Es kann doch nicht sein, daß man bei den sch*** Hanoiern nicht gewinnt. Die waren bisher so schlecht in der Saison, und wir bauen die weiter nach deren Sieg in Freiburg auf! Unglaublich!!
Mich kotzt es an was hier viele gegen Skibbe hetzen, halten doch einfach mal den rand, schaut euch das scheiß gekicke von unseren Jungs an, da bekomm ich das kotzen!
2 mal gelb-rot, Spieler wegen der 5 oder 10 gelben gesperrt nur Schwachköpfe, wird nen schönes Spiel gegen die Bayern nächste Woche, am besten bleibt man zuhause und schönes Wochenende noch, bin weg!
Nächste Woche bitte gar net erst antreten oder nach 1 Minute nen Fehlwechsel machen und das Spiel abbrechen, sonst können wir unsere Tordifferenz wegschmeißen.
ist skibbe jetzt daran schuld das sich manche auf dem Platz nicht benehmen können?
Über so Pfeifen wie dich reg ich mich heute nicht auf. Biste gar nicht wert.
Wievie hast Du bekommenl????
Für mich würde das irgendwie keinen Sinn ergeben, wir könnten genausogut unsere 2. antrete n lassen...
Shice, das war ein verdammt teures Spiel für uns...ich könnte kotzen. Adios Hertha-noch 1:2 verloren...
Frankfurt mit 9 Mann
Danke Herr Gagelmann, sehr objektive Schiedsrichterleistung.
Frage: Wie lange ist Franz gesperrt? Wäre gegen Bayern ja gesperrt wegen der gelben Karte. Nun noch ein weiteres Spiel gesperrt???
www.hannover96.de
Viel Spaß!
2 mal gelb-rot, Spieler wegen der 5 oder 10 gelben gesperrt nur Schwachköpfe, wird nen schönes Spiel gegen die Bayern nächste Woche, am besten bleibt man zuhause und schönes Wochenende noch, bin weg!
In der nächsten Woche muss sich etwas grundlegendes ändern.