>

Offizieller Spielthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 13.03.2010, 15:30)

#
DM-SGE schrieb:
Das gibt 'ne Packung.
Soviel Dummheit auf einem Haufen kann man selten bewundern. Allen voran dieser Teber mit Gelb. Und Franz kommt gleich danach.
Jede Wette, daß wir nicht mit 11 Mann das Spiel beenden.
Sobald eine Mannschaft mal Tempo macht, Willen zeigt und/oder einfach nur den Ball laufen läßt, ist dieses Team hoffnungslos überfordert.
Nach kurzfristigen Europapokal-Träumen    wieder "back to normal".


Zum Glück hab ich das letzte Woche schon Angedeudet ,-)   Obwohl ich mir nach wie vor Hoffnungen mache  
Naja... mit 11 Mnan beenden wir das Spiel DEFINITIV nicht......

Wetten können abgegeben werden... Teber oder Franz zuerst?
#
erster LICHTBLICK heute:

ROT für Bancé  
#
Stark der Benny......
#
JJ_79 schrieb:
Geiler Gagelmann.....


Amarell bisch du´s???    
#
also ich bin skeptisch,  Hannover hat die beste Abwehr der Liga.

Da kriegen wir vielleicht eine Torchance  im Spiel.

Die müssen wir nutzen und wenn dann die Abwehr weiterhin so konzentriert spielt und Oka gewohnt überragend hält, gibts vielleicht ein 1:1
#
Hunter181 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Das gibt 'ne Packung.
Soviel Dummheit auf einem Haufen kann man selten bewundern. Allen voran dieser Teber mit Gelb. Und Franz kommt gleich danach.
Jede Wette, daß wir nicht mit 11 Mann das Spiel beenden.
Sobald eine Mannschaft mal Tempo macht, Willen zeigt und/oder einfach nur den Ball laufen läßt, ist dieses Team hoffnungslos überfordert.
Nach kurzfristigen Europapokal-Träumen    wieder "back to normal".


Zum Glück hab ich das letzte Woche schon Angedeudet ,-)   Obwohl ich mir nach wie vor Hoffnungen mache  
Naja... mit 11 Mnan beenden wir das Spiel DEFINITIV nicht......

Wetten können abgegeben werden... Teber oder Franz zuerst?  


Ich sage beide.
#
schönes tor vom bvb
#
francisco_copado schrieb:
erster LICHTBLICK heute:

ROT für Bancé    


ernsthaft ?
#
Ich hätte nichts gegen gelbe für Schwegler und Ochs, dann kriegen wenigstens mal ein paar andere Ihre Chance. Schlechter spielen können die auch nicht
#
hanoi wird doch schoin ruhiger, das wird schon, wenn die das 1:1 bekommen steigt das pipi wieder enorm in den augen und sie verkrampfen und das wird unsere chance sein, aber das 1:1 sollte schon relativ bald fallen
#
etienneone schrieb:
Gleich ist die gesamte Mannschaft Gelbgesperrt.
Wenn Ochs Gelb sieht, fehlt er auch gegen die Bayern. Top!


Sorry, aber das ist der beste Zeitpunkt um eine Gelbsperre abzusitzen. Gegen die Bayern sind unsere Siegchancen -100%.
#
Gott schlägt der Spycher beschissene Flanken...

Die sind 5 Jahre unterwegs. Sowas nennt man eine echte Herausforderung für die Innenverteidiger, immerhin knönten sie einschlafen bis der Ball ankommt.
#
Alles wird gut ..ich glaub an das gute und das was sie wirklich können ,die werden raz fatz müde und dann geht das ab ..
#
Mir tun die Eintrachtfans leid die nach hannover gefahren sind um sich so eine
sch..... anzuschauen.

Die sollten sich schämen.

Ich schalte jetzt auch aus sonst bekomme ich aggresionen ohne ende.
#
eintracht125 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Geiler Gagelmann.....


Amarell bisch du´s???      


#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hätte nichts gegen gelbe für Schwegler und Ochs, dann kriegen wenigstens mal ein paar andere Ihre Chance. Schlechter spielen können die auch nicht


es gibt ein wort das sich "tagesform" nennt.
#
Der gebrauchtwagenverkäufer wird schon dabei sein rumzuheulen...gibt wieder nur ein spiel sperre....
#
Nukleartist schrieb:
Alles wird gut ..ich glaub an das gute und das was sie wirklich können ,die werden raz fatz müde und dann geht das ab ..  


dito
#
Ochs mal wieder bärenstark.

Ach ja, nichts gegen Schwegler bitte . Er ist einer der wenigen mit Ideen da vorne, der sich 1gegen1 auch mal durchsetzen kann.
#
Ballkuenstler schrieb:
francisco_copado schrieb:
erster LICHTBLICK heute:

ROT für Bancé    


ernsthaft ?


äh ja


Teilen