>

Wunsch: Wintertransfers

#
Milan Baros!
zwar verletzt ... aber vereinslos ... würde also kaum was kosten  
#
Eintracht23 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Ich hab das Gefühl es wird Marko Marin.
Im Sommer hat man ja bereits intensiv verhandelt und es hat aus unerklärlichen Gründen nicht geklappt.
Kann mir eine Leihe bis Sommer mit KO vorstellen.




Ich hole das hier noch mal hoch. Hoffe ich werde nicht gelyncht. Könnte mir inzwischen auch vorstellen das Marko Marin noch relativ weit oben auf dem Zettel steht. Kommt nach der Verletzung bei Sevilla auch kaum noch zum Zug. Beim FC Chelsea dürfte er auch wohl bei Rückkehr auf die Insel auch nicht zwingend viel Einsatzzeit bekommen.

Dadurch das in den letzten Tagen ja durch geklungen ist das man sowohl an Ji als auch an Koo dran war scheint man einen Typ Marke technisch versiert für das offensive Mittelfeld zu suchen. Könnte schon passen.

Weiß denn jemand was das für Gründe waren die im Sommer dagegen gesprochen haben!? [/quote]

Marin ist ein interessanter Vorschlag, aber im moment hätten wir keinen Platz
für Ihn.
Für den Sommer könnte ich mir da eher was vorstellen.
Da geht Barnetta wieder.
Wenn Meier auch noch gehen sollte, wäre eher für Marin Platz.
#
Hyundaii30 schrieb:


Marin ist ein interessanter Vorschlag, aber im moment hätten wir keinen Platz
für Ihn.


ach der hobbit is so klein, der passt sogar ins handschuhfach ... also en platz findet sich sicher für den
#
Marin hat seine Stärken auf den Aussenpositionen und auch dort seine stärksten Spiele gemacht. Als LOM.
Hier sprichst du alle Eigenschaften an: versiert, technisch stark, dribbelstark, schnell, gute Flanken.

Hier liegst du auch mal richtig.

Evt. wird er ja im Sommer wieder ein Thema.
Es schien am Gehalt gelegen zu haben.
Er würde gut in unser System passen
#
http://www.transfermarkt.de/de/schalke-fuchs-auf-abschussliste/news/anzeigen_146666.html# (Christian Fuchs)

Wenn es denn stimmt, sollte man sich sofort bemuehen. Halte ihn fuer einen der besten LV's der Liga.
#
Meierei schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/schalke-fuchs-auf-abschussliste/news/anzeigen_146666.html# (Christian Fuchs)

Wenn es denn stimmt, sollte man sich sofort bemuehen. Halte ihn fuer einen der besten LV's der Liga.  


Ich auch, noch dazu für einen sehr guten Freistoßschützen. Glaube aber nicht das wir ihn bekommen.
#
Meierei schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/schalke-fuchs-auf-abschussliste/news/anzeigen_146666.html# (Christian Fuchs)

Wenn es denn stimmt, sollte man sich sofort bemuehen. Halte ihn fuer einen der besten LV's der Liga.  


Hatte Ihn vor kurzem hier vorgeschlagen.

Wäre echt ein klasse LV dazu kann er 1A Standarts & Flanken. Bruno bitte handeln.
#
DeMuerte schrieb:
Meierei schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/schalke-fuchs-auf-abschussliste/news/anzeigen_146666.html# (Christian Fuchs)

Wenn es denn stimmt, sollte man sich sofort bemuehen. Halte ihn fuer einen der besten LV's der Liga.  


Hatte Ihn vor kurzem hier vorgeschlagen.

Wäre echt ein klasse LV dazu kann er 1A Standarts & Flanken. Bruno bitte handeln.


Seid ihr jetzt irre geworden? Fuchs? Gott bewahre
#
Soll Heldt wirklich so blöd sein und noch einen Linksverteidiger verkaufen?  
Ich kann mir nur vorstellen, dass man sich von Fuchs im Sommer trennt.
#
Fuchs? Total überbewertet, nur weil er ab und an gefährliche Standards schlägt. In der Defensive ein totaler Unsicherheitsfaktor. Bezeichnend, das ihm der 20-jährige Kolasinac den Rang abgelaufen hat.

Und wie Mainhattener schon schrieb, wird Schalke ihn im Winter sicher nicht abgeben. Zum Glück für uns.  
#
Und außerdem haben wir Djakpa und Oczipka, der, wenn er in Form ist, eine Klasse besser als Fuchs ist.
#
theonlylegend schrieb:
Fuchs? Total überbewertet, nur weil er ab und an gefährliche Standards schlägt. In der Defensive ein totaler Unsicherheitsfaktor. Bezeichnend, das ihm der 20-jährige Kolasinac den Rang abgelaufen hat.

Und wie Mainhattener schon schrieb, wird Schalke ihn im Winter sicher nicht abgeben. Zum Glück für uns.    


weil ein 20jähriger ihm den rang abgelaufen hat ist er also schlecht?
sehr schwaches Argument.
in schalke ist zur zeit jeder in der defensive ein Unsicherheitsfaktor, höwedes sieht auch nicht immer gut aus.

aber ich glaube nicht das wir ihn bekommen können. das liebe Geld.
eine Verstärkung wäre er alle mal auf lv, aber das ist zur zeit auch keine Kunst.
#
Problem ist weniger dass Fuchs schlecht wäre, Problem ist der Kostenfaktor, bei der Eintracht müsste er wohl auf Geld verzichten, dazu kommt noch die Ablöse.
In der Vergangenheit, hat Fuchs mal gesagt, dass er auch gerne mal nach England möchte, da würden sich sicher Vereine finden, die dass Schalker Gehalt bezahlen.
#
theonlylegend schrieb:
Fuchs? Total überbewertet, nur weil er ab und an gefährliche Standards schlägt. In der Defensive ein totaler Unsicherheitsfaktor. Bezeichnend  


Bei Fifa 13 ist er noch gut!  
#
SGE-URNA schrieb:
DeMuerte schrieb:
Meierei schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/schalke-fuchs-auf-abschussliste/news/anzeigen_146666.html# (Christian Fuchs)

Wenn es denn stimmt, sollte man sich sofort bemuehen. Halte ihn fuer einen der besten LV's der Liga.  


Hatte Ihn vor kurzem hier vorgeschlagen.

Wäre echt ein klasse LV dazu kann er 1A Standarts & Flanken. Bruno bitte handeln.


Seid ihr jetzt irre geworden? Fuchs? Gott bewahre


Entschuldige bitte, ich vergas völlig dass hier nur absolute Fussballexperten und Top Scouts unterwegs sind.
#
steps82 schrieb:
weil ein 20jähriger ihm den rang abgelaufen hat ist er also schlecht?
sehr schwaches Argument.


Die letzten 1,5 Jahre mal ein paar Spiele von Schalke gesehen und Fuchs beobachtet?

Fuchs hat seinen Stammplatz nicht umsonst verloren.
#
Soll eigentlich noch jemand geholt werden?
Warum lässt man sich nur immer so viel Zeit? Es ist doch auch Geld da aus der EL und dem DFB Pokal. Klar, nicht die Massen aber die Konkurenz schläft auch nicht und wir gucken nur zu!
In der offensive wie auch in der defensive müsste noch was passieren!
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Soll eigentlich noch jemand geholt werden?
Warum lässt man sich nur immer so viel Zeit? Es ist doch auch Geld da aus der EL und dem DFB Pokal. Klar, nicht die Massen aber die Konkurenz schläft auch nicht und wir gucken nur zu!
In der offensive wie auch in der defensive müsste noch was passieren!


Auf welcher Position denn?
Unser Kader ist mehr als groß genug, von daher wüsste ich auch nicht, wer da aktuell noch kommen soll. Der Kader müsste stark genug sein, um mindestens 3 Teams hinter uns zu lassen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Soll eigentlich noch jemand geholt werden?
Warum lässt man sich nur immer so viel Zeit? Es ist doch auch Geld da aus der EL und dem DFB Pokal. Klar, nicht die Massen aber die Konkurenz schläft auch nicht und wir gucken nur zu!
In der offensive wie auch in der defensive müsste noch was passieren!


Auf welcher Position denn?
Unser Kader ist mehr als groß genug, von daher wüsste ich auch nicht, wer da aktuell noch kommen soll. Der Kader müsste stark genug sein, um mindestens 3 Teams hinter uns zu lassen.

Wenn wir genau so viele Punkte in der Rückrunde holen wie in der Hinrunde glaub ich nicht das wir 3 Teams hinter uns lassen. Ich glaub zwar auch nicht das wir die Rückrunde auch so verkacken aber es ist ein Risiko nicht noch jemanden zu holen der dem Team direkt weiterhelfen kann. Ich habe bei manchen Spielern das Gefühl das sie ausgebrannt, oder sich ihrer Stammkraftrolle zu sicher sind. Ich hoffe das Trainingslager hat so gefruchtet wie erzählt wird. Das die was können wissen wir alle! Jetzt wird es Zeit dies auch abzurufen...
#
Wuschelblubb schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Soll eigentlich noch jemand geholt werden?
Warum lässt man sich nur immer so viel Zeit? Es ist doch auch Geld da aus der EL und dem DFB Pokal. Klar, nicht die Massen aber die Konkurenz schläft auch nicht und wir gucken nur zu!
In der offensive wie auch in der defensive müsste noch was passieren!


Auf welcher Position denn?
Unser Kader ist mehr als groß genug, von daher wüsste ich auch nicht, wer da aktuell noch kommen soll. Der Kader müsste stark genug sein, um mindestens 3 Teams hinter uns zu lassen.


Einer für die Offensive, wenn Lakic geht.
Dass man wartet ist aber nicht wirklich verkehrt, um es mit den Worten der Verantwortlichen zu sagen, mit der Zeit fällt der Preis.


Teilen