Jetzt weis ich auch, warum ich normal immer auswärts fahre. Dieser Reporter von Sky ist ja nicht zum aushalten.
Vieleicht aber besser heute zu Hause zu sein. So mach ich die Kiste um 17.20 aus und schalt einfach ab. Im Bus mit über 50 Leidensgenossen wäre das nicht möglich.
Shice Aufstellung, shice Spiel, ach einfach shice im Moment.
hoschi schrieb: hanoi wird doch schoin ruhiger, das wird schon, wenn die das 1:1 bekommen steigt das pipi wieder enorm in den augen und sie verkrampfen und das wird unsere chance sein, aber das 1:1 sollte schon relativ bald fallen
Frankfurt050986 schrieb: Ich hätte nichts gegen gelbe für Schwegler und Ochs, dann kriegen wenigstens mal ein paar andere Ihre Chance. Schlechter spielen können die auch nicht
es gibt ein wort das sich "tagesform" nennt.
Der nächste Gegner heißt Bayern, da müssten alle eine super Tagesform haben damit wir punkten. So können andere mal zeigen was Sie drauf haben, also was solls?
Man darf ja nicht vergessen, dass da auch ein Gegner auf dem Platz steht der ums "überleben kämpft" und seit letzter Woche etwas Rückenwind hat. Ausserdem ist es noch lange nicht vorbei !
Bist du schon im Pool?
ja, mach das bitte.
Könntest du dich dann auch gleich ausloggen? Danke.
Dieser Reporter von Sky ist ja nicht zum aushalten.
Vieleicht aber besser heute zu Hause zu sein.
So mach ich die Kiste um 17.20 aus und schalt einfach ab.
Im Bus mit über 50 Leidensgenossen wäre das nicht möglich.
Shice Aufstellung, shice Spiel, ach einfach shice im Moment.
denke auch, das tempo halten die nicht lange
2 mal einen Konter von H96 wegen Abseits abgepfiffen.
Wobei ich bei beiden glaube des es eher kein Abseits war.
während altintop auf den außen km abläuft, darf sich köhler als mittelstürmer versuchen und soll flanken verwerten.
wer sich das ausgedacht hat, gehört doch geschlagen
fenin/ümit bitte kommen
Russ hat er natürlich wieder locker aussteigen lassen.
Der nächste Gegner heißt Bayern, da müssten alle eine super Tagesform haben damit wir punkten. So können andere mal zeigen was Sie drauf haben, also was solls?