>

Liverpool verpflichtet Kyrgiakos

#
Dem seine Beine sind halt STRONG...
#
Eben von wegen kein Kreuzbandriss! Denkt ihr so eine Kleinigkeit hält ihn vom spielen ab  
#
AgentZer0 schrieb:
Eben von wegen kein Kreuzbandriss! Denkt ihr so eine Kleinigkeit hält ihn vom spielen ab    


Sotos braucht kein Kreuzband, das behindert ihn eher.

tobago
#
Kreuzband...???...: stand up and .... ... .
#
einzig ein Haarspitzenbruch würde Sotos vom Spielen abhalten
#
Heute gg Lyon spielt er in der startelf
#
rosbachinio schrieb:
Heute gg Lyon spielt er in der startelf


...und hatte zwei böse Schnitzer.  Der zweite führte zum Ausgleich von Lyon.
#
Allerdings. Die habe ich auch gesehen, aber auch nicht mehr.  So läßt sich über die Gesamtleistung schwer was sagen. Immerhin wird er in so einem wichtigen Spiel gebracht.
#
Ich habe das komplette Spiel gesehen.

Man hat (wiedermal) gesehen, daß er doch ein arg limitierter Fußballer ist. Zwei ganz grobe Schnitzer, wovon einer zum Gegentor geführt hat.
Ansonsten entweder den 3 Meter Sicherheitspaß zum Nebenmann oder die wohlbekannten langen Bälle nach vorne, die aber nicht angekommen sind und überhaupt nicht zur sonstigen Spielanlage Liverpools gepaßt haben. Für das Championsleague Niveau ist er auch deutlich zu langsam, sein Stellungsspiel hilft ihm da auch nicht gerade.

Warum Liverpool den Finnen Hypiä hat ziehen lassen und K. verpflichtet hat, wissen sie wahrscheinlich selbst nicht.
#
Danke für die Berichterstattung. Es ist natürlich immer etwas unfair, einen Spieler anhand kurzer Ausschnitte zu beurteilen.
Aber es hat mich in meiner bisherigen Meinung ggü. Sotos bestätigt.
#
goyschak schrieb:
Warum Liverpool den Finnen Hypiä hat ziehen lassen und K. verpflichtet hat, wissen sie wahrscheinlich selbst nicht.

Mein Schicksal ist ja, dass ich immer versuche, solche Entscheidungen nachzuvollziehen. Aber das hier, das ist 'ne echte Knobelaufgabe. ,-)
#
Beliebt war er bei uns ja auch sehr. An seinem Spielaufbau kann das allerdings nicht gelegen haben. ,-)
#
stand up and FUCK YOU!

...eigentlich ist er wie Maik nur mehr Mann ^^

ein Kyrgiakos ein Wort - ein Franz ein Wörterbuch  
#
ich vermisse ihn ja schon. war immerhin ein richtiger typ  
#
ach ja *träum* ...wir waren die gefährlichste Mannschaft der Liga nach Ecken und indirekten Freistössen.
Streit auf Kyrgiakos ...das war 'ne Bank!

(damit entschuldige ich nicht Alberts Ballverliebtheit & Charakter oder Sotos seine Pässe & seinen fehlenden Integrationswillen)  
#
Als er gegangen ist, war hier überwiegend die Meinung, dass zwar ein guter Spieler geht, aber das er nicht unersetzbar ist. Darüber hinaus wurde oft angemerkt wie technisch limitiert er ist. Wie groß der Verlust tatsächlich war wurde den meisten erst hinterher bewusst.

Ich freu mich für ihn und vermisse ihn auch in unserer IV.
#
WienerAdler schrieb:
Ich freu mich für ihn und vermisse ihn auch in unserer IV.


trotz aller Verletzungen und Sperren:

diese Saison vermisse ich ihn weniger.
#
WienerAdler schrieb:
Als er gegangen ist, war hier überwiegend die Meinung, dass zwar ein guter Spieler geht, aber das er nicht unersetzbar ist. Darüber hinaus wurde oft angemerkt wie technisch limitiert er ist. Wie groß der Verlust tatsächlich war wurde den meisten erst hinterher bewusst.

Ich freu mich für ihn und vermisse ihn auch in unserer IV.


Ja, er war ein großer Verlust. Und "fehlender Integrationswille" bezog sich in erster Linie auf das Nicht-lernen-wollen der deutschen Sprache. Wer ihn mal im Training beobachtet hat, sah ihn mit den Kameraden Spass machen, in erster Linie mit Körpersprache halt und irgendeinem englisch-griechischen Sprachgewirr. Auch auf dem Platz hatte seine Körpersprache inklusive Mimik und Gestik oft höchsten Unterhaltungswert, auch für uns als Zuschauer.

Als Persönlichkeit scheint Maik Franz auf einem guten Wege zu sein, Sotos zu ersetzen. Auch Maik überzeugt durch Leistung UND hohen "Unterhaltungswert".
#
Liverpool - Everton 35 Min. Rot Kyrgiakos


Teilen