Weiß gar net was ihr wollt - seit ich mir gestern das Länderspiel reingezogen habe bin ich über solche Spiele dankbar ... net viel los zwar aber doch deutlich mehr geboten als bei diesem müden Kick gegen Malta!
SGE_Werner schrieb: Ich versteh immer statt "Ingolstadt" "Widerstand"
Das Rostocker da sein würden, war ja eh klar. So lange es am Eingang keine Gesinnungsprüfung gibt, ist es ja kein Ding, sich Karten für irgend einen anderen Block, als den Gästeblock, zu besorgen. Irgendwie würde mich ja schon interessieren, wie laut es dort wird, sollte Rostock ein Tor schießen.
Abgesehen davon bin ich pro Meteoriteneinschlag. Rostock brauch ich nicht, AUDI allerdings auch nicht wirklich. Der Fußball verliert in jedem Fall.
... nach gelben Karten.
stimmt,kann nur besser werden
Man hört zwischendurch auf jeden Fall Rostocker. Irgendwie werden sich paar schon auf die Haupttribüne geschlichen haben.
Zweite Hälfte ist immerhin niveaumäßig schon mal ausreichend.
Kann schon sein, in der rechten Kurve hängt ein Banner "Rügen", da dürfte Audi wohl keine Fans haben.
das auf jeden Fall
Das Rostocker da sein würden, war ja eh klar. So lange es am Eingang keine Gesinnungsprüfung gibt, ist es ja kein Ding, sich Karten für irgend einen anderen Block, als den Gästeblock, zu besorgen. Irgendwie würde mich ja schon interessieren, wie laut es dort wird, sollte Rostock ein Tor schießen.
Abgesehen davon bin ich pro Meteoriteneinschlag. Rostock brauch ich nicht, AUDI allerdings auch nicht wirklich. Der Fußball verliert in jedem Fall.
Nö!