>

Offizieller Spielthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 13.03.2010, 15:30)

#
is geil das teber auf einer position spielt wo seine bälle nach vorne ankommen müssen aber was er nich kann.... muss man das verstehen?

CAIO REIN BITTE
#
Psychologisch wichtiger Zeitpunkt.
#
Irgendwie sagte ich doch was das mich das Spiel an Freiburg erinnert   So, und nun gibts in Hz 2 Abwrackprämie für Hannover  ,-)
#
ganz wichtiger, wenn auch glücklicher ausgleich von halil
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
so, jezz gewinnen wir auch
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Haaaaaaaaaaalllllllllliiiiiiiiillllllllll. Gutes Spiel von uns, haben wir uns verdient!  
#
Jawoll, geht doch, zum psychologisch besten Zeitpunkt. Jetzt offensiv wechseln und Fenin und Ümit rein, dann wird das.
#
Naja, zum Glück noch in der 1. Hälfte....
Jetzt muss trotzdem Umgestellt werden...

Würde jetzt trotzdem schon Fenin bringen... Für Meier als quasi 2te Spitze.

Meier gefällt mir heute auch nicht wirklich.
Um da öfter mal durch zu kommen würde ich trotz aller "Tradition" ne 2te. Spitze bringen.
Keine Brechstange... aber mal ETWAS offensiver..
#
war eben und dann komm ich zurück und in dem moment wo ich wieder auf den tv schau macht halil das tor.
Also in ich trink nun fleißig in der pause damit ich möglichst häufig aufs klo muss in hz2    
#
Köhler muss  raus!! CAIO rein!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Also bei mir wäre Teber schon lange draußen und Fenin, Heller oder
Alvarez (ist leider nicht dabei) würde neben Altintop stürmen.

Köhler raus und Korki rein.



Köhler raus? Er hatte einige sehr schöne Dribblings und Pässe, ist sehr ballsicher. Sehe ich keinen Anlass.

Habe die ersten 20 Minuten verpasst, keine Ahnung wie die waren. Anhand der erstlichen Minuten die ich aber gesehen habe finde ich die Aufregung hier maßlos übetrieben. Absolut spielbestimmend, noch nicht zwingend, aber große Ballsicherheit, in der Abwehr recht stabil. Ja, wir zaubern keinen Fußball, aber das ist im Normalfall auch nciht zu erwarten!! Im Vergleich zu letzter Saison wirkt die Mannschaft deulich spiel- und ballsicherer.
#
SGERafael schrieb:
Eins weiß ich nun:
Gehe immer erst aufs Klo, wenn wirklich Halbzeit ist...


Und du weißt sicher auch, wo du jetzt die zweite HZ verbringen wirst!  
#
fenin für teber und köhler dafür in die mitte
#
da kam ich ja genau richtig

die eintracht braucht mich und ich brauche die eintracht
#
Hoffentlich verliert Mainz heute!
#
@ bernie: bitte den afrigaaner sperren, da er sich wirklich erst nach 15 Min in den Pool begeben hat!  
#
Das war natürlich wichtig. Aber in der 2. Halbzeit müssen wir uns gerade defensiv gewaltig steigern!
#
SGERafael schrieb:
Eins weiß ich nun:
Gehe immer erst aufs Klo, wenn wirklich Halbzeit ist...


Eine sehr interessante These, die Du da aufstellst  

Zum Glück noch kurz vor der HZ das Tor. Was für ein Gegurke in den ersten 25 Minuten.

Saublöd nur, dass Franz gegen Bayern gesperrt ist. Aber bei dem Spiel dürften kaum Früchte zu ernten sein.

Jetzt Caio rein. Ein Distanzschuss schön plaziert, das kann er unsern Brasilianer.

Und was macht unsern Afrigaaner??
#
SGE_Bastl1992 schrieb:
Köhler muss  raus!! CAIO rein!!


Genau, den Vorlagengeber und einzigen mit einigermaßen Normalform auswechseln.  
#
SGESeph schrieb:
Habe die ersten 20 Minuten verpasst, keine Ahnung wie die waren.

schlimmer als schlimm, elendig und erbärmlich.
#
Wahnsinn, wir werden von Spiel zu Spiel schlechter ...


Teilen