Scheint dort aber (zumindest auf Seite 1 und 2) nicht viele zu stören.
Wir wollten Poldi, also müssen wir ihn auch bezahlen. Eigentlich recht logisch, oder? Es denkt nämlich in Köln nur der letzt Idiot, dass dieser Transfer ganz normal zu stemmen war. Im Übrigen gab es sogar in der zweiten Liga einen Verkaufsstopp in Sachen Dauerkarten, sodass man schon seit 2 Jahren keine Chance mehr hat, an eine solche ranzukommen. Dieses Privileg gibt man also nur ungern ab, auch wenn man den ein oder anderen Euro mehr bezahlen muss...Wo dir Grenze ist? Keine Ahnung...
@neustes Gerücht: Ich finde es schon interessant und eigentlich etwas erschreckend, wie ihr jedes Bild-Gerücht quasi als Wahrheit akzeptiert und loslästert...Das ist nicht, weil es gegen meinen präferierten Verein geht, aber die Bild hat doch schon oft genu völligen Unsinn verbreitet, das müsstet doch auch ihr wissen. Und Daum und Koch haben zusammen 3,3 Millionen jährlich gekostet, insofern hat man da ein gewisses Budget, wobei ich auch mit einem Slomka für eine Million jährlich zufrieden wäre.
Und Daum und Koch haben zusammen 3,3 Millionen jährlich gekostet, insofern hat man da ein gewisses Budget, wobei ich auch mit einem Slomka für eine Million jährlich zufrieden wäre.
SGE_Werner schrieb: Ach ja, für alle mitlesenden Kölner, die sich über einen großen Namen freuen.
Das war Advocaat in Gladbach auch.
Ich will niemanden mit dieser Ausgeburt des Bösen vergleichen. Vielleicht ist der Houllier ja auch n guter......Aber am Rande sei noch bemerkt: nicht nur Advocaat war n großer Name für Gladbach, Heynkes war es zum damaligen Zeitpunkt für uns auch
jetzt spinnen sie total
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/06/10/gerard-houllier/neuer-trainer-beim-fc-koeln-daum-nachfolger.html
nicht ganz, eher "ulliee"
Da muss ich mich doch mal selbst zitieren.
Dafür haben sie die DKs aber auch kräftig erhöht seit dem Aufstieg:
http://img35.imageshack.us/img35/9716/dauerkartenpreise.jpg
Scheint dort aber (zumindest auf Seite 1 und 2) nicht viele zu stören.
Wir wollten Poldi, also müssen wir ihn auch bezahlen.
Eigentlich recht logisch, oder?
Es denkt nämlich in Köln nur der letzt Idiot, dass dieser Transfer ganz normal zu stemmen war.
Im Übrigen gab es sogar in der zweiten Liga einen Verkaufsstopp in Sachen Dauerkarten, sodass man schon seit 2 Jahren keine Chance mehr hat, an eine solche ranzukommen. Dieses Privileg gibt man also nur ungern ab, auch wenn man den ein oder anderen Euro mehr bezahlen muss...Wo dir Grenze ist? Keine Ahnung...
@neustes Gerücht: Ich finde es schon interessant und eigentlich etwas erschreckend, wie ihr jedes Bild-Gerücht quasi als Wahrheit akzeptiert und loslästert...Das ist nicht, weil es gegen meinen präferierten Verein geht, aber die Bild hat doch schon oft genu völligen Unsinn verbreitet, das müsstet doch auch ihr wissen.
Und Daum und Koch haben zusammen 3,3 Millionen jährlich gekostet, insofern hat man da ein gewisses Budget, wobei ich auch mit einem Slomka für eine Million jährlich zufrieden wäre.
"uhje" odeR?
Die Kölner sind echt geil ja
Die Geissbockschänder sind schon ein eigenartiger Haufen.
Och es haben einige bei der Meldung vom Weggang von Daum auch bei euch die Bild schon verflucht und gesagt, dass das nur ein Dreckspapier ist.
@ Frankfurter-Bub: Daum hat gut 2,5 Mio gekostet, das kann schon etwa so stimmen.
Das war Advocaat in Gladbach auch.
Ich will niemanden mit dieser Ausgeburt des Bösen vergleichen. Vielleicht ist der Houllier ja auch n guter......Aber am Rande sei noch bemerkt: nicht nur Advocaat war n großer Name für Gladbach, Heynkes war es zum damaligen Zeitpunkt für uns auch
MFG
Okocha-Flix
Falsch.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509990/
schade. Aber immerhin ist noch Platz für den Lodda. Oder den netten Herrn Slomka.
nö, trotzdem richtig
Wenn du den letzten Satz meinst=> Okay.
Aber ich bin deutlich lieber ein eigenartiger Haufen als eine graue Maus!
Es muss ja nicht immer alles perfekt sein, aber ich halte Individualität und Unverwechselbarkeit für äußerst wichtig.
Egal in welcher Liga, gelle ,-)