>

[Gerücht] Felix Wiedwald nach Bremen?

#
adlerjunge23FFM schrieb:
burzel schrieb:
AdlerGG schrieb:
Wie auch immer sich der Felix geäußert hat, wer sagt denn das es von seiner Seite nicht auch pokerei ist? Wenn der Kevin nicht verlängern will, haut der Bruno dem Felix nen Vertrag auf den Tisch das jegliche Heimatverbundenheit und anderes grün-weißes blabla sich in Luft auflösen!      


Das wohl eher nicht. Es ist doch bekannt, wie zögerlich BH da ist. Ich befürchte eher, dass Wiedwald/Bremen so ein Casus Fährmann/Schalke wird. Der war auch ohne Not weg (und sich im Stillen längst mit Schalski einig, bevor er seinen Wechselswillen äusserte), aber wir hatten wenigstens noch Oka. Wenn es ganz schlecht läuft, ist Wiedwald am 31.01 weg, Trapp alles andere als fit; bleibt also nur die Hilde

Und dass das Thema im Stillen langst durch ist, zeigt mir die Verpflichtung von Balayev; und kommt mir jetzt nicht "der ist für die U19" (denn die U19 hat ganz andere Probleme als den TW).

Sieht für mich so aus, als ob man von SGE-Seite auf den Verbleib von Trapp hofft; geht das schief macht es Hildebrandt mit einem jungen Backup im Rücken.

Hätte sich Hildebrandt wohl auch nicht gedacht, dass er quasi von 0 auf 1 bei der SGE kommen würde; denn Trapp vor März wieder einzusetzen wäre m.E grob fahrlässig; er muß ja erst mal richtig fit werden.

Bleibt zu hoffen, das Hildebrandt eine Form konservieren kann, die ansatzweise an die heranreicht, die ihn einst in die Nationalmannschaft brachte.....


1. Trapp wird zum Rückrundenstart wieder fit sein. Er ist ja jetzt schon nah dran, auch wenn natürlich die Wettkampfpraxis noch fehlt. Wie soll die auch kommen, u.a. dafür machen wir Testspiele.

2. Hildebrand. Kann doch net so schwer sein mal die Namen richtig zu schreiben.

3. Balayev wurde als 3. TW verpflichtet, mit Potenzial nach oben. Wenn du meinst es wäre kein weiterer TW geholt worden, wenn Wiedwald UND Trapp nächste Saison sicher bei uns blieben ist das deine Sache. Ich persönlich denke mit der Verpflichtung hat man nix falsch gemacht.

4. Hildebrand wird ganz sicher nicht als unser Stammtorwart in eine Saison gehen, er ist als Backup für den Backup gedacht und spätestens im Sommer weg. Wieso sollten wir keinen neuen, jungen TW zu uns holen können, der vllt hinterher ähnlich einschlägt wie Trapp oder Wiedwald ? Ist ja net so, dass es keine gescheiten Torhüter auf dem Markt gibt.



1. nah dran, heisst auch: trotzdem vorbei    dennoch, schön, wenn es so ist,; allein die Realität wird es zeigen

2. ist es nicht recht affig, bei jeder (un)passenen Gelegenheit auf der richtige oder unrichtige Schreibweise von Spieler-(Nach)namen rumzureiten? Jeder weiss, wer gemeint ist, und jeder, der Smart-Phone oder Tablet nutzt, kann in Zeiten der immer kleiner werdenden Tastaturen und unsinniger Autovervollständigung beim Tippen, wohl nachvollziehen, wie schnell Vertipper passieren und das ist das doch nun wirklich nebensächlich ob der Name nun so oder so geschrieben wird.

Solche Draufrumreitereien auf Vertippern schmälern für mich massiv die Ernsthaftigkeit von (Forums)-Diskussionmen und bestätig immer öfter, dass darauf gerne rumgeritten wird, um irgendeinen Hebel zur Diffamierung zu haben, wenn die Argumente ausgehen

was nun hier ausnahmsweise mal nicht der Fall ist.

3. Natürlich hat man damit nichts falsch gemacht; für mich ist es nur ein Fingerzeig in Richtung möglicher Abgang von Wiedwald

4. Nun, wo ist den der Backup und wo ist "der erste Mann im Tor"? Stand jetzt geht Trapp am Saison-Ende und Wiedwald ist meines Erachtens schon mit Bremen einig. Bleibt also Hildebrandt (sic!)   Lässt man diesen gen MLS ziehen, bleibt nun noch Balayev. Dass der was kann, stelle ich nicht in Abrede; allein, es wird sehr schwer für die SGE, einen tauglichen weiteren TW zu holen; so voll sehe ich den TW-Markt nicht, wenn es um Torhüter geht, die zur SGE passen und bezahlbar sind.
#
burzel schrieb:
AdlerGG schrieb:
Wie auch immer sich der Felix geäußert hat, wer sagt denn das es von seiner Seite nicht auch pokerei ist? Wenn der Kevin nicht verlängern will, haut der Bruno dem Felix nen Vertrag auf den Tisch das jegliche Heimatverbundenheit und anderes grün-weißes blabla sich in Luft auflösen!      


Das wohl eher nicht. Es ist doch bekannt, wie zögerlich BH da ist. Ich befürchte eher, dass Wiedwald/Bremen so ein Casus Fährmann/Schalke wird. Der war auch ohne Not weg (und sich im Stillen längst mit Schalski einig, bevor er seinen Wechselswillen äusserte), aber wir hatten wenigstens noch Oka. Wenn es ganz schlecht läuft, ist Wiedwald am 31.01 weg, Trapp alles andere als fit; bleibt also nur die Hilde

Und dass das Thema im Stillen langst durch ist, zeigt mir die Verpflichtung von Balayev; und kommt mir jetzt nicht "der ist für die U19" (denn die U19 hat ganz andere Probleme als den TW).

Sieht für mich so aus, als ob man von SGE-Seite auf den Verbleib von Trapp hofft; geht das schief macht es Hildebrandt mit einem jungen Backup im Rücken.

Hätte sich Hildebrandt wohl auch nicht gedacht, dass er quasi von 0 auf 1 bei der SGE kommen würde; denn Trapp vor März wieder einzusetzen wäre m.E grob fahrlässig; er muß ja erst mal richtig fit werden.

Bleibt zu hoffen, das Hildebrandt eine Form konservieren kann, die ansatzweise an die heranreicht, die ihn einst in die Nationalmannschaft brachte.....


Habs nicht mal geschafft, den ganzen ersten Absatz zu lesen

Als Hübner kam, war Fährmann mit mindestens einem Bein schon in Schalke. Er hatte bei uns zumindestens keinen Vertrag mehr (nicht gültig für Liga 2). Oxxe  
#
burzel schrieb:
der richtige oder unrichtige Schreibweise von Spieler-(Nach)namen rumzureiten? Jeder weiss, wer gemeint ist, und jeder, der Smart-Phone oder Tablet nutzt, kann in Zeiten der immer kleiner werdenden Tastaturen und unsinniger Autovervollständigung beim Tippen, wohl nachvollziehen, wie schnell Vertipper passieren und das ist das doch nun wirklich nebensächlich ob der Name nun so oder so geschrieben wird.


Es geht mir da ein wenig um Respekt. Klar wir sind hier nur in diesem popeligen forum aber auf deiner arbeit möchtest du auch nicht ständig dorian genannt werden obwohl du florian heißt. Zudem hast du dich nicht verschrieben und hlidebrand geschrieben sondern dir nicht die Mühe gemacht dich zu informieren und das schmälert die Ernsthaftigkeit deines Posts



burzel schrieb:

Stand jetzt geht Trapp am Saison-Ende


Nein

burzel schrieb:
und Wiedwald ist meines Erachtens schon mit Bremen einig.


Nein

burzel schrieb:

allein, es wird sehr schwer für die SGE, einen tauglichen weiteren TW zu holen; so voll sehe ich den TW-Markt nicht, wenn es um Torhüter geht, die zur SGE passen und bezahlbar sind.TW zu holen; so voll sehe ich den TW-Markt nicht  


nein
#
burzel schrieb:
wenn die Argumente ausgehen


Wer gar keine Argumente hat, dem können sie auch nicht ausgehen.
#
@Burzel

Sorry ich bin ja normalerweise schon sehr pessimitisch.

Aber seit wann müssen wir uns bei einer so guten Ausgangslage
Gedanken machen wer nächste Saison im Tor stehen wird.

Frankfurt hatte fast immer gute Torhüter.
Das ist schon Tradition.

Außerdem bin ich stolz, das sich andere Vereine um unsere Spieler reißen.

Und die Ausgangslage selbst für nächste Saison ist super bzw. so gut wie lange nicht mehr.
#
Bei Sport1 steht das Wiedwald sich "offenbar" mit Bremen einig ist!

Wenn nicht in der Winterpause dann am Saisonende....

Naja ein Jahr Bundesliga schafft Hildebrand auch noch sollte Trapp gehen  
#
Wiedwald und Anti-Fachmann Eichin können sich so einig sein wie sie wollen: Wenn die SGE nicht mitspielt, könnten sie sich erst am 1.7. in die Arme fallen...
#
Laut Blöd gibt es eine Klausel bei Wiedwald im Vertrag, das wenn er 20 Spiele in der Saison macht, sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert. Deshalb darf er auch noch nicht woanders unterschreiben.. klingt schonmal nicht schlecht, allerdings fehlen noch 10 Spiele. Ihn nur einzusetzen damit sich der Vertrag verlängert werden wir wohl kaum machen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Blöd gibt es eine Klausel bei Wiedwald im Vertrag, das wenn er 20 Spiele in der Saison macht, sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert. Deshalb darf er auch noch nicht woanders unterschreiben.. klingt schonmal nicht schlecht, allerdings fehlen noch 10 Spiele. Ihn nur einzusetzen damit sich der Vertrag verlängert werden wir wohl kaum machen.


Mit Sicherheit steht nicht drin auf welcher Position er spielen muss.  
#
Die Klausel wird auch der Grund sein, wieso sie ihn so unbedingt sofort haben wollen.
#
Mainhattener schrieb:
Die Klausel wird auch der Grund sein, wieso sie ihn so unbedingt sofort haben wollen.


Ersetze "wird" durch "könnte".
#
Man wieso hat der Bruno keine Klausel reingemacht, dass sich der Vertrag verlängert wenn Wiedwald bei 20 Spielen im Kader steht. Ob er letztendlich dann auch immer spielt ist ja ne andere Geschichte, vorallem weil Trapp wieder fit ist   Muss man dem Bruno denn alles erklären !!!1!!11  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Blöd gibt es eine Klausel bei Wiedwald im Vertrag, das wenn er 20 Spiele in der Saison macht, sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert. Deshalb darf er auch noch nicht woanders unterschreiben.. klingt schonmal nicht schlecht, allerdings fehlen noch 10 Spiele. Ihn nur einzusetzen damit sich der Vertrag verlängert werden wir wohl kaum machen.


Sollte es diese Klausel wirklich geben würde ich es in betracht ziehen, ihn für weitere 10 Spiele aufzustellen!
#
Macht für mich nur bei folgendem Szenario Sinn: Kevin verlängert nicht, Wiedwald wird zur Nr. 1 gemacht, bekommt somit seine Spiele, Vertrag verlängert nicht. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Kevin nicht spielen sollte, sofern er nicht verlängert. Somit sehe ich nur dann die Chance auf 10 weitere Spiele für Felix wenn sich Kevin nochmal verletzt, oder er unterirdische Leistungen abliefert.
Natürlich alles gesetz dem Fall diese Klausel gibt es überhaupt.
#
Flyer86 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Blöd gibt es eine Klausel bei Wiedwald im Vertrag, das wenn er 20 Spiele in der Saison macht, sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert. Deshalb darf er auch noch nicht woanders unterschreiben.. klingt schonmal nicht schlecht, allerdings fehlen noch 10 Spiele. Ihn nur einzusetzen damit sich der Vertrag verlängert werden wir wohl kaum machen.


Sollte es diese Klausel wirklich geben würde ich es in betracht ziehen, ihn für weitere 10 Spiele aufzustellen!


halte ich für abwegig. Wiedwald wird nur 10 weitere Spiele machen wenn sich Trapp wieder verletzt.. Alles andere wäre seltsam(meine Meinung)
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Blöd gibt es eine Klausel bei Wiedwald im Vertrag, das wenn er 20 Spiele in der Saison macht, sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert. Deshalb darf er auch noch nicht woanders unterschreiben.. klingt schonmal nicht schlecht, allerdings fehlen noch 10 Spiele. Ihn nur einzusetzen damit sich der Vertrag verlängert werden wir wohl kaum machen.


Die Blöd schreibt viel, wenn der Tag lang ist.
Ich sehe das alles immernoch sehr entspant.

Momentan gehe ich von folgendem aus:

-Bleibt Bremen in der Liga wird Wiedwald im Sommer zu denen wechseln.
Ganz egal was Kevin macht.

-Sollte Bremen absteigen und Kevin tatsächlich wechseln,
dann wird es spannend für Wiedwald, aber ich glaube dann bleibt er hier.

Dumm wäre nur, wenn Kevin und Felix gehen sollten, was ich aber nicht hoffe.

#
Hyundaii30 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Blöd gibt es eine Klausel bei Wiedwald im Vertrag, das wenn er 20 Spiele in der Saison macht, sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert. Deshalb darf er auch noch nicht woanders unterschreiben.. klingt schonmal nicht schlecht, allerdings fehlen noch 10 Spiele. Ihn nur einzusetzen damit sich der Vertrag verlängert werden wir wohl kaum machen.


Die Blöd schreibt viel, wenn der Tag lang ist.
Ich sehe das alles immernoch sehr entspant.

Momentan gehe ich von folgendem aus:

-Bleibt Bremen in der Liga wird Wiedwald im Sommer zu denen wechseln.
Ganz egal was Kevin macht.

-Sollte Bremen absteigen und Kevin tatsächlich wechseln,
dann wird es spannend für Wiedwald, aber ich glaube dann bleibt er hier.

Dumm wäre nur, wenn Kevin und Felix gehen sollten, was ich aber nicht hoffe.

 


Ist momentan wohl so am wahrscheinlichsten
#
AnitaBonghit schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Hübner dementiert Klausel +++


 

Genauso wie er dementierte das Trapp keine hat? Aber ok, der Bild kann man auch nicht wirklich trauen


Teilen