dann mit runter oder warum solltet ihr plötzlich an uns vorbeiziehen? Weil ihr einen Trainer habt? Ach ne, habt ihr ja auch nicht...
Wartet doch erstmal ab, wer jetzt wen holt...
Sollte jetzt ein Skibbe kommen, sehe auch ich ehrlich gesagt ziemlich schwarz, aber wer weiß das schon...
#
sotirios005 schrieb:
Der Daum hat wohl geschnallt, dass jetzt in Köln - nach dem Podolski-Transfer - alle den 5. Platz haben wollen. Und das erscheint ihm nicht realistisch und andererseits hat er keine Hoffung, den Menschen da Realismus einzuimpfen. Und da entschwindet er lieber dorthin, wo er bessere finanzielle Bedingungen antrifft - für sich natürlich zuerst, aber auch für das Zusammenkaufen einer guten Mannschaft.

Richtig. Daum war der Realist unter all den Fanatikern in Köln  
Also setzen lieber wir das weiße Puder ab...
#
KoSamui schrieb:
sotirios005 schrieb:

Richtig. Daum war der Realist unter all den Fanatikern in Köln  
Also setzen lieber wir das weiße Puder ab...

#
@ KoSamui

Was habt ihr eigtl. alle gegen den Skibbe, ihr Kölner?  

Für mich seid ihr diese Saison auch nicht an uns vorbeigezogen, eine Saison gilt für mich nicht als "vorbeigezogen". Interessant finde ich jedenfalls euren "Was kommt nach Daum" - Thread, der mir zeigt, wie unrealistisch zum Teil die Kölner Fans an die Trainersuche rangehen. Da geht es vielen nur um große Namen.

Köln hat ein unfassbares Potenzial an Fans, Vermarktung (dank Poldi noch mal steigend) etc. und wird jetzt den 10. Trainer (7 richtige) in knapp 7,5 Jahren bekommen. Ihr zahlt (bald nicht mehr) für einen Trainer wie Daum beinahe das dreifache wie wir für Funkel. Wieso? Ich verstehe das nicht.

Das erinnert mich an eure "geliebten" Nachbarn aus Gladbach, als man Advocaat und dann Heynckes geholt hat. Und dann habt ihr einen Manager, bei dem man permanent das Gefühl hat, dass, wenn er geht, kein Cent mehr auf der hohen Kante liegt. Mein Kollege (BVB-Fan) läuft rot an, wenn er nur den Namen Michael Meier hört!

Ein wenig leid tut ihr mir aber dann heute doch, auch wenn ein wenig Schadenfreude mitschwingt. Daum hat sich jetzt so verhalten wie Judas Jones bei uns. Jetzt wisst ihr, wie sich das anfühlt.

Denkt dran, die zweite Saison ist immer die schwerste und ihr ward seit 1998 nie mehr als 2 Saisons in Liga 1. Das sollte Warnung genug sein, nicht dass Poldi in 15 Monaten gegen Düsseldorf spielt.

P.S. Haste nen LCD-Fernseher beim FC-Brett gefunden?  

Teilen