Wenn hier jemand nachher das Bayern Thread für nächste Woche aufmacht, dann Tippe ich sofort 6:0 für Bayern. Wer da noch ins Stadion geht, der will die Bayern spielen sehen. Nichts anders ! Ne Frechheit die linke Abwehrseite und ne Frechheit das komplette Mittelfeld. Warum wir auch hier wieder mit nur einer Spitze spielen, dass weiß nur Skibbe. Von wegen Kompaktheit. Welche ..... denn ????????????????????
Kann mir mal einer sagen, warum wir wieder so grottenschlecht sind?! Kann man sich den gar nicht drauf verlassen, gegen einen schwächeren gegner zu gewinnen?!!?
Das gibt 'ne Packung. Soviel Dummheit auf einem Haufen kann man selten bewundern. Allen voran dieser Teber mit Gelb. Und Franz kommt gleich danach. Jede Wette, daß wir nicht mit 11 Mann das Spiel beenden. Sobald eine Mannschaft mal Tempo macht, Willen zeigt und/oder einfach nur den Ball laufen läßt, ist dieses Team hoffnungslos überfordert. Nach kurzfristigen Europapokal-Träumen wieder "back to normal".
Ich habe gerade ausgeschaltet. Geh lieber nachher auf den Schelmenmarkt nach Gelnhausen mit den Kindern, als sich so ein Sch.... anzusehen !!!!! Wie gut das wir 35 Punkte haben. Die Saison kannste abhaken und so spielen sie auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schicke eine sms an den skibbe sonst merkt der das eh nidd das er falsch aufgestellt hat
Aber nach 22 Minuten sollten wir langsam mal aufs Tor schießen.
Welches Spiel????
Er hat in die Kamera geschaut
Tätlichkeit. Was sonst....
Soviel Dummheit auf einem Haufen kann man selten bewundern. Allen voran dieser Teber mit Gelb. Und Franz kommt gleich danach.
Jede Wette, daß wir nicht mit 11 Mann das Spiel beenden.
Sobald eine Mannschaft mal Tempo macht, Willen zeigt und/oder einfach nur den Ball laufen läßt, ist dieses Team hoffnungslos überfordert.
Nach kurzfristigen Europapokal-Träumen wieder "back to normal".
im Realitätsthread
nicht im gesicht getroffen mit dem ellenbogen... aha.
Wohl M1-Fan.
Ich glaube einige sind sich zu sicher als Stammspieler.
Mir tun Leute wie Caio, Korkmaz, Heller usw. nur leid die auf der Bank sitzen.
Die müssen sich blöd vorkommen.
Das macht er sehr souverän.
Wenn Ochs Gelb sieht, fehlt er auch gegen die Bayern. Top!
Man man man