DM-SGE schrieb: Das gibt 'ne Packung. Soviel Dummheit auf einem Haufen kann man selten bewundern. Allen voran dieser Teber mit Gelb. Und Franz kommt gleich danach. Jede Wette, daß wir nicht mit 11 Mann das Spiel beenden. Sobald eine Mannschaft mal Tempo macht, Willen zeigt und/oder einfach nur den Ball laufen läßt, ist dieses Team hoffnungslos überfordert. Nach kurzfristigen Europapokal-Träumen wieder "back to normal".
Zum Glück hab ich das letzte Woche schon Angedeudet ,-) Obwohl ich mir nach wie vor Hoffnungen mache Naja... mit 11 Mnan beenden wir das Spiel DEFINITIV nicht......
Wetten können abgegeben werden... Teber oder Franz zuerst?
DM-SGE schrieb: Das gibt 'ne Packung. Soviel Dummheit auf einem Haufen kann man selten bewundern. Allen voran dieser Teber mit Gelb. Und Franz kommt gleich danach. Jede Wette, daß wir nicht mit 11 Mann das Spiel beenden. Sobald eine Mannschaft mal Tempo macht, Willen zeigt und/oder einfach nur den Ball laufen läßt, ist dieses Team hoffnungslos überfordert. Nach kurzfristigen Europapokal-Träumen wieder "back to normal".
Zum Glück hab ich das letzte Woche schon Angedeudet ,-) Obwohl ich mir nach wie vor Hoffnungen mache Naja... mit 11 Mnan beenden wir das Spiel DEFINITIV nicht......
hanoi wird doch schoin ruhiger, das wird schon, wenn die das 1:1 bekommen steigt das pipi wieder enorm in den augen und sie verkrampfen und das wird unsere chance sein, aber das 1:1 sollte schon relativ bald fallen
Die sind 5 Jahre unterwegs. Sowas nennt man eine echte Herausforderung für die Innenverteidiger, immerhin knönten sie einschlafen bis der Ball ankommt.
Frankfurt050986 schrieb: Ich hätte nichts gegen gelbe für Schwegler und Ochs, dann kriegen wenigstens mal ein paar andere Ihre Chance. Schlechter spielen können die auch nicht
Zum Glück hab ich das letzte Woche schon Angedeudet ,-) Obwohl ich mir nach wie vor Hoffnungen mache
Naja... mit 11 Mnan beenden wir das Spiel DEFINITIV nicht......
ROT für Bancé
Amarell bisch du´s???
Da kriegen wir vielleicht eine Torchance im Spiel.
Die müssen wir nutzen und wenn dann die Abwehr weiterhin so konzentriert spielt und Oka gewohnt überragend hält, gibts vielleicht ein 1:1
Ich sage beide.
ernsthaft ?
Sorry, aber das ist der beste Zeitpunkt um eine Gelbsperre abzusitzen. Gegen die Bayern sind unsere Siegchancen -100%.
Die sind 5 Jahre unterwegs. Sowas nennt man eine echte Herausforderung für die Innenverteidiger, immerhin knönten sie einschlafen bis der Ball ankommt.
sch..... anzuschauen.
Die sollten sich schämen.
Ich schalte jetzt auch aus sonst bekomme ich aggresionen ohne ende.
es gibt ein wort das sich "tagesform" nennt.
dito
Ach ja, nichts gegen Schwegler bitte . Er ist einer der wenigen mit Ideen da vorne, der sich 1gegen1 auch mal durchsetzen kann.
äh ja