>

Relegation - zweiter Teil [2./3. Liga]

#
Weiß gar net was ihr wollt - seit ich mir gestern das Länderspiel reingezogen habe bin ich über solche Spiele dankbar ... net viel los zwar aber doch deutlich mehr geboten als bei diesem müden Kick gegen Malta!
#
Irschendwie is es da orsch ruhig , in dem Stadion  
#
Klare Führung für Rostock...

... nach gelben Karten.
#
Puuh is das ein Grottenkick.
#
Tom66 schrieb:
Puuh is das ein Grottenkick.

stimmt,kann nur besser werden
#
Der Bolzplatz von denen is auch hässlich.
#
Die Relegation hat seit der Wiedereinführung auch nicht gerade Werbung für sich gemacht...
#
Gab es dort zwischendurch "Auswärtssieg"-Rufe, oder habe ich mir die eingebildet?
#
ChristianW. schrieb:
Gab es dort zwischendurch "Auswärtssieg"-Rufe, oder habe ich mir die eingebildet?

Man hört zwischendurch auf jeden Fall Rostocker. Irgendwie werden sich paar schon auf die Haupttribüne geschlichen haben.

Zweite Hälfte ist immerhin niveaumäßig schon mal ausreichend.
#
wer als Rostocker hin wollte wird es wohl geschafft haben
#
ChristianW. schrieb:

Kann schon sein, in der rechten Kurve hängt ein Banner "Rügen", da dürfte Audi wohl keine Fans haben.  
#
Ich versteh immer statt "Ingolstadt" "Widerstand"  
#
was ne schwalbe...
#
Ich find Audi baut tolle Autos. Ein Audi wär mir lieber als jedes Schiff.
#
Tomasch schrieb:

das auf jeden Fall
#
SGE_Werner schrieb:
Ich versteh immer statt "Ingolstadt" "Widerstand"    

Das Rostocker da sein würden, war ja eh klar. So lange es am Eingang keine Gesinnungsprüfung gibt, ist es ja kein Ding, sich Karten für irgend einen anderen Block, als den Gästeblock, zu besorgen. Irgendwie würde mich ja schon interessieren, wie laut es dort wird, sollte Rostock ein Tor schießen.

Abgesehen davon bin ich pro Meteoriteneinschlag. Rostock brauch ich nicht, AUDI allerdings auch nicht wirklich. Der Fußball verliert in jedem Fall.
#
Jede Kochsendung ist spannender.
#
"Hurra,Hurra, die Rostocker sind da"...das war ja dann eindeutig
#
FredSchaub schrieb:
Tomasch schrieb:

das auf jeden Fall

Nö!
#
jawollja!

Teilen